„
Daher ergibt sich nun meine Frage: Gibt es die eine Technik
Ich verstehe nicht, warum das immernoch nicht angekommen ist...es gibt kein-NUR DIESE TECHNIK IST RICHTIG- weder beim Oralsex...noch beim BDSM...Klopapier falten bzw Knüllen...nicht mal beim Schmieren von Nutella Brot gibt es DIE Technik (außer es ist keine Butter drunter...das ist definitv FALSCH!
)
Jeder Mensch und ich meine wirklich JEDER Mensch will's anders. Ich kann nur von MIR sprechen...Bei kurzlebigen Sexualabschnittsgefährten habe ich meist kein passiven Oralsex praktiziert. Einfach aus dem Grund, weil ich mich nicht vollends fallen lassen konnte. Waren diese Verbindungen von Dauer, wurde Darüber gesprochen und ausprobiert, wie ich es am Liebsten habe. Mit meinem jetzigen festen Partner war's ne Art Schulstunde bzw mehrere Stunden....das war ehrlich gesagt total unerotisch...wir haben probiert...rechts unten schräg oder doch lieber oben links vertikal...hoch runter oder kreisend? Dieser Teil diente lediglich der Anatomie...und dann hat er immer wieder sensibel "hingehört"...und so herausgefunden, wie es "läuft"
Kurzum, hör einfach hin...beobachte. Und wenn sie es gar nicht mag, ja dann lass es. Sex besteht ja nu nicht nur aus Oralsex.
Es gibt sooooooo viele schöne Praktiken.
Druck und "Können müssen!" sorgt lediglich dafür, dass Sex irgendwann einfach kein Genuss mehr, sondern Leistungssport wird.
Genießen!
IdS