Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5464 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss ein ästhetischer Hoden aussehen

*******y74 Frau
417 Beiträge
@erdnuckel
...außerdem sind es echte unikate mit hohem erotikfaktor.....ist doch prima*smile*
@Sylvie
ich wollte doch nur hier in DIESEM Fred bleiben. *traurig*

Und dann musst du wieder so ernsthaft werden.

Du hast ja Recht!
*******day Frau
14.273 Beiträge
@djamila
Ich bin sicher, Du schaffst zwei von diesen Freddies *zwinker*
ihr habt Sorgen
Als ich mit meinem an Blasenkrebs erkrankten (und am 31.03. d. J. verstorbenen) Freund beim Radiologen saß, kam ich mit einem jungen Mann ins Gespräch, der Hodenkrebs hatte. Er sagte, seine Freundin habe ihn deswegen verlassen, weil man ihm einen Hoden entfernt und eine Plastik eingesetzt habe.

Das fand ich so traurig und erbärmlich!

Liebe konnte das wohl nicht gewesen sein!

Jungs seid froh, wenn ihr gesunde Hoden habt.

Außerdem hat ein "perfekter" Körper allein, noch nie einen guten Liebhaber ausgemacht. Dazu gehört wohl auch ein entsprechender Geist. Zumindest für mich!
*******y74 Frau
417 Beiträge
Das tut mir sehr leid.Auch ich kenne jemanden,der ne krebs-op hatte.was letztlich zählt ist doch der mann.ich mach mir eher wenig gedanken,wie ein mann am idealsten und schönsten dort unten aussieht.für mich zählt das gesamtpaket.der mann als solches ist mir wichtig und wenn jemand verlassen wird,weil er krank ist,dann war es keine liebe.denn liebe übersieht sowas äußerliches...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ist das gleiche wie wen mann fragt wie der Bussen einer Frau sein sollte

muss den Heuzutage alles aussehen wie wen mann es in der selben idealform gepresst hätte
Was ist den das für eine Frage? Der sieht doch immer anders aus mal straff mal hängt er. Grübel was sich manche Leute für Fragen stellen zumal die ohnehin ziemlich gleich aussehen.
der Bussen einer Frau

Also ich mag schööön feuchte, leicht saugende und knabbernde Bussis am liebsten... schwärm

Aber das war jetzt OT.... *floet*

Zum Thema:
Da fällt mir nix ein. Denn ich versteh die ganze Frage nicht. *roll*

Find's aber immer wieder drollig, was man alles zum Rasurfred ummuddeln kann.... *haumichwech*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
salamo
die frage der Größe der Hoden ist die gleiche unsinnige frage wie die wie groß die Bussen einer Frau sein müssen das sie optimal sind
Wissen wir Meik, denn du hattest es schon geschrieben.

Busse der Frauen,
*hm* klärt mich wer auf?

Find's aber immer wieder drollig, was man alles zum Rasurfred ummuddeln kann....

kann man das denn nicht mit fast jedem Fred? *mrgreen*

*maler* Erdnuckel
*******day Frau
14.273 Beiträge
Busse der Frauen,
*hm* klärt mich wer auf?

Dreiachsiges Fahrzeug mit in der Regel 50 Sitzplätzen... *floet*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*
kann man das denn nicht mit fast jedem Fred?

*snief2*

Ja, leider... ich sag ja, es hört NIE auf. Ich hatte heute früh beim Zähneputzen noch so gedacht: hey gar kein aktueller Rassurfred im JC, kann es sein, daß...? Und, was passiert?

Ich vermute aber, daß die plastische Chirurgie da auch schon in den Startlöchern steht, denn: "Ersten Studien zufolge leidet jede vierte Frau unter „unschönen Variationen“ der Intimzone." (Zitat von einer Seite für estetische Chirurgie)
*******day Frau
14.273 Beiträge
Ich hatte heute früh beim Zähneputzen noch so gedacht: hey gar kein aktueller Rassurfred im JC, kann es sein, daß...?

self-fullfilling prophecy... *floet*
Nuggelsche, bissu noch nicht aufgeklärt? *floet* *mrgreen*

Aaaalso, es gibt da mehrerere Möglichkeiten:

