Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Russland
2531 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
785 Mitglieder
zum Thema
Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?449
Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit…
zum Thema
Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?251
An die Ladys hier... Könnt ihr wirklich fühlen ob ein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlen oder nicht fühlen: Die Kondomfrage

**********tones Mann
556 Beiträge
Mhm...also wenn ich mich drauf konzentriere, spüre ich schon den Unterschied.
Mir ist allerdings einmal auch ein Kondom gerissen und in der Hitze des Gefechts haben es ehrlich gesagt weder das Mädel noch ich bemerkt.
Zum Glück nix passiert, aber seither weiß ich, dass es bei mir persönlich schon auch ein bisschen Kopfsache ist.

Mit dem Überrollen habe ich dagegen eigentlich nie Probleme - aktuell verwende ich "Releaf - jeder Bumms ein Baum" *ggg* - und wenn das Ganze die Dame übernimmt, finde ichs nicht mal unerotisch.
Zitat von *****aeG:

Beschreibt doch mal das Gefühl, am Schaft, an der Eichel, wo auch immer oder was geht durch ein Kondom verloren?

95% Gefühlsverlust. Mit Kondom spüre ich hauptsächlich den Ring am Schaft der einfach nur nervt und das alles ruiniert. Da habe ich schon keine Lust mehr wenn ich nur dran denke. Nutze ich ein Kondom wo der Ring am Schaft nicht stört, bleibts nicht drauf. Und ich habe fast alles probiert was es gibt.

Von daher verzichte ich lieber als das ich Kondome nutzen würde.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Also ich hab für mich die Lelo Hex Kondome gefunden. Die haben mal eine ganz andere Struktur, als normale Kondome. Ein hexagonales Netz aus dickerem Latex (Dicker heißt in dem Fall etwa so, wie ein normales Kondom) bietet Stabilität dazwischen ist eine Membran, die nur 1/10 der Dicke von normalem Kondommaterial hat.
Durch die viel geringere Dicke des Materials fühle ich damit wirklich extrem mehr. Die Wabenstruktur sorgt dafür, dass sich das Kondom nicht so glatt anfühlt. Durch die geringe Materialdicke lässt sich das Kondom stark dehnen, sodass es sehr variabel in der Größe ist. (es ist so eher enger).
Mit dem Abrollen habe ich eher weniger Probleme auch mit anderen Sorten nicht.
Aber da muss ich selbst immer wieder sagen: Der Unterschied mit und ohne ist echt gering.
*****aeG Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
@******ost

Das liest sich etwas verstörend. Irgendwas passt nicht zusammen und das Ergebnis schaltet den Kopf an.

Andere Männer nutzen Penisringe, um bestimmte Effekte zu erzielen. Wäre zumindest ein Perspektivwechsel?

Grundsätzlich sollte es aber schon gehen, ein Kondom richtig abzurollen und einen "festen" Sitz zu haben.

Wenn alles nur stört, müssen wir noch gar nicht über das Fühlen und den Unterschied mit/ohne reden.
weiße Sünde
*******MARA
1.272 Beiträge
Die Kondomfrage.

Es gibt am 8. Okotber 2021 in Berlin *berlin* einen Workshop dazu. Ja, tatsächlich.

WORKSHOP: Kondom hin - Kondom her

Fühlen oder nicht fühlen - das ist eine Frage. Und es gibt noch tausend weitere ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.