Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5464 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6013 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss ein ästhetischer Hoden aussehen

*******day Frau
14.274 Beiträge
Och Hubert
Menschen sind Männer oder Frauen
Menschen sind klein oder groß
Menschen mögen Rasuren oder auch nicht
Menschen mögen xxx (ersetze xxx durch eine beliebige Praxis) oder auch nicht
Was ist nun an diesem Thread anders und Nicht-verstehbar?

Sylvie *troest*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hubert
du hast gerade 1000 Punkte gewonnen mit deiner Antwort

das jeder individuel ist

darum jetzt auch bitte bitte *letzteswort* *geschlossen*
Wie muss EIN ästhetischer Hoden aussehen

Was ist eigentlich mit dem anderen? *roll*
der darf natürlich unästhetisch sein, ist doch logisch oder nicht Bratfettsalomönchen?

@**ik und du hast weitere 250 Punkte auf deinem Konto, schön das du schon entscheidest wann Threads geschlossen werden sollen.

*maler* Erdnuckel
ästhetische hoden...?
...solche fragen wie diese hier machen das leben doch gleich wieder ein wenig lebenswerter da ja ein gewisses schmunzeln -mir zumindest- auf die lippen kommt...aber nun zurück zum thema...

...wie sollen diese aussehen...keine ahnung, interessiert mich auch nicht wirklich...liegt sicherlich daran das mir krankheitsbedingt (hodenentzündung mit 16 jahren) der linke hoden so ziemlich abhanden gekommen bzw auf ca. 1 cm "zusammengeschrummpelt" ist...

...will damit eigentlich nur sagen solange wir uns mit dieserlei "sorgen" beschäftigen sind die großen wirtschafts- lebens- ehe- partnerschafts oder sonstige krisen noch längst nicht bei uns angekommen..

lg fire *zwinker*

...*gruebel* schliessen eines treads, das können im allgemein nur die moderatoren des joys...*smile*
ich danke für eure Antworten
Hätte nicht gedacht, das es doch zu so einer kontruversen Diskussion kommt! Mir scheit,solange das Gerät das macht, wofür es vorgesehn ist, dann ist alles in Butter!?
Ich wollte mit der Frage auch keine tiefergründige Depatte über Schönheitsideale starten, das lag mir fern.
So gesehn bin ich frohen Mutes das alles gut wird........................

LG Bestdriver

(PS bin mit meinem "Sack" sehr zufrieden!!!)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
einen haaaab ich noch

Find's aber immer wieder drollig, was man alles zum Rasurfred ummuddeln kann....
hatten wir schon das Thema.."Haare auf den Zähnen" ?*lol*

da kann sich dann die menschliche Frau auch den ihr richtig grossen aussuchen
vorlachengleichvomstuhlfall....
wohl etwa nach dem Motto.."schau mir in an die HODEN, Kleines????
*******y74 Frau
417 Beiträge
also......ich warte noch auf die,für heute,versprochenen ziegenbockfotos...von meik,denn nach wallen zu tauchen(oder meint er vielleicht quallen*gruebel*)hab ich nicht wirklich lust....
Hoden ????
wen interessieren die Glocken,wenn man am Seil ziehen kann ???
@sahnemops
*haumichwech* *bravo* besser kann man es nicht sagen - und ich habs auch noch nie anders gesehen...
Sagt mal, sollten die Ihr-wisst-schon eigentlich rasiert oder lieber epiliert sein?

Von der Sache mit dem Epilierer rat ich dringend ab denn ich weiß aus eigener Erfahrung das es ne Weile dauert die Sackhaut aus der Gerätschaft wieder raus zu bekommen *haumichwech*