• Busse ist ein Comedian. Mit Vornamen Joachim, glaube ich. Evtl. ist mit den von Dir zitierten Worten sein holdes Weib gemeint - wenn er denn eins hat.
• Könnte auch ein feministisches Nahverkehrsmittel sein. Alice Schwarzer lässt grüßen... *haumichwech*
• Es könnte auch der Singular von "Bussis" sein. Also nur 1 Kuss.
• ein Kiefer-Chirurg aus Hildesheim
• ein Physiotherapeut aus der Nähe von Peine

Jetzt kommen die google-Ergebnisse:

• ein Yacht-Shop
• ein Reitsport-Laden
• ein Hersteller für Kampfmesser
• ein Online-Kinderarzt
• ein Schlager-Schnulzen-Sänger

Reicht das für's Erste? soooooooooobreitgrins
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich lasse mir jedenfalls nie meinen Sack so weit aufspritzen das er so groß ist wie bei einem Ziegenbock

den ich bin ein Mensch und kein Ziegenbock nicht darum brauche ich auch keine Sack nicht der so groß ist das man ihm mit 2 Händen fast nicht mehr umfassen kann

und den Frauen wo so Gosse Säcke wollen empfehle ich sich einen Ziegenbock zum zulegen
Bratfettsalamo *anbet*
Danke für die Aufklärung.

Natürlich gilt mein Danke auch der lieben Sylvie *knutsch*

Ihr seid so gut zu mir.

**

Schade eigentlich das noch keine ästhetische Hoden in Form von Fotos gepostet wurden *traurig*

*maler* Erdnuckel
*******day Frau
14.273 Beiträge
Ziegenböcke haben soooo große Säcke? *schock*

Das wusste ich nicht *nein*

Aber ich hätte auch so nie einen in Erwägung gezogen *nono*

@*******hen: gern geschehen *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sylvie
könnte mal gehen morgen und schauen ob ich wo ein bild von machen kann von so nem Ziegensack oder Hoden wen du willst

dann könnt ihr beurteilen ob der groß genug und gehst genug ist

oder wer muss nach wallen tauchen vileicht haben die ja noch größere *rotfl* *haumichwech*
wer muss nach wallen tauchen

*hae*

Also dieser Fred hier,
bringt Fragen auf,
das ist wirklich unglaublich.

*maler* Erdnuckel
soll ich mal wieder für Dich googlen? *bussi*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
erdnuckel
hier steht nur geschrieben das die damenwelt die Größe von Hoden bewerten soll und wie groß sie sein sollten

und jedes m säugende Lebewesen hat halt Mal Hoden in unterschiedlicher Größe

da kann sich dann die menschliche Frau auch den ihr richtig grossen aussuchen
*******day Frau
14.273 Beiträge
Wallersee... siehe "Sissi Teil 2" *haumichwech*

oder war es Goethe:

Walle, walle, manche Strecke,
dass zum Zwecke Wasser fließe...

Man sollte die allgemeine Rechtschreiberziehung unter Umständen überdenken *gruebel*
*****ite Mann
343 Beiträge
kopfschüttel
ich verstehe den treath nicht

beim besten willen

hoden sind hoden und v.....n sind v....n

gibt es da ein ideal? ich meine nein

jeder mensch ist individuell und das ist auch gut so oder?

gruss hubert
hier steht nur geschrieben das die damenwelt die Größe von Hoden bewerten soll und wie groß sie sein sollten

*nene* steht hier nicht.

es steht hier:
Wie muss ein ästhetischer Hoden aussehen

Für dich zur Erklärung:
Ästhetik (gr. aísthesis: Wahrnehmung) war bis zum 19. Jahrhundert vor allem die Lehre von der wahrnehmbaren Schönheit, von Gesetzmäßigkeiten und Harmonie in der Natur und Kunst.
Alltagssprachlich wird der Ausdruck ästhetisch heute meist als Synonym für schön, geschmackvoll oder ansprechend verwendet. In der Wissenschaft bezeichnet der Begriff die gesamte Palette von Eigenschaften, die darüber entscheiden, wie Menschen Gegenstände wahrnehmen.

Also nichts mit Größe.

*maler* Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.