Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
655 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1048 Mitglieder
zum Thema
Sex nur auf den Spielwiesen oder auch an der Bar?216
Wir waren jetzt ein paar Mal im Swingerclub und fragen uns, warum es…
zum Thema
Erster Besuch in einer frivolen Bar - Wie erging es euch?4
Wie war dass denn mit euren ersten Ausflügen in die Swinger Welt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fummeln in der bar ??

fummeln in der bar ??
in vielen oder fast clubs gilt die devise, dass die bar eine "sex-freie" Zone ist und bleibt.
bei unserem letzten besuch ergab sich folgende situation, die bei einigen besuchern zu etwas unmut und nörgelei geführt hat. wir und viele ander im bar-bereich fanden es eher anregend.
neben uns an der bar sass bzw. stand ein paar, sie in halterlosen, panty und ein lacktop mit durchgehendem reissverschluss vorne. er "normal" t-shirt und pants. beide waren sichtlich etwas aufgeregt und knutschten und fummelten die ganze zeit aneinender rum. nach einer weile, öffnet er den ressverschluss ihres tops. zur erscheinung treten zwei nahezu perfekte brüste, die er dann streichelt. dazu nimmt der dann einen eiswürfel aus seinem glas und fängt an ihre nippel mit dem eiswürfel zu bestreichen, bis sie mega-hart waren. dann führte er den eiswürfel (oder einen neuen) an ihre schenkel zischen strumpf und höschen und fingerte sie ein wenig. natürlich blieb er von der entzückung seiner freundin nicht unberührt und in seinen pants zeichnete sich sein harter ab, der von ihr durch die hose nun auch massiert wurde und am oberen hosenbund mit einer prallen eichel sichtbar wurde.
irgendwann haben sie dann wohl gemerkt, dass ihre gemeinsame erregung (und auch die der beobachter) kaum zu bändigen war und haben dann die bar verlassen und sind zum abschluss ihres vorspiels zu den spielwiesen gegangen.
wir fanden es völlig ok und schön anzusehen, wie die beiden sich gegenseitig erregt haben. das ging einigen anderen auch so uund sind ihnen gefolgt, um zu sehen, wie sie zum abschluss kommen.
da wir noch in der blieben, haben wir dann aber mitbekommen, wie sich einige andere paar etwas aufregten, dass diese fummelei in der bar nicht angebracht sei und wiesen den beteriber darauf hin, doch mal etwas zu den beiden zu sagen.
wir fanden das mehr als lächerlich und nahezu intolerant. die beiden haben ja nicht af dem tresen gef...t. und wenn schon.
wie seht ihr dass?
lg
anne und albert
****la Paar
308 Beiträge
Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung in dem Bereich, aber ich finde fummeln im Barbereich nicht schlimm. Gegen Sex dort hätte ich auch was, dafür gibt es ja entsprechende Räume, aber das Pärchen ist ja vorher auf die Spielwiese gegangen.
Das ist so wie:

Appetit hohlen kann Mann/Frau sich woanders,
aber gegessen wird zuhause.

Und was ist so schlimm dabei???
Die Mahlzeit hat ja dann auch stattgefunden.
Es hängt vom Club ab, ob sexuelle Aktivitäten an der Bar geduldet werden oder nicht. Wir kennen einige Clubs, an denen es damit keine Probleme gibt und finden es ab und an auch sehr anregend . Nur im Speiseraum fänden wir es nicht ganz so toll, wenn es neben uns zur Sache ginge.
Also im Buffetbereich ist das natürlich nicht so angebracht. Auch nicht wen in dem Raum auch gegessen wird. Aber wenn es nur eine Bar ist und der Buffetbereich wo anders ist finden wir selbst Fi.... in der Bar nicht schlimm.

Ist doch ein Swingerclub. Da sollte man doch "fast" überall poppen dürfen. Haben das in unserem Stammclub schon oft erlebt und finden es geil.
Man trinkt sich n leckeren Drink und schaut der Aktion zu.

