Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3981 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Wie finde ich einen Sexpartner ohne Apps oder Club?103
Ich habe das Problem dass ich weder gerne in BARs gehe noch Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das (Online)Problem vom Kleinsein als Mann

*********erker Mann
11.916 Beiträge
*knutsch*
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Ich mag euch beide, *ggg*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
*top*
Danke, ich mag euch auch!
*spitze* seid ihr!
*****alS
7.880 Beiträge
@****a7 @*******r707 @*********erker Was soll das hier eigentlich? Einfach Thema töten, weil, ist gradew lustig? Sorry, ich empfinde das dem TE so wie allen anderen Mitdiskutierenden gegenüber absolut respektlos.
*******ant Frau
31.162 Beiträge
@*****alS
Ok, Entschuldigung.Ok?
Andererseits sind wir auf Seite 4/30- und "töten" finde ich doch ein bisschen zu stark.
Meine Absicht war es gewesen,
auf einen Kommentar nicht zu reagieren, den ich als völlig daneben und beleidigend empfand und der quasi zu Shitstorm "aufrief". Darauf nun hatte ich wieder keine Lust- dann lieber ein paar zeitlich absehbare Albernheiten als wie so oft endlos- Beef.
War auch nicht meine Absicht!

Urheber der begrenzten Geschichte war ich, mit dem Lob an Katja!

Bei allen die sich respektlos behandelt fühlen..... Entschuldigung!

Zurück zum Thema!
******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von *****ife:
Im richtigen leben habe ich wirklich kaum bis gar keine Problem damit und oft lerne ich auch Frauen kennen, die mal ein paar Zentimeter kleiner oder größer sind. Da gibt es kein: Sorry, du bist keine 1,80, also geh Mal weg.

Irgendwie geschieht dieses Phänomen nur online, also wirklich nur online.

Ist das wirklich ein Online-Phänomen? Oder scheint es dir nur so?

Wenn du Offline eine Frau siehst, die dir gefällt, sprichst du sie sicher nur an, wenn du merkst dass von ihr bestimmte Signale kommen. Wenn sie dich nicht beachtet oder nur höflich ist, gehst du einfach weiter. Offline nimmst du das nicht als Ablehnung wahr. Aber hier?

Also auch Offline gibt es jede Menge Frauen, die du nie kennenlernst. Größere, gleichgroße und kleine.
**********trink Mann
235 Beiträge
Es ist auch Praktisch wenn im Profil drinnen steht was man sich wünscht und wenn drin steht das der Mann über 1,80 m sein soll dann weiß ich auch das der Kontakt keinen sin macht.
Im Grunde ist es mit vielen Dingen so.
Verwerflich ist dies nicht.
Wenn ich offline jemand treffen würde mit Bart, wäre er ähnlich uninteressant wie hier online. 😳
Deswegen ärgert euch nicht. Für jeden findet sich der Richtige zur richtigen Zeit.
********geco Paar
168 Beiträge
Ach Leute 😘in der Mitte passen wir alle zusammen 😘
*****ahh Frau
168 Beiträge
Zitat von *******e77:
Wenn ich offline jemand treffen würde mit Bart, wäre er ähnlich uninteressant wie hier online. 😳
Deswegen ärgert euch nicht. Für jeden findet sich der Richtige zur richtigen Zeit.
wie unterschiedlich die Geschmäcker sind... Bei mir soll ein Mann unbedingt ein Bart haben 😍😍😍
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von ******969:
>Was sind eure Erfahrungen in der Hinsicht so? Wie geht ihr damit um als Mann und was denken Frauen über das, was ich hier schreibe?

Ich denke, dass dieses Thema viel zu oft im Forum angesprochen wird... und bin es leid scheinbar begründen zu müssen, wieso ich nicht auf kleinere Männer stehe... denn du behauptest in deinem EP ja auch, das wäre alles piepifax und kaum stehen die magischen 172cm nicht im Profil, wirst du gesehen.. Quark... genauso wie ich keine übergewichtigen Männer mag, da hilft es ja auch nicht, das Gewicht rauszulassen. Da frag ich nämlich als erstes nach....

