Florapapuphilie, Urolingus, Mumuhodierung, Stuphatellymorie, Makulejation
Florapapuphilie, wie schön richtig erwähnt hat es etwas mit der floralen Welt zu tun
Also ich komme grundsätzlich nur, wenn ich mit Blumen der passenden Saison beschenkt werde, wenn die Farben zur Stimmung meiner passen, wenn die Blumen weder zu weit geöffnet noch verschlossen sind. Und richtig ab gehe ich wenn man mir beim Akt Worte zuflüstert wie "göttliche Silberdistel" oder " oh Du stilles Mauerblümchen"
Urolingus
Uro lateinisch auch für brennen
Diese Sexualpraktik beschreibt das heftige Aneinanderreiben der Innenschenkel bis es, wenn man es geschickt praktiziert, ein Funke entsteht. Hält der Partner seinen steifen Penis in diesem Moment an diesen Funkelschlag überkommt es beide gleichzeitig, Das ist so einmalig, dass es laut Überlieferung wohl nur einmal zu stande kam. Und leider gibt es dafür keinen wissenschaftlichen Beweis.
Mumuhodierung: ist etwas ganz anderes als vermutet
Manche Männer lassen ihr Sperma aufwerten indem sie Mumusaft per Injektion in ihren Hodensack spritzen.
Das puscht sie ungemein.
Kommt es dann zur Vereinigung beim Akt drehen die Spermien völlig durch und sind so verwirrt, dass es womöglich die beste Empfängnusverhütung ist. Aber das ist wissenschaftlich null belegt, daher äußerste Vorsicht... Und doch lieber verhüten zwinker
Stuphatellymorie:
Ein Fachbegriff, sicher tw aus dem Lateinischen, jedoch nicht überliefert.
Leider ist auch nicht mehr überliefert, um was es da ging 🤔
Makulejation: der Mann befleckt die Frau mit seinem Sperma. Meister darin tragen ganze Muster auf, sind natürlich starke Spritzer und zeichnen die schönsten Bilder auf dem Weib ihrer Wahl, die das Spermagemälde voller Stolz in liegender Position inne hält.