Hallo TE
Ich kann dich sehr gut verstehen und mitfühlen. In solch einem Moment kann es einem den Boden unter den Füssen wegziehen. Da hat man keine Lust, auf gar nichts mehr.
Doch wie kommt man da wieder raus. Zuerst einmal mit annehmen was ist. Es ändert nichts wenn man ganz viel Energie in „ hätte ich doch oder warum usw.“ investiert. Es ist nun mal so wie es ist. Darum ist der erste Schritt annehmen was ist.
Das ist einfach so gesagt, doch es braucht etwas Mut. Dabei muss man nichts ändern, oder sich verändern. Einfach annehmen dass es so ist. Das ist das zu fühlen, was du wirklich in dir fühlst, zB. Trauer, Wut, Angst usw.... alles darf sein. Denn das alles bist du, es ist ein Teil von dir.
Mit wegdrängen oder nicht fühlen wollen, geht es wahrscheinlich eine Zeit lang gut, doch es kommt immer wieder....
Wie heisst es so schön
„ lass Gras darüber wachsen,.... bis eine Kuh kommt und alles wieder wegfrisst.
Dann ist es wieder da, so wie jetzt.....
Ich weiss nicht wie gut du dich in diesen Sachen (Coaching, Psychologie usw.) auskennst. Doch wenn es dein Leben so stark beeinflusst dass du im täglichen leben mühe hast, was verständlich ist, dann lass dir helfen.
Ich selbst brauchte auch schon Hilfe in solch einer Lebenssituation.
Ich wünsche dir die Weitsicht und das vertrauen in dich, dass du das annehmen kannst, egal ob alleine oder mit Hilfe, damit du „ aufstehen und vielleicht sogar gestärkt weitergehen kannst“ ......
Ich hoffe dass du verstehen kannst, was ich meine.
Herzlichst Awake_69