Vorlieben sind Vorlieben, ich mag auch sonst viele Sachen nicht, wieso sollte ich mir meine Vorlieben absprechen lassen?

Diese Frage geht direkt zurück an den TP *zwinker*
*herz* liche Grüße

.....Du stehst auf schlanke Männer und bietest selbst 100kg Lebendgewicht an...?! *schock*

.....Ich muss mich sehr wundern *huch*
Zitat von *****ahh:
Zitat von *******e77:
wie unterschiedlich die Geschmäcker sind... Bei mir soll ein Mann unbedingt ein Bart haben 😍😍😍

Eben Eben...... So unterschiedlich sind wir halt😁
Zitat von ******rt7:
Zitat von ******969:
>Was sind eure Erfahrungen in der Hinsicht so? Wie geht ihr damit um als Mann und was denken Frauen über das, was ich hier schreibe?

Ich denke, dass dieses Thema viel zu oft im Forum angesprochen wird... und bin es leid scheinbar begründen zu müssen, wieso ich nicht auf kleinere Männer stehe... denn du behauptest in deinem EP ja auch, das wäre alles piepifax und kaum stehen die magischen 172cm nicht im Profil, wirst du gesehen.. Quark... genauso wie ich keine übergewichtigen Männer mag, da hilft es ja auch nicht, das Gewicht rauszulassen. Da frag ich nämlich als erstes nach....

Vorlieben sind Vorlieben, ich mag auch sonst viele Sachen nicht, wieso sollte ich mir meine Vorlieben absprechen lassen?

Diese Frage geht direkt zurück an den TP *zwinker*
*herz* liche Grüße

.....Du stehst auf schlanke Männer und bietest selbst 100kg Lebendgewicht an...?! *schock*

.....Ich muss mich sehr wundern *huch*

Alles ist legitim. Warum denn nicht?
Eine sehr komische Frage.
*******ant Frau
31.162 Beiträge
@******rt7
Es gibt tatsächlich auch schlanke Männer, die auf rundere Frauen stehen.
Keins von beidem ist zu bewerten noch moralisch zu verurteilen.
Nicht dein Bier und gut. *nixweiss*
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Ob groß oder klein, dünn oder dick.................jeder hat seine Vorlieben wonach er schaut, was der, die andere haben soll und was "vernachlässigt" werden kann.
Der einen ist Bart wichtig, dafür die Haarfarbe wurscht und einer anderen gefallen eben nur größer Männer. Dem einem sind lange blonde Haare wichtig und dem anderen egal........solange aus der Öffnung zwischen Nase und Kinn nur geistreiche Worte kommen.
Und so gibt es vieles, auf was wir Wert legen....jeder nach seinen Vorstellungen und daß ist auch gut so.
Der nächste kleine Männer Jammerpost....

Ich bin 1,84cm als Frau.
Die allermeisten Männer haben eine magische unter 1,70 Grenze bei Frauen.
Das macht bei mir online, oder real überhaupt keinen Unterschied und das ist noch der Teil an dem Ganzen, der mir echt egal ist.

Im echten Leben sieht man Deine Größe eben gleich.
Wenn Dir im RL deswegen keine Frau, was blödes an den Kopf schmeißt hast Du es im Gegensatz zu mir noch echt gut.
Die meisten Männer und Frauen, machen das bei mir auch nicht.
Es gibt allerdings eine sehr laute und meist auch kleine, weiblich sowohl als auch männliche (!) Kampfzwergfraktion, die wirklich keine Gelegenheit auslässt, mir zu erklären wie schrecklich meine Größe ist und mich deswegen sogar beschimpft.
Das ist allein in den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Großstadt schon täglicher Kampf. Irgendwer quatscht mich deswegen fast immer blöd an.
Das ist nicht nur extrem beleidigend, sondern auch extrem sinnlos, weil ich daran eh nichts ändern kann.

