Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zum Thema
Dicke Nippel durch Nippelsauger22
So machen wir die Dicken Dinger. Falls ihr auch auf Nippelsauger…
zum Thema
Taschenmuschi bzw. Herrenmasturbator: Empfehlungen?2
Sollte ne Art Taschenmuschi oder so sein gerne mit verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelsauger, Erfahrungen/Empfehlung

*********2019 Frau
1.425 Beiträge
Themenersteller 
Nippelsauger, Erfahrungen/Empfehlung
Wir überlegen uns gerade, ob und vor allem welche Nippelsauger wir uns zulegen.

Daher interessieren uns eure Erfahrungen.
Die Nippel meines Partners sind für uns beide eine erogene Zone.
Meine Nippel gehören nur für ihn zur erogenen Zone. Aber vielleicht könnte sich das durch nippelsauger ändern.

Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Nippelsaugerm gemacht?
Welche könnt ihr empfehlen?
Gibt es bei den Modellen vielleicht Unterschiede im Bezug auf den Einsatzbereich, sprich eher für kleine/große Nippel/Brust ?
****ur Mann
645 Beiträge
Ich habe meine im stationären Handel gekauft, sie haben einen größeren Durchmesser, weil sie über die Nippelpiercings drüberpassen müssen. Die Sauger haben Gewinde, weil das eine bessere Steuerung des Unterdrucks zuläßt.

Im Ergebnis liegen sie in der Schublade, weil sie das, was ich mir vorstellte, nicht erfüllt haben. Nippelklemmen wären dazu vielleicht eher in der Lage.

Da Nippelsauger kein finanzielles Wagnis und Geschmäcker unterschiedlich sind: probiert sie halt aus. Falls sie an den Nippeln nicht funktionieren, funktionieren sie vielleicht an der Klitoris, wer weiß.
*******onne Paar
119 Beiträge
Hey Du,

wir haben uns erst diese hier bestellt.

https://www.venize.de/deluxe … er-saugzwerg-schwarz-es70394

Waren aber mit dem Ergebnis nicht so wirklich zufrieden. Der Unterdruck ist zwar vorhanden, aber eben nicht wirklich regulierbar.

Sind dann auf diese umgestiegen.

https://www.venize.de/deluxe … usenfreund-groesse-s-es70387

Hier muss du nur schauen, wie groß sind die zu "bearbeitenden" Nippel. Es gibt das Modell in verschiedenen Größen. *g*

Viel Vergnügen beim Spielen.
*********2019 Frau
1.425 Beiträge
Themenersteller 
@*******onne
Danke für den guten Tipp.

Bin gespannt was noch so an Beiträgen kommt.
*******ngel Paar
23 Beiträge
Moinsen,

wir haben auch schon so allerhand ausprobiert. Wie Bremersonne schon schrieb, sind die zweiten mit dem Schraubgewinde schon sehr gut. Saugglocken/Schröpfgläser sind da noch mal, für mich, intensiver...
****ord Frau
328 Beiträge
Ach ja...die unempfindlichen Nippel. Ich hab es mit Saugglocken und ähnlichen probiert.
Nippelklemmen. Und vielem mehr . Was mir aber tatsächlich in Erinnerung geblieben ist ist das Stillen und die Milchpumpe aus der Apotheke (schon über ein Jahrzehnt her). Zum einem das Gefühl an den Nippeln, in der Brust. Zum anderen was es in mir ausgelöst hat. Das habe ich mit keinem Spielzeug wieder gefunden.
Heute nach langen jahren rum experimentieren sind meine Nippel sehr berührungsempfindlich.
Aber nicht nur die . Meine ganze Haut , mein Intimbereich. Meine Wahrnehmung hat sich geändert. Das lag aber nicht am Spielzeug. Eher an meiner Psychotherapie.

