Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2124 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt emanzipierte Frauen am Devotsein?582
Die Gesellschaft sieht die Wichtigkeit in der Emanzipation der Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackter Putzsklave: Was reizt euch daran?

*******nde Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Nackter Putzsklave: Was reizt euch daran?
Ich würde gerne von euch wissen, was ihr euch von einem nackten Putzsklaven erwartet / erhofft?
1. als Rolle des nackten Putzsklaven
2. als Rolle des Hausherrin / Hausherrn

Ich bin hier im Joyclub schon öfters über die Anzeige „suche Putzsklaven“ gestolpert und habe mich gefragt was verbirgt sich hinter diesem Kick?
Ich bin hier im Joyclub schon öfters über die Anzeige „suche Putzsklaven“ gestolpert und habe mich gefragt was verbirgt sich hinter diesem Kick?

*nachdenk*
Die Eigene Faulh äh Luslosigkeit die eigene Bude sauber zu halten.
*nixweiss*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******nde:

Eine Putzkraft, die man nicht bezahlen muss.
Sorry, aber das ist mein Eindruck in den allermeisten Fällen. Das "nackt" und vielleicht sogar "Lecksklave" wird fast immer von der Bottomseite mit hineininterpretiert, aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass hinter dem Putzsklavenlabel je nach Seite zwei völlig verschiedene Erwartungen stecken.

Die, die einen Putzsklaven suchen, wollen in der Regel nur jemanden haben, der bei ihnen saubermacht.
Die, die Putzsklave sein wollen, wollen in der Regel nur gedemütigt und bespielt werden und nicht primär putzen.

In so gut wie allen Fällen halte ich das Putzsklavending für eine Farce. Da ich nicht dominant bin, reizen mich Sklaven generell nicht, aber ICH verstehe unter einem Putzsklaven tatsächlich jemanden, dem es Spaß macht, für jemanden eine Wohnung/ein Haus schön zu pflegen und der aus dem Dienen hieraus seine Befriedigung zieht.
In diesem Sinne sehe ich eher bei mir so eine ähnliche Neigung, da ich tatsächlich in fremden Wohnungen ein Riesenbedürfnis habe, aufzuräumen, zu spülen, zu kochen und zu putzen (sofern ich den Wohnungsbesitzer mag). Mir fällt es unglaublich schwer, die Finger still zu halten, wenn es in einer Wohnung, die nicht meine ist, etwas zu tun gibt. Ich habe mit 18 mal auf die Wohnung eines Freundes aufgepasst, der ein paar Wochen weg war und hab in dieser Zeit seine Bruchbude von oben bis unten entmüllt, gesäubert und all seine Wäsche gewaschen. Ich sauge den erstaunten, freudigen Gesichtsausdruck eines Menschen, der sich umguckt und sich sauwohl in seiner von mir geputzen Wohnung fühlt, auf wie eine Droge.

Ich will aber dabei angezogen bleiben. Nicht nackt und auch nicht in irgendeinem blöden Hausmädchenkostüm. Ich brauche im Gegenzug auch nichts weiter als Freude, dankbare Worte und Wertschätzung.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******nde:
Ich würde gerne von euch wissen, was ihr euch von einem nackten Putzsklaven erwartet / erhofft?

er ist weder nackt noch ein sklave (die sklaverei wurde bekanntlich abgeschafft)
er ist, wenn überhaupt, ein "diener"

was ich erwarte?

na, dass er putzt!
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn mein Sub mich nackt bekocht und mir die Füße massiert. Und natürlich sollte er auch nackt putzen. Ich mag das Dienen und das Nacktsein daran.
Aber ich kenne das alles leider nur in der Wohnung des Sub, daher habe ich nichts davon bei mir zu Hause...
*******nde Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@****yn
Ich glaube auch das die einen nur einen suchen der Putzt und der Sklave / Diener gedemütigt und bespielt werden will.

Obwohl ich schon glaube das es den ein oder anderen kickt das nackt zu machen.
Ich hatte auch schon überlegt mich mal als Putzsklave zu bewerben und für mich käme das nur nackt in Frage!
*******_68 Mann
515 Beiträge
Hallo
Ich bin immer schon sehr aufgeregt vorm dem Treffen
Was erwartet ein beim eintreffen und erwarten Sie von Dir. Ich diene aus Leidenschaft und das beziehe ich nicht nur auf das putzen
Was mich noch daran reizt ist das nackt sein selbst. Ich bin oft unter angezogen gewesen was für mich reizvoll ist.
Ich habe viele nette Menschen kennengelernt
Lg
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich hatte gestern die gelegenheit
mal genauer nachzufragen
und ja

es geht um das gesamt-paket
incl. sexuelle aktivitäten
nicht nur ums putzen...

ich denke mal - NUR putzen ist wirklich sehr selten?!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******nde:

Ich hatte auch schon überlegt mich mal als Putzsklave zu bewerben und für mich käme das nur nackt in Frage!

Das wär halt auch mitunter der Grund, warum so ein Putzsklave für mich total uninteressant wäre. Weil ich eben die Voraussetzung, dass er das in der Regel nackt machen will, total unspannend finde. Mich reizt ein nackter Mann erstmal nicht.

