erstaunliche vorurteile und falschinformationen...
ich denke das ich zu einger "aufklärung" beitragen könnte - aber nur wenn es gewollt ist - allerdings sind die beweise hier nicht möglich...
also das abspritzen geht - und manchmal auch noch weiter als "normal"...
beim letzten mal hab ich locker 1,5 m gespritzt - mit 4 kg an den bällen... und das ist auf video von meiner frau aufgezeichnet!
und fotos gibts auch - von einzeln abgebundenen eiern - mit je 1kg und mit je 2kg gewicht dran... - ich habs überlebt !
und ja - mit einem "schäkel" an jedel ball - und dann ein gewicht dran - das ist deshalb gut, weil so ein schäkel nicht so schnürt und kneift wie ein seil...
aber eines ist klar - immer nur so abbinden, dass nichts kaputt geht - das ist ist doch klar. und wenn es weh tut - dann muss der leidende auch den rückweg bestimmen können - und stop heisst stop!
ja - wenn die haut blau wird - dann tut es auch weh - wenn man nicht völlig abgestumpft ist! und dann sollte wirklich schluss sein...
ich liebe das ziehen, das drücken, das masieren - und auch den sex mit hüpfenden, mit schaukelnden und gestreecktem sack und prallen Eiern!!!