Fazit. Stillen und Milchpumpe gaben mir das Gefühl aber nur so lange wie ich es auch "benutzt" habe.
An meinem eigendlichen Problem half was ganz anderes.
*********2019 Frau
1.425 Beiträge
Themenersteller 
@******n01
Ich weiß was du meinst, habe 26Monate gestillt. (Zwei Kinder)

Also fühlen tue ich an den Nippelen schon was, aber es macht mich halt nicht geil.
Daher die Überlegung ob es durch Nippelsauger vielleicht eine eigene Zone werden könnte.
Klammer, kneifen, beissen, streicheln usw. Lassen mich in dem Bereich kalt.

Klammern geilen mich nur an, wenn ich sie beim gegenüber Anleger bzw. Ich sie an mir vor den Augen meinen gegenüber anlege und er dadurch noch geiler wird.
****fan Mann
456 Beiträge
Hatte mal Schraubbare, diese waren nicht gut, diese mit Saugpumpe sind wesentlich besser, öfter verwenden ist notwendig um den gewünschten Kick zu erreichen, bei zu heftig stärkeren Saugen, kann es sein, das es zur Auftretung einiger Wasser Bläschen kommen kann, das ist Normal und bedenkenlos, rechtzeig vom heftigen Saugen abbrechen, ist trotzdem Besser
*****r58 Paar
256 Beiträge
Die recht unsexy Laborzubehör-Schraub-Dinger sind definitiv das bessere Produkt. Ideal wäre es, wenn ihr die Dinger mal kurz im Sex-Shop kurz anner Hand ausprobieren könntet (es gibt Hersteller, die das Vakuum dank beschissenem Gummi-Ring nicht hinbekommen)...

BTW: Die machen sich auch gut am Kitzler und der ein oder anderen Schamlippe.
*********2019 Frau
1.425 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns jetzt welche zum Schrauben geholt, waren dafür in HH im @****RY .
Angefasst, ausprobiert und gekauft.
*****r58 Paar
256 Beiträge
@*********2019: Wow, das ist echt mal ne Anstrengung, wenn ihr im Lockdown von Meck-Pomm nach Hamburg reist, um in ein Geschäft zu gehen, das geschlossen hat. Welches Produkt genau habt ihr gekauft?
*********2019 Frau
1.425 Beiträge
Themenersteller 
@*****r58

Zu dem Zeitpunkt war das Geschäft zum Glück noch auf. Ich war ja nicht nur deswegen in HH... 😅🤣

https://eufory.de/Nippelsauger-Extra
*******onne Paar
119 Beiträge
Ich hoffe sehr, dass ihr die nicht mit 25€ bezahlt habt *nein* Der Preis ist echt Wucher. *flop*

Alternativ gibt es die deutlich günstiger hier: https://www.amazon.de/SXOVO- … 1609539038&sr=8-2&th=1&psc=1
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Wir haben auch die zum schrauben, die funktionieren bei Mann und Frau echt gut.
*****r58 Paar
256 Beiträge
Zitat von *********2019:
@*****r58

Zu dem Zeitpunkt war das Geschäft zum Glück noch auf. Ich war ja nicht nur deswegen in HH... 😅🤣

https://eufory.de/Nippelsauger-Extra

Cool, genau diese Dinger haben wir auch (die beiden Dinger als Paar links, für dir grösseren beiden haben wir keine Verwendung).
Keine Ahnung, welchen Hersteller wir haben (wir kaufen lokal in nem Laden), aber die Dinger funzen bei uns einwandfrei seit sieben Jahren. Die Bauweise wird wahrscheinlich oft kopiert und ich möchte wissen, welchen Hersteller ihr abbekommen habt. Die Vertrauensfrauen in unserem Lieblingsshop verweisen leider auch nur auf Kontakte aus Holland.
*********2019 Frau
1.425 Beiträge
Themenersteller 
@*****r58
Den Hersteller weiß ich nicht.
Da wir die dort ausprobiert haben, haben wir auch keine Verpackung mit genommen. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.