Hallo, hier bin ich. Dann mische ich mich doch auch mal ein in die Diskussion.
Bei Frauen kann ich mir gut vorstellen, dass die Yoni sich verpanzert, wenn sie zu heftigen, zu schnellen, zu gewalttätigen, zu gefühlsarmen Sex hat, mit zu wenig Vorbereitung.
Bei Männern stell ich mir vor, dass sie verletzt sind durch Zurückweisung oder auch durch einen Racheakt der Frau.
Ja, etwas zum Racheakt der Frau: Ein Freund, der viel Erfahrung im Rotlichtmilieu hat, hat mir schon viele Geschichten erzählt. Zum Beispiel, wenn der Freier nicht vorher bezahlt, dann verbeißt sich die Hure schon mal gern schmerzhaft in seinen Schwanz oder verdreht ihm die Hoden, bis das Geld auf dem Tisch liegt.
Die Männer haben noch lange Zeit danach Schmerzen beim Wasserlassen und der Ejakulation und/ oder Erektionsstörungen.
Zudem erfahren Männer (viel) Zurückweisung von uns Frauen. Denn ab und an ist uns doch das Drängen des Mannes, das natürlich auch irgendwie zu ihm gehört, sonst wären wir auch schon längst ausgestorben als Menschheit, doch zu heftig. Und weisen den Mann zurück.
Also kann auch der Penis, der Lingam, Heilung erfahren durch achtsame Berührung. Sicher kann er auch an verschiedenen Stellen gehalten, gedrückt, gestreichelt werden.
Das kann ganz individuell geschehen oder eben auch im Zuge eines Lingam Massageseminares. Wo ja sehr viele sehr einfühlsame, stille und aber auch erregende Griffe vermittelt werden.
Und bei den Seminaren beginnt für mich die Massage immer damit, dass die Frau zwischen den Beinen des Mannes kniet und sich vor dem Lingam verneigt und ihn damit ehrt und kollektiv um Verzeihung bittet.
Auch sehr zu empfehlen ist das O-ming, die Orgasmic medication für den Mann.
Doch ich glaube, langsam gehen meine Anregungen vielleicht auch zu weit für den Thread der Kondomfrage