wenn ich mit mir zufrieden bin...
...stelle ich keine fragen die die aktzeptanz der breiten masse betreffen.
ganz ehrlich : ich finde es stellenweise komisch das hier jedes körperteil genaustens unter die lupe genommen wird.. wenn man sich selbst und seinen körper liebt,strahlt man sinnlichkeit,erotik,ein knistern aus.
wieso stellen sich hier soviele in frage,bzw suchen die bestätigung der community?
ich will niemanden angreifen,es wäre sicher auch nen neuer tread-aber nur mal als denkanstoss.
was wenn zb der hoden ach so toll ist und der schwanz 0,1 cm zu kurz. oder andersrum. dann lässt man die hose nicht mehr runter? oder nur im dunkeln? oder wie?
wenn ich als frau lust habe,dann kann (für mich) der hoden von mir aus groß,klein,mittel,die eine seite kleiner als die andere etc sein. ich will dann diesen mann,seinen körper,seine leidenschaft.
sex ist eine symbiose,kein einzelspiel. es kommen soviele dinge zusammen,man sollte nicht immer ein körperteil fokkussieren.
der ganze mensch reisst mich doch mit,berauscht.
aber vielleicht geht auch nur mir das so... vielleicht gibts ja frauen/männer die sich den sex-partner erst von oben bis unten genaustens anschauen und dann entscheiden ob der sex der kommt gut oder schlecht wird.
sind aus meiner sicht aber arme würstchen...
aber ein forum lebt aus fragen. so merkwürdig sie auch sein mögen.
carpe diem. und viel spass vorm spiegel