Also hört doch mal auf zu Heulen, wegen der paar Wunschmaße in irgendjemandes Profil!
Person hat sich dann gleich als oberflächliche Pute geoutet. Zeit und Nerven gespart. Perfekt!

ich bin ja schon dankbar, wenn ich deswegen mal nicht von irgendwelchen neidischen, schlecht gelaunten, wildfremden Kampfterriern angemotzt werde.

Zuletzt gestern früh, von einem kleinen Mann. Einfach nur weil ich böse große Frau wartend und sehr müde irgendwohin geguckt habe und er in mein Blickfeld gelaufen ist!
Als große Frau, darfst Du ja noch nicht mal auf nem öffentlichen Parkplatz für wenige Sekunden müde irgendwo hingucken, ohne dass irgendein Zwerg meint er muss Dich jetzt blöd anmachen, weil es einem großer Mensch ja immer soooo gut geht und man das schon verkraften könne.
Das Problem ist nur, dass ich mehr auffalle und deswegen leider auch immer der unfreiwillig größere Idiotenmagnet bin.
Wenn ich dann diese kleine Männer Geheule lese, weil irgendwo eine Frau irgendwas in ihrem Profil hat, platzt mir die neidische Hutschnur.
Was gäb ich drum, wenn mein einziges Problem wäre, was irgendwer in sein Profil schreibt. *roll*
Kann man diese ganzen Aggrozwerge mal nicht irgendwo einzäunen und sich gegenseitig selbst zu Tode maulen lassen?
Ich mach das doch auch nicht.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Das (Online)Problem

Wünschen suchen, erwarten kann jeder Mensch, was immer er/sie möchte.
Daher existieren viele Listen und Merkmale von Sehnsüchten und Vorstellungen von Mensch X.

Doch am Ende zählt nur, bleibt es bei der Suche einer Wunschvorstellung oder findet Mensch A den zu ihm/ihr passenden Menschen B um, was auch immer gemeinsam zutun.

Online werden Wünsche formuliert, ob sie sich erfüllen, ist mehr als fraglich.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
@*******c40 du bekommst ein dickes Herz für deinen Beitrag obwohl ich von der Größe her eine dieser Aggrozwerginnen bin. Hihi. Physische Größe sagt meiner Meinung nach nicht alles aus. Charakterliche Größe dagegen alles!

G/w
@*********kend
Dann bist Du definitiv keine solche!
ich kenne auch genug unfassbar liebe kluge, kleine Menschen, die ein ganz anderes Wesen haben und mit zu meinen engsten Vertrauten und Freunden zählen.

Das ist keine kategorische Ausdrucksweise.

Nur wenn ich wegen meiner Größe angefeindet werde, erlaub ich mir mich ebenso auszudrücken.
Da ich leider immer auffalle, wenn in ganz normaler Alltags Frauenkleidung, fühlen sich leider tatsächlich immer wieder Menschen aufgrund meines bloßen Vorhanden-Seins angegriffen.
Wie gestern, wo ich auch nicht im Weg stand, oder irgendwas gemacht habe und dann das Geseier wieder losging von wegen, dass ich große Frau ja nicht so böse schauen dürfe.....

Wie soll man bei soviel agressiven Stumpsinn bitte netter gucken?
Das geht doch gar nicht. Facepalm....
@*******c40

Danke für deine offenen Worte. Ich habe sowas noch nie gehört und bin erstaunt wie manche drauf sind.
Es gibt ja im Leben immer Situationen die ungünstig sind. Aber sowas?
Ich kann es kaum glauben.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, das es wie bei den kleinen Hunden ist... die bellen und knurren ja auch, weil sie Angst haben und deswegen agressiv reagieren...
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich könnte mir vorstellen, das es wie bei den kleinen Hunden ist... die bellen und knurren ja auch, weil sie Angst haben und deswegen agressiv reagieren...

Das wird ja immer besser hier Augenbraue hochzieh

Dafür bekommste in der Joykneipe statt nem Grillhähnchen auch nur nen halven Hahn. *Strafe muss sein" hihi
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Warum ist das so abwegig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.