Florapapuphilie : Ein spontane und sehr heftige Erregung, weil man an Blumen gerochen hat. In besonders schweren Fällen, reicht es dann nur noch für eine Sprung hinter einen Baum oder einen Busch, bevor es zu einer explosionsartigen Orgasmuswelle kommt.
Urolingus : Auch Sprachengeilheit genannt. Eine Erregung die durch das lauschen fremder Sprachen entsteht. Menschen mit Urolingus neigen daher dazu, ihren Partner mit Sprachlernkursen zu überhäufen, damit er ihren Fetisch bedienen kann.
Mumuhodierung : Leider ist diese Bezeichnung irreführend. Fälschlicherweise wird immer angenommen, dass die Mumu abgebunden wird, dass sie wie Hoden aussieht. Tatsächlich aber ist es so, dass die Hoden durch abbinden in die Form einer Mumu gebracht werden. Achtung
Bei zu häufiger Ausübung dieser Technik, kann es dazu kommen, dass die Hoden dauerhaft in dieser Form bleiben. Die Stimme des Mannes schnellt in die Höhe und die Brust fängt an zu wachsen.
Stuphatellymorie : Der klassische Teller-Anstups-Fetisch. Mit diesem Fetisch geht oft auch eine Abenduspolteriphilie einher. Welche den erweiterten Fetisch auf Polterabende darstellt.
Makulejation : Eine Vorliebe der meist weiblichen Vertreter. Es ist die Vorliebe, sich mit dem Ejakulat des oder der Partner zu schminken. Mit der Zeit hat sich darauf eine komplette Industrie gegründet, die auch farblich angepasste Spermaprodukte anbietet (Spenden werden jederzeit gerne angenommen).
Ich hoffe, ich konnte mit meinem bescheidenen Wissen ein wenig bei der Aufklärund der Bienchen und Blümchen helfen und wünsche allen noch einen wundervollen Abend.