Mein Beruf hat wohl etwas mit SM gemeinsam
Ich gebe die Fächer Gesetztgebung und einiges mit Elektrotechnik. Meistens die Exotischen Fächer wie Hochspannung. Aber mein Lieblingsfach ist zu erklähren wie man sterben kann am Strom Gesätzt Buch NEN3140 und weiter. Dies natürlich um Muskelkrämpfe und solche zu vermeiden. An einige Stellen des Körpers kan mann ohne Risiko fasst alles machen. Privat schön zum spielen. Bis 3 Ampere geht nur die Haut.Anderen Stellen sind kleine Ströme Töttlich. Herz un so 0,01 Ampere gilt als Grenze in der Nähe, obwohl das schon zu viel sein Kann. Und fürs überleben da ist sehr viel kenntnis über Nerven, Muskeln nötig.
Aber für die Versicherung ist es auch nötig zu wissen was muss, was darf und wieman Kollegen hilfft.
Für diese Fächer gibt es in den Niederlande wenig Lehrer mit Berufserfahrung. Ich meine Leute die wissen wie es ist einige Zeit bewustlos zu werde. Nach Unfälle in der Industrie Sachen und etwas was ich schwer beschreben kan, immerhin waren es Kollegen.
Ohne Vertrag bis jetzt, arbeite ich 4 Tage und 3 Abende jede Woche. In Kürzesollte ich auch noch an in Zoetermeer / Den Haag anfangen.
Also Arbeite von der Ost Grenze bis zur Küste und Habe Schüler aus allen Provinzen, sogar jetzt einer für ein Halbes Jahr aus Curacao. Haptsächlig aber Arbeite ich in Utrecht in der mitte des Landes.