Partnertausch und Gruppensex: C (
@*****378), Mit dem Lächeln und seinem Charme kommt er in Clubs sicher gut bei den Damen an. Außerdem ist er der einzige, bei dem es vom Profil her passen könnte
Kältekammer: B (
@*********lfink). So sportlich wie er wohl ist, hat er sicher auch schon mal die Kältekammer ausprobiert (da war ich vor vielen Jahren auch mehrmals drin
). Die extremen Minustemperaturen verursachen zudem einen Adrenalin- und Endorphinschub, den er in seinem JOb sicher gut gebrauchen kann. Nachