Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!50
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab.
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich die Gedanken an meine Ex los?

******r35 Mann
759 Beiträge
Das ist jetzt das letzte was ich dazu schreibe, aber dieser Unsinn kann nicht unwidersprochen bleiben.

Ein Hausarzt hat nur Grundkenntnisse in Psychologie, das reicht aus, um zu erkennen, ob jemand die Hilfe eines Psychiaters oder Psychotherapeuten (die dürfen beide behandeln) benötigt, aber selbst behandeln sollte er nicht, es sei denn er hat eine Zusatzausbildung genossen.
Zu einem Psychologen geht man überhaupt nicht zur Behandlung, da dieser keine therapeuthische Ausbildung hat. Macht er eine psychotherapeutische oder psychoanalytische Ausbildung, als Zusatz zum Psychologiestudium, nennt er sich anschließend Psychotherapeut und nicht mehr Psychologe, dann darf er auch behandeln, allerdings ohne Medikamente, es sei denn er hat auch zusätzlich noch Medizin studiert, dann darf er sich aber auch Psychiater nennen.
*******n77 Mann
56 Beiträge
Tja, was soll ich sagen, um zu sehen, dass es jemandem schlecht geht, brauche ICH kein abgeschlossenes Psychologiestudium. Wo wir wieder beim Thema emotionale Intelligenz wären... *selbstgefall*
Ist für den TE auch eigentlich völlig irrelevant, wie die genauen Begrifflichkeiten sind, denn das hilft ihm auch nicht dabei. Im Idealfall reicht auch einfach nur jemand der Zuhören kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.