LG
Sicherlich auch an der Bar! *genau*

In einem Club sollte dies mit Ausnahme des Speisebereiches überall möglich sein. Wir haben das in kleineren Clubs schon öfter praktiziert, auch unter Einbeziehung anderer Männer. Beschwert hat sich niemand, im Gegenteil auch die Clubleitung befürwortet dies, da es die Stimmung lockerte.

Gäste, die daran Anstoß nehmen, sollten sich überlegen wo sie sich gerade befinden *aua*.

Gruß MMMF_Vorliebe
Profilbild
***ko Paar
1.173 Beiträge
Unbedingt...
...Sex in der Bar.

...oder besser an der Bar oder hinter der Bar. Auch gerne auf der Bar.

Warum denn nicht. Wir kennen das eigentlich nicht, dass die Bar in einem Swingerclub sexfreie Zone ist.

Klar, am Buffet, oder im Speiseraum versteht sich das von selber. Aber alle anderen Räume sind in unseren Augen nicht tabu.

Nebenbei, wer sagt das es beim Fummeln bleibt. *zwinker*


244
*******ebe Paar
93 Beiträge
Beim ersten Mal
waren wir auch überrascht und etwas befremdet. Da wir für unsere Gefühle aber selbst verantwortlich sind, haben wir uns gefragt, warum es uns irritiert hat. Eine richtige Antwort haben wir nicht gefunden, außer dass wir das Gefühl hatten, dass sich einige damit etwas massiv „aufdrängten“. In den Spielzimmern muss ja nur der hinschauen, der will, an der Bar eigentlich jeder, auch der, dem zur Zeit nicht danach ist!

Die ablehnende Haltung mancher Paare hat vielleicht etwas damit zu tun, dass sie den Swingerclub nicht in seiner vollen Funktionalität nutzen. „Da geht es ganz normal zu, da sind ganz normale Leute. Wenn die nicht in Dessous wären, könnte man meinen, man wäre in einer normalen Bar!“ So beruhigt vielleicht auch der eine oder andere seine Partnerin, die eigentlich nicht viel mit dem Swingen am Hut hat. Zumindest kann man ja hin und wieder Menschen beobachten, die den größten Teil ihrer Verweilzeit nur an der Bar und im Speiseraum verbringen und nur gelegentliche Sightseeing-Touren drehen. Dass solche Menschen Einwände gegen Sex an der Bar haben, werden sie doch ihrer Illusionen beraubt und zu deutlich darauf gestoßen, in welchem Etablissement sie eigentlich sind, ist nachvollziehbar.

Unverständlich wird es aber, wenn solche Menschen nichts gegen die dämlichen Pornos haben, die oberhalb von manchen Theken flimmern und sich immer wieder mit teils wirklich primitiven Aktionen ins Gesichtsfeld drängen. Die stören uns eigentlich bedeutend mehr.

Die Fummeleien an der Bar, die wir schon mehrmals in akrobatischen Geschlechtsverkehr auf wackligen Barhockern haben enden sehen, sind teils wegen der abenteuerlichen Verrenkungen, die uns den Atem anhalten lassen, teils wegen der anregenden Wirkung mittlerweile recht spannend! Das bessert auch die manchmal recht gelangweilte, unterkühlte Atmosphäre an der Bar etwas auf.

Also uns stört es nicht mehr, solange keine Unfälle dabei passieren! Wir meinen mittlerweile solchen Sex auch immer öfter zu beobachten! Die Leute werden immer mutiger, ganz entgegen der hier weit verbreiteten Klage, dass "in Clubs nichts mehr los" wäre. Nur zu!
Wir stellen uns das auch ziemlich kribbelig vor *g*
Allerdings haben wir das bisher weder gesehen noch versucht.