Und hinterher war´s das mit der Hodenästhetik, um beim Thema zu bleiben *lol*
Naja Versuch macht klug
aber im Ernst, wer epiliert sich denn den Sack, so masochistisch kann man ja gar nicht sein???
Allein bei dem gedanken tut mir alles weh, no no
****ity Paar
16.585 Beiträge
ein
schöner glatter sack,läßt sich doch herrlich rasieren *ggg*
Also ich persönlich hab ja noch keinen glatten Sack gesehen. Aber ansonsten könnte eine Q10-Antifaltencreme helfen. Spezielle Antifaltencremmes für den Hoden gibt es ja meines Erachtens nicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
der wird doch von alleine prall und glatt,wenn frau es richtig macht *haumichwech*

tolles thema....
OK - dann hatt man es mir wohl noch nie richtig gemacht, oder ich bin ein Außerirdischer!
****ity Paar
16.585 Beiträge
oder
du kümmerst dich zu viel um deine füsse.... *fiesgrins*
Komisch, ich dachte immer der Schwellkörper sitzt woanders! *schock*
Ok, ich hab schon mal einen Fußball in die Klöten bekommen, da war der Sack auch schön prall und glatt!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
aaaarmer Fegi
du solltest mal den Winter abwarten
dann wird er entweder glatt wie ein Aal
oder zieht sich zurück in seine (Bauch)höhle..
****ity Paar
16.585 Beiträge
auch
ne lösung,aber dann tut sich ja leider nichts mehr... *haumichwech*
**Ol Mann
437 Beiträge
*****y_I:

rasieren oder epilieren?
wie wärs mit--->Zupfen?*lol*
zartbesa(e)itet wie die Männer sind , höre ich schon den AUFSCHREI

Ich erfüll mal das Klischee und schrei laut mit Michael Mittermeier zusammen: "Zuuuuppfen?" *angsthab*
Da ging es zwar um graue Haare, aber egal *lach*
Hm, ...
... ein schwieriges Thema.

Jedenfalls sieht ein Sack früh morgens meist ästhetischer aus als im Tagesverlauf. Früh, gerade aus dem kuscheligen Bett gekrochen, die Hormone erwachen auch gerade, ist der Sack an den Körper gezogen, bammelt nicht so erbärmlich lang herab und der Schwanz ist auch etwas praller. DAS sieht halt deutlich "fotogener" aus. Nicht vergessen, die struppeligen Sackhaare kann man durchaus abrasieren, das ist die halbe Miete.
Nur hat der alte "Sack" leider ein Eigenleben und präsentiert sich ganz nach Lust und Laune (im wahrsten Sinner des Wortes!) mal so und mal so.

(wenns nicht FSK18 wäre, gäbe das eine nette Fotoserie ab ... *mrgreen* )
***tu Frau
446 Beiträge
Kommt dann noch demnächst, wie ästhetisch ist ein männlicher Adamsapfel?

Oder vor dem Sex erstmal der Check: Hmm, passt auch das Gesamtbild? Näää, die Hoden gefallen mir nicht! Raus aus meinem Bett!

Also finde, wenn es zwei sind, ist schon mal nicht schlecht....

*haumichwech* Irgendwie fehlt mir wohl der Ernst für so eine Diskussion..... *undwech*
Wertigkeit der Hoden
Mich hat beeindruckt, wie wenig Wert die Frauen in meinem Leben bisher auf die Eier gelegt haben. Ich vermute, dass dieser Hodensack mehr als Anhang zu Schwanz und Eichel angesehen wird.

In der Tat sind es die beiden, die die 'Massagearbeit' leisten. Frauen haben auch einen eher diffuseren 'erotischen Empfindungsraum' (der sogar Fantasien hinzu nimmt).

Homosexuelle dagegen haben hier wohl ein ganz andere Wertigkeit für die Hoden.
**ws Mann
479 Beiträge
Temperatur
... nur um mal einen neuen Aspekt in das Thema zu bringen ...

Die Außentemperatur, wenn sie denn bis in den Intimbereich dringen kann, hat einen signifikanten Einfluß auf die Größe und Form des männlichen Hodens!

-> kalt: klein und schrumpelig, dafür aber enganliegend und handlich, schlecht zu rasieren (nicht blau, die Farbe haben nur die Dinger bei den Schlümpfen!)

-> warm: groß und glatt, hängend und gut zu rasieren (besser noch ein bischen dehnen - ziehen, bis auch die kleinste Falte weg ist, erspart Pflaster oder die Not-OP)

-> heiß: besser nicht, hier leidet die Fruchtbarkeit!

Viel Spaß bei der Aufnahme der oben angedachten Gedankengänge *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.