Das (Online)Problem vom Kleinsein als Mann
Also, ich bin selbst nur 172 groß und was mir immer mehr auffällt, vor allem seit ich regelmäßig arbeite und deswegen mein Umfeld nicht so oft, wie zum Beispiel beim Studium, wechsle ist, dass Frauen online sooooo viel Wert auf die Körpergröße legen. Im richtigen leben habe ich wirklich kaum bis gar keine Problem damit und oft lerne ich auch Frauen kennen, die mal ein paar Zentimeter kleiner oder größer sind. Da gibt es kein: Sorry, du bist keine 1,80, also geh Mal weg. Irgendwie geschieht dieses Phänomen nur online, also wirklich nur online. Klar gibt es sicherlich auch Frauen, die größere Männer bevorzugen aber was ich immer auch gemerkt habe. Mit Charme, guter Vorgehensweise und gegenseitigem Interesse spielt die Körpergröße im echten Leben so gut wie keine Rolle. Ich finde es schade, dass sich online sowas eben wirklich selten ergibt und man schnell nur auf die Körpergröße reduziert wird.
Der Interessenshalber habe ich die Körpergröße auch ein paar Mal weggelassen oder auch mal nach oben korrigiert. Seht her, plötzlich bin ich ein ganz anderer Mensch Natürlich habe ich im Nachhinein erwähnt, wie groß ich wirklich bin und das kam nur zwei/drei Mal vor.
Anfangs fande ich es etwas frustrierend aber inzwischen finde ich es amüsant, da ich einfach ganz am Anfang erwähne, wie groß ich bin und damit schon vorab aussortieren kann, wer mich wirklich kennenlernen will und wer "nur" einen großen Mann an seiner Seite haben will.
Was sind eure Erfahrungen in der Hinsicht so? Wie geht ihr damit um als Mann und was denken Frauen über das, was ich hier schreibe?
lg
LushLife