Also die Bars der Clubs, die wir so kennen gelernt haben, waren eigentlich immer Bereiche zum Anschärfen. Von daher schließen wir uns ganz "MMMF_Vorliebe" an! Wenn man nur nett einen trinken gehen will, kann man sich durchaus auch ne Bar aussuchen, die freizügiger ist, aber eben keinen Sex erlaubt. Solls ja auch geben...
.-)
immer der situation angepaßt.

wäre schade wenn man alles regel muss.


gibt da sicher pro und con.

aber wie macht man es richtig ? haben keine pasende antwort
*******am1 Paar
121 Beiträge
...
wir finden es völlig ok wofür sind clubs den da wenn es jemand nicht sehen kann soll er/sie/beide in eine disco gehen.lg
hm,
Ich sehe das aus zweierlei Sicht.Zum Einem finde ich es auch sehr erotisch mit anzusehen,solange das Finale nicht ebenfalls am Thresen stattfindet.Zum Anderen muss ich aber sagen find ich es teilweise eklig.Warum?Ich habe es einmal miterlebt das der mann meinte seine Frau am Thresen fingern zu müssen...so gut,so schön.Aber......als er dann mit nassen Fingern sein Glas nahm und leer trank,es kurz danach abgeräumt wurde und nur im kalten Wasser gespült wurde.....verging mir echt alles.Da hörte meine Toleranz dann auf.
geiler ist es schon....
wenn Mann, Frau den Mut hat, oder die nötige Gier, gleich an der Bar loszulegen...

da knistert doch bestimmt der Raum *zwinker*

und vielleicht gehts dann anschließend gemeinsam auf die Spielwiese...
es kurz danach abgeräumt wurde und nur im kalten Wasser gespült wurde

Ja, ... die weiterlaufende Phantasie *fiesgrins*

Diese Spülmethode ist in jeder ordinären Kneipe der Fall und ich wage nicht zu schätzen, wie viele der nur kaltwassergewaschenen Gläser zuvor mit den nach einem Toilettengang ungewaschenen Fingern anderer Gäste angefasst wurden.

Dies ist allerdings nicht sichtbar. Ebenso wie die Kolibakterien an öffentlich verkauftem Softeis, Toilettentürklinken, den Griffen von Einkaufswagen, etc. Die Liste lässt sich beliebig weit fortführen, wenn man sich hineinsteigern möchte.

Gruß MMMF_Vorliebe
Fummeln an der Club-Bar
Wir verstehen die Aufregung absolut nicht. Es handelt sich offensichtlich nicht um eine 'normale' Bar. Übrigens ist auch dort 'fummeln' einzelner Gäste gang und gäbe, wenn man unseren Erfahrungen trauen darf. Das Problem hierbei ist, wie so oft, die Definition. Mit anderen Worten, welches 'fummeln' kann noch toleriert werden und wann geht's (in einer 'Nicht-Swingerbar') zu weit ?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Dies ist allerdings nicht sichtbar. Ebenso wie die Kolibakterien an öffentlich verkauftem Softeis, Toilettentürklinken, den Griffen von Einkaufswagen, etc. Die Liste lässt sich beliebig weit fortführen, wenn man sich hineinsteigern möchte.

Recht hast du...

Aber ich muß zugeben, wenn ich es dann sehe, dreht sich mir der Magen um und ich unterlasse verschiedene Sachen, die ich vorher getan habe...

Z. B. die netten kleinen Schüsselchen mit Knabbereien, die in vielen Clubs angeboten werden. Ich beobachtete, wie ein Herr gedankenverloren seine Füße knetet, zwischen den Zehen kribbelte und dann in einer Schüssel nach der richtigen Gummibärenfarbe suchte. Seitdem brauche ich so ein Schüsselchen nur anzusehen und ich habe diesen - äußerlich unappetitlichen - Herren, direkt wieder vor Augen und die Chips bleiben dort wo sie sind *pfui*

Z. B. in einem Kaufhaus an der Salatbar. Salat selbst zusammenstellen und mit einer Flasche (ähnlich einer Ketchupflasche) Soße darüber geben. Die Frau vor mir leckt einen herunterlaufenden Tropfen Salatsoße von der Flaschenspitze ab und stellt sie in die Kühlung. *schiefguck*
Danke, das war es, ich hatte meinen Salat gegessen.

Nur mal so als Beispiele... Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber ich gebe mir Mühe über solche Dinge wie schlecht gespülte Gläser nicht nachzudenken *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@Sterne
Nur mal so als Beispiele... Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber ich gebe mir Mühe über solche Dinge wie schlecht gespülte Gläser nicht nachzudenken
Leider fällt uns das NichtNachdenken bei vielen Dingen ebenfalls sehr schwer, besonders wenn man beobachten muss, dass langsam der Anstand und das Benehmen bei immer mehr Leuten wohl gänzlich verschwindet.

Dagegen haben wir nichts gegen fummeln in der Bar, denn man ist schließlich in einem Club und es macht ja auch Spaß, andere zu beobachten *zwinker*.

*blume* BlackBatty
Wo ist das Problem?
Wir haben solche Aktionen schon des Öfteren an diversen Bars in Clubs gesehen. Wir finden es weder unpassend noch übertrieben. Wir besuchen Clubs, um unserer Lust freien Lauf zu lassen und gehen davon aus, dass das die anderen Besucher genau so sehen und machen.
lG irPaar
Uns verwundert es doch sehr. Wo Swinger doch angeblich so tolerant sein wollen, wird sich über eine Sache aufgeregt, die in einem Club eher zum Normalfall gehören sollte.

Was stört daran, wenn ein Paar, wie im ET beschrieben, ihren Neigungen und Gelüsten nachgeht? Wir fragen uns ernsthaft, was daran so verwerflich sein soll, da spätestens ein Raum weiter ein solche Verhalten doch schon nahezu eingefordert wird.

Business
******nrw Paar
1.317 Beiträge
lol

Für uns mal wieder der Klassiker wie spießig und nahe am Kleingartenverein die ach so tolerante Swingerszene doch ist lachtot

Lg
kandy
*bravo* Kandy_nrw

Endlich mal ein inhaltsschwerer und wirklich konstruktiver Beitrag.
Nein ehrlich, der hat hier wirklich gefehlt.

Einen lieben Gruß aus der pauschal abgewatschten Krabbelgruppe
der Swingerszene im Kleingartenverein *kindergarten*

PS: Wer hat mein Förmchen? *gr3*
******nrw Paar
1.317 Beiträge
So wie eurer *gimme 5

^^
****bi Paar
145 Beiträge
Wir finden, das alles ist reine Stimmungssache.
Ein Club, in dem an der Bar manchmal gefummelt wird, hat sicher die bessere Laune und Stimmung als einer mit etwa einem Verbot dessen...
Immerhin macht es doch normalerweise an - andere werden angesteckt und lassen sich auch zu sexueller Erregung hinreißen.
Je nach Publikum und Laune ist dann mehr oder weniger drin und man wechselt ggf. den Ort (oder nur die Stellung... *zwinker* ).

Was die Hygiene betrifft, sollte jeder für sich selber sorgen und in Clubs schon manchmal auch mit gedankenlosem Verhalten der anderen vielleicht rechnen.
Knabberzeug sollte mit Löffelchen serviert und nicht direkt mit den Fingern abgegraben werden udn Gläser gehören eigentlich schon richtig heiß gespült.

Wir haben schon Clubabende erlebt, bei denen überall alles möglich war und sich trotzdem (oder gerade deshalb *gg*) alle wohlgefühlt haben.
*******am1 Paar
121 Beiträge
man könnte es nicht besser schreiben ;-)@****bi
Sorry, aber...
... ich arbeite in einer Bar und finde es unmöglich sich dort zur Schau zu stellen.

Was denkt man da?
"Woah, wie geil, jetzt sehen mich alle!"????
Idiotisch.


Ich habe keine Lust mir die Brüste irgendeiner Tussi anzuschauen. Es gibt genug Läden in denen so etwas gern gesehen ist, aber ich finde man sollte auf seine Mitmenschen Rücksicht nehmen.

Meine Meinung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.