„Hallo in die Runde
War eine nette Smalltalk-Runde.
Aber so wie der Vorschreiber @******man , haben wir das auch erlebt. Wir hatten 2x die gleiche Frage gestellt, in einem Zeitraum von 5 Minuten.
Es wurde überhaupt nicht darauf eingegangen. Eine Wortmeldung von einem Mitglied, war gewesen: "Wir sollten den Support anschreiben."
Wir hätten diese Frage nicht gestellt, wenn wir es im Vorfeld nicht schon gemacht hätten.
Wir hofften hier eine Antwort zu bekommen. Das erste mal hatten wir die Frage im Feb2020 !! gestellt. Bei einer Nachfrage im April 2020! kam eine typische Beantwortungsmail vom Support-Team. Man würde die Verbesserungsvorschläge so nach und nach abarbeiten. Ich weiß nicht wie viele Verbesserungsvorschläge da eingehen, aber wenn wir sehen, wie viele Änderungen inzw gemacht wurden. Wir können uns das nicht vorstellen, das die gz Update's- und Änderungsvorschläge von Mitgliedern gemacht wurden. So schlecht ist doch JOY
gar nicht. Aber wenn reichlich Tickets von uns noch offen sind und nicht eins berücksichtigt wurde, können wir das System nicht verstehen. Inzwischen haben wir es sein gelassen.
Es wurde viel Smalltalk gemacht, was auch nicht schlimm ist. Es ist sogar sehr gut. Es lockert die Atmosphäre ein wenig auf. Aber wenn vorwiegend solche Smalltalk-Situationen gegeben sind, kaum Fragen berücksichtigt werden, dann ist es für uns nicht das Wahre.
Es war der zweite Live-Stream den wir mit gemacht hatten.
Der erste Vortrag war der, mit der "Prostatamassage".
Fazit: Reichlich Tonstörungen und bei zwei Fragen von uns, auch keine Reaktion!!
Wir werden diese Livestream nicht mehr mit machen. Wir haben uns darunter mehr vorgestellt. Vielleicht das ein oder andere mal Informativ.
Allen noch ein schönen Abend und einen guten Start in das 🎅3. Weihnachtswochende.🎄
Beste Grüße von uns
Ihr zwei
ich nehme mir jetzt mal die zeit
Erstmal tut mir das leid, das ihr mit den Streams eher schlechte Erfahrung gemacht habt. Aber vielleicht kann ich ja bisschen auf muntern.
Also zu dem Event Stream mit der Prostatamassage. Zu dem Tonproblem kann ich nur so viel sagen, das es laut seiner aussage im Probelauf alles einwandfrei lief. Und wenn es drauf ankommt, versagt die Technik. Das habe ich auch schon bei einem anderen Event Stream erfahren müssen. Mittlerweile geht es bei dem Jenigen wunderbar. Aller Anfang ist schwer, bis man sich reingefuchst hat. Ich finde es echt top das die trotzdem weiter Probieren.
Was eure fragen anbelangt, besteht die Möglichkeit das die schon gelesen wurden aber vielleicht schon Beantowrtet wurde oder erst später besprochen wurde. Was man auch machen kann eine Clubmail schreiben, denn ich denke das er versucht auch bei der Flut an Mails jede zu beantworten.
Nun zu dem Stream mit den Entwicklern. Also alle drei Event Streams vom Joyclub drehte sich in aller erster Linie wirklich darum, wer sie sind, was sie machen, ob sie den ganzen tag Pornos gucken oder einfach nur warum der Joykultzug regelmäßig zusehen ist. Es stand aber auch in der Beschreibung worum es in dem Stream geht. Für Tiefsinnige fragen, hätte es den rahmen echt gesprengt.
Was euren Vorschlag anbelangt, kann ich nur sagen das die Damen und Herren sehr wohl auf genommen haben. Die frage hat das ein nutzen für die User oder seid ihr die alleinigen, die den Vorschlag gemacht haben. Auch das wurde gesagt im Stream. Mein Männe und ich Haben auch Dinge im Stream, worauf wir seit paar Monaten schon warten, aber es gab in dem falle was, was mehr Priorität hatte. Geduld ist unter anderem das Zauberwort.
Ich würde vorschlagen, dem einfach noch mal eine Chance zu geben. Einfach mal so über die anderen Streams streifen. Mein Männe und ich unterhalten uns vorwiegend mit den User, auch grade über die Funktionen vom Joy, auch weil man nicht immer sofort versteht, warum das nun so gemacht wurde.
Manchmal hilft eine andere perspektive oder von jemand anderem die Erklärung.
Lg Sandra