Meine Brust ist sehr sensitiv.
Ein liebevolles Bespielen meiner Brust erregt mich auch immer sehr und lässt meine Lustsäfte fließen.
Aber dass ich durch reine Bruststimulation zum Orgasmus kommen kann, hab ich auch erst sehr spät kennengelernt. Und leider kam es auch noch nicht all zu oft vor.
Bei mir ist es wirklich die sanfte Bruststimulation, die mich erregt.
Also nicht nur die Nippel und schon gar nicht Kneifen, Beißen oder sonstwie schmerzhaft behandeln.
Die gesamte Brust möchte gerne gestreichelt werden, gerne auch sanft geschüttelt.
Spiralförmiges Kreisen von Brust über den super empfindlichen Warzenvorhof bis hin zu den Nippeln, die dann schon sehr hart und super empfindlich sind.
Sanftes drüber fahren, lecken, streicheln, saugen und gerne auch sanft zwirbeln.
Die Intensität von allem darf durchaus zunehmen, aber bitte nicht zu hart, weil es schnell schmerzhaft werden kann.
leider habe ich noch nicht viele Männer kennengelernt, die das richtige Händchen dafür haben, die die entsprechende Körperempathie haben .
Ich denke schon, dass mein akustisches Feedback, sprich meine Atmung und Stöhnen sehr gute Wegweiser sein können , auch mein ganzer Körper spricht eine sehr deutliche Sprache.
Aber ....nicht jeder kann sie eben auch lesen.