Wer wie
Fotoalbum "Weitere Fotos" von interesado aussieht, muss zu GZSZ. Er wollte erst gar nicht, als er 1996 angefragt wurde. Aber dieses freche Grinsen und die Tatsache, dass er so gut Skateboard fahren konnte, ließ den Kulturkanal RTL auf ihn aufmerksam werden. Na ja, die Aussicht auf fette Gagen, der Einstieg in den Olymp der Stars, der spätere Oscar-Gewinn, all das ließ ihn schwankend werden. Und so machte er bei drei Folgen mit, entschied aber dann, dass er doch Starphotograph werden wollte. Und zwar nur in schwarzweiß. Natürlich analog. Und körnige Filme. Außerdem passten seine Manschettenknöpfe einfach nicht ins Gesamtkonzept von GZSZ.
Was hat
RosmarinThymian mit Backen am Hut, wo sie doch Sushi mag. Gar nichts. Das war eine ganz blöde Situation. Sie wurde von Kollegen aus dem Joyclub dort angemeldet, weil die fanden, dass sie in ihrem Geisha-Outfit allemal neben dem Osterei Enie van de Meiklokjes besser aussehen würde. Schnell noch das Marmorkuchen-Rezept von Oma rausgeholt und ab ging die Luzie.
Geschmeido hat haufenweise Selfies mit Stars und Sternchen. Warum? Nicht weil er es kann, und ihm im Job dauernd solche vor dem Telefon herumstreichen, sondern weil er damit gerne beim Nachmittagskaffee bei den Schwiegereltern angibt. Die sind natürlich immer entsetzt, schockiert [hier weitere Begriffe eintragen]. Und danach sind sie gierig auf die Bilder. So sind die Menschen eben.
Narfz ist sehr intel lek tuell, was sich beispielsweise aus ihrer Gruppenmitgliedschaft »Mouth fucking« erklärt, wobei ja auch geleckt werden könnte. Deutlicher wird es allerdings bei der Gruppe »Warum liegt hier StrohRum.« Das ist der Beleg für umfassendes Wissen und deshalb muss sie, es ist ein innerer Drang, andauernd in Quizshows auftreten. Gut, die Gruppe »Quizzesses« ist nur reine Angabe.
Insider:
Das Wetter erscheint trist,
Der Tag wiederum grau,
Der Greif die Maus frisst,
So ich aus dem Fenster schau.