Wenn ich einen Mann wirklich anziehend finde - und dafür muss erst eine geistige Verbindung her - erst dann kann ich mit seiner Nacktheit wirklich was anfangen. Allerdings bevorzuge ich da eher Handwerksarbeiten mit freiem Oberkörper und in Jeans - und bitte souverän, initiativ, kompetent.
*******_68 Mann
515 Beiträge
Moin
Eine gute Werbung von früher lässt da wohl grüßen
*kuss*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Kompetent und aktiv sind schon treffende Eigenschaften einer Putzlklavin oder eines Putzsklaven. Bei uns spielte die Reinigungsgüte eine untergeordnete Rolle. Viel mehr spiele Sympatie und der freundliche Umgang eine wesentliche Rolle dabei zu beobachten.
Bei Freunden gab es zwei Erntehelfer auf dem Bauernhof mit Stroh, Heu und den Tieren. Uns reizte ihnen zuzusehen und mit anzupacken.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Femdom&Malesub: Der Traum? Mein Weg zur eigenen Maid.

Ich habe ein devotes Hausmädchen in Stellung.

Das hat mit wilden Phantasien wenig zu tun.
*******nde Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@*****kua
Ok
Aber mit was hat es dann nach der Meinung zu tun?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Häusmädchen ist eine durch und durch devote TG.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Devot ist ja ok aber Spaß solls schon machen,oder?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
„Spaß machen“?

Sie darf in meine intimsten Bereiche eindringen. Das ist Nähe, kein Witz.
Und etwas zu meiner Zufriedenheit erledigen. Das ist Devotion, kein Rollenspiel mit Staubwedel.
*******nde Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Meines Erachtens sollte es beiden Parteien Spaß machen. Bzw. sollte ihr Kopfkino umgesetzt werden. Jeder hat hier seine eigene Vorstellung und Meinung meines Erachtens nach
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Die verschiedenen Erwatungen laufen bei solchen Gesuchen in der Regel oft zu weit auseinander und es ist tatsächlich so, dass da die Schnitmenge, wo also beide etwas davon haben, oft zu klein oder gar nicht vorhanden ist.

Ich erwarte von einem Putzdiener oder einer "Maid", wie das von @*****kua so schön beschrieben wurde, auch eine Freude am Tun, natürlich unter aufmerksamer Beobachtung meinerseits. Und nicht eine mit Absicht schlampig ausgeführte Handlung, um damit quasi Bestrafung zu erzwingen...
Das ist nicht in meinem Sinne...
Ob die Haushaltshilfe dann nackt (natürlich sollte sie gepflegt und eine Augenweide sein *zwinker* ) oder in einer Maidenuniform arbeitet... beides kann ich mir gut vorstellen.

Ich sehe das als Geben und Nehmen... es muss für beide Seiten von Vorteil sein, so ein Arrangement miteinander zu haben. Da ich Dominanz gerne auslebe, macht mir das auch in dieser Situation Spaß... und ich habe ja auch was davon, wenn alles schön sauber ist *g*

Sie
*******ben Mann
32 Beiträge
Hallo

Auch ich mag es sehr wenn ich nackt für eine Frau oder auch ein Paar putze, was ich auch wirklich mache, denn ansonsten finde ich ist es nicht das was es sein soll.
Ich finde es einfach ein sehr schön wenn Sie mich dabei beobachtet.
Natürlich mag ich es auch wenn sie mich dabei zwischendurch berührt oder wärend dessen oder danach auch gerne noch andre Dinge gemacht werden.
Das beide sich Sympatisch finden und sich verstehen sollte nach meiner Meinung natürlich auch sein.
LG
Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht wie es wäre Putzsklave zu sein. Ich würde es allerdings nicht nackt machen wollen, sondern lieber Frauenkleidung dabei tragen. Auch wenn ich es natürlich noch nie real gemacht habe, kann ich mir schon vorstellen, dass es einen gewissen Kick geben würde, auch wenn man dabei nicht bespielt wird. Allein beim Putzen in Frauenkleidung beobachtet zu werden dürfte schon ziemlich demütigend sein
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
...für mich ist nichts an stereotyp Weiblichem eine Demütigung.
Was wertet einen Mann ab, der sich wie eine Frau geriert?
Ein Mann in Frauenkleidung dürfte für die meisten Leute nun mal lächerlich sein. Das ist einfach so
Das ist eine sehr gute Frage, @*****kua .

Für mich wertet Frauenkleidung manchmal eher auf- und ich habe Respekt vor jedem Menschen, der in hohen Schuhen laufen kann.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***09:
Ein Mann in Frauenkleidung dürfte für die meisten Leute nun mal lächerlich sein. Das ist einfach so

Ich finde Männer in Frauenkleidern schlicht nicht anziehend. Ich finde aber auch Männer in Baggypants und XXXL-Shirts nicht anziehend.

Den demütigenden, lächerlichen Aspekt, den viele in der "Feminisierung" sehen, der befremdet mich eher, weil ich nicht umhin kann, hinter diesem Gedankenkonstrukt eine gewisse Form von Sexismus zu vermuten. Als ob alles Feminine irgendwie eine Herabsetzung wäre. Ganz komische Gedanken sind das.
*********1877 Mann
581 Beiträge
mich reizt es einfach, mich nackt anderen zu zeigen da ist es egal, ob Handwerker oder Putzsklave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.