Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5465 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6013 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Wiedersehen nach der Schulzeit6
Das Abitur war nun bereits 10 Jahre her. Heute sollte es endlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss ein ästhetischer Hoden aussehen

Aussehen
Ist es doch auch nicht wichtig wie es anfühlt. Das Aussehen mit einige Piercings verbessern. Leider hat jemand mein Bild sensuriert. Schade. Anscheinent war dieser Meinung nicht erwünscht.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
rasiert und nicht all zu hängend....
Stehst Du auf Männer mit dem Klinefelter-Syndrom?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ne, ich sagte nicht, dass ich auf kleine hoden stehe.... (und überlange arme und reduzierte spermienreduktion etc)...

ich meinte nur, ER soll nicht zu doll hängen....
@Adolfo
Anscheinent kennst du diese Krankheit und die folgen nicht, sonst würdest du wissen dass diese Bemerkung hier nicht Passt. Für jeden die dieses nicht wissen, ist einer der Krankheiten die mit Hormoon Preparaten unterdrückt wird. Stirbt meistens viel ab.
Schauste da als erstes nach?
@****fo
Anscheinent kennst du diese Krankheit und die folgen nicht,

1. Es gibt im I-Net Suchmaschinen.

2. Es gibt ja so was von Problemen, die man dringend suchen muss, damit man im Leben auch glücklich wird.
Ohne Haare,
und die Sympathie muß stimmen!!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und die Sympathie muß stimmen!!

die sympathie des hodens????
Wie muss ein ästhetischer Hoden aussehen?

Wie groß soll ein Penis oder Muschi sein.
Große oder kleine Schamlippen. Große Brüste, kleine Brüste
und ähnliche Fragen.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Ich finde solche Fragen ganz bescheuert.

Schönheitsideale ändern sich durch die Jahrhunderte.
Manche finden ein Magermodel schön, andere wieder mollige Frauen mit
großen Brüsten.
In China liebte man verkrüppelte Füße und es gibt Kulturen, da mag man
„fette „ Frauen.

Wenn ich einen Mann kennen lerne, so gehe ich von seiner holistischen
Ganzerscheinung aus: Augen, Hände, Stimme, Sprachrhetorik, Weltanschauung -
all das ist für mich entscheidend. Wenn es erst einmal so weit ist, dass ich mit
einem Mann Sex haben möchte sind alle anderen Dinge eher untergeordnet.
Es sei denn nach einer bestimmten Einspielungszeit klappt es einfach nicht im
Bett.
Dann könnten wir uns immer noch entschließen gute Freunde zu werden im
platonischen Sinne oder man geht im Guten auseinander.

Kristallserail
wenn ich mit mir zufrieden bin...
...stelle ich keine fragen die die aktzeptanz der breiten masse betreffen.

ganz ehrlich : ich finde es stellenweise komisch das hier jedes körperteil genaustens unter die lupe genommen wird.. wenn man sich selbst und seinen körper liebt,strahlt man sinnlichkeit,erotik,ein knistern aus.

wieso stellen sich hier soviele in frage,bzw suchen die bestätigung der community?

ich will niemanden angreifen,es wäre sicher auch nen neuer tread-aber nur mal als denkanstoss.

was wenn zb der hoden ach so toll ist und der schwanz 0,1 cm zu kurz. oder andersrum. dann lässt man die hose nicht mehr runter? oder nur im dunkeln? oder wie?

wenn ich als frau lust habe,dann kann (für mich) der hoden von mir aus groß,klein,mittel,die eine seite kleiner als die andere etc sein. ich will dann diesen mann,seinen körper,seine leidenschaft.

sex ist eine symbiose,kein einzelspiel. es kommen soviele dinge zusammen,man sollte nicht immer ein körperteil fokkussieren.
der ganze mensch reisst mich doch mit,berauscht.

aber vielleicht geht auch nur mir das so... vielleicht gibts ja frauen/männer die sich den sex-partner erst von oben bis unten genaustens anschauen und dann entscheiden ob der sex der kommt gut oder schlecht wird.

sind aus meiner sicht aber arme würstchen...

aber ein forum lebt aus fragen. so merkwürdig sie auch sein mögen.

carpe diem. und viel spass vorm spiegel *lach*
liaresllatsirk...
... genau. wir haben zeitgleich die gedankengänge geteilt.

ps: interessanter nick. *zwinker*
pur
********side Mann
154 Beiträge
Boah das wird teuer
...erst liften
..dann straffen
...botox
...bemalen lassen
...kühlen
...rasieren
...oder epilieren
...aufpusten

ach ja wer schön sein will muss leiden *haumichwech*

....aber man(n) kann hier nur lernen *lol*
****el Paar
167 Beiträge
tja -
das liegt wohl ganz im auge des betrachters.
die eine mag ihn groß, die andere lieber klein.
oder mit bzw. ohne haare.
das lässt sich wohl unendlich fortsetzen.
wichtig ist da ich davon nie genug bekommen kann ihn anzusehen um damit "zu spielen", daran zu saugen, etc.
Dicke Eier
Liebe Gemeinde,
zu diesem Thema, also wie ästhetische Hoden aussehen sollen habe ich eine klare Meinung. Ich - also Frau Landstern - meint, dass der Hoden einfach schön prall und dick aussehen soll - siehe Überschrift des Beitrags. Und das ist er genau dann, wenn ich den Herrn Landstern schon eine ganze Weile quäle und nicht kommen lasse *g* Dass ER rasiert sein sollte ist für mich klar, da ich ihn gerne mit der Zunge verwöhnen will - und hinterher nicht spucken will. Ich jedenfalls merke wie "weit" er ist daran, wie dick seine Eier, sorry Hoden, sind - was er mir aber nie glauben will.

Kurzum: Erregte, dicke, rasierte Eier = ästhetisch.
Die Landsternin

P.S. An die anderen Damen: Geht bei euch das EKG auch (Eier Kontroll Griff) als Gradmesser der Erregung?
*******r_by Mann
191 Beiträge
wenn ich
all das lese bleibt mir nichts anderes übrig als eine Hälfte des Sacks zu rasieren auf der andern Hälfte lass ich den Bewuchs. Eine Hälfte des Sacks lass ich liften die andere Hälfte behält den Faltenwurf!
So kann ich für jeden Geschamck was anbieten.
Hoffentlich gefällt mein Schwanz allen mit denen ich ficken möchte
@adolfo
Bei viele Patienten muss alles Entfernt werden. Du verstehst wahrscheinlich nicht wie blöd deine Bemerkung ist.

Leider kenne ich diese Medikamente, wohl andere Ursache. Vor 2005 ging es nur mit Sustanon und Solches. Heute geht es durch die Haut. Diese Medikament sind an mein Körper ausprobiert Worden. Ach wieso du Googler, weisst doch alles besser wie alle Ärtzte.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Geht bei euch das EKG auch (Eier Kontroll Griff) als Gradmesser der Erregung?

die erektion reicht mir als beweis...
*******y74 Frau
417 Beiträge
@meik
was lassen dann die Männer bei dem Jurorgen machen

*gruebel*
also echt mal-erst fotos von ziegenböcken versprechen oder nach wallen tauchen empfehlen und dann sollen männer dahin gehen...*nene*aber was ist das denn bitteschön...??????*nixweiss*
kann mir das einer erklären....?
EKG
Ehrlich gesagt, funktioniert besser wie Handschellen. Wiederstand ist schnel gebrochen.
Piercings?
oh nein *kopfklatsch* behängt das ganze Gehänge nicht auch noch mit Bimmelbammel !!!!
Deutliche Meinung. Danke.
Deutliche Meinung. Danke. Es geht hier um Aussehen Aber als Mann ist doch ein herliches Gefühl. Am Schwanz scheint es bei Frauen gut zu fühlen, da hilft der Sack nichts.
carlhelma
Bei viele Patienten muss alles Entfernt werden. Du verstehst wahrscheinlich nicht wie blöd deine Bemerkung ist.

Leider kenne ich diese Medikamente, wohl andere Ursache. Vor 2005 ging es nur mit Sustanon und Solches. Heute geht es durch die Haut. Diese Medikament sind an mein Körper ausprobiert Worden. Ach wieso du Googler, weisst doch alles besser wie alle Ärtzte.

Schön das wir das geklärt haben.

Jetzt wollen wir mal wieder zur Ursprungsfrage zurückkommen:

"Wie muss ein ästhetischer Hoden aussehen"

Nach dem Hodensack wird nicht gefragt.
Hoden ohne Sack ?
Zunächst finde ich die Frage des TE völlig in Ordnung, warum soll er das nicht wissen wollen ?

Bis vor einigen Monaten hatte ich mir über die Hoden / den Sack kaum Gedanken gemacht, ausser dass ich es fies finde, wenn er beim Sex so klatscht, also gegen mich baumelt. Ich weiß, kann keiner was für, bei den meisten ist es halt so.

Aber dann war ich mit jemand zusammen, der hat ganz entzückende kleine Kullers, straff und fest in eher kurzem Sack. Die fand ich toll und hätte sie den ganzen Tag knuddeln können.

Allerdings möchte ich bei keinem Mann den Sack entfernen, um NUR über seine Hoden urteilen zu können. Das wäre gemein und eine Sauerei.

So viel zu meiner ganz persönlichen Ansicht.
ein schöner hoden...
... ist prall und fest und läd zum anknabber ein...

auf keinen fall sollte er hängen oder länger sein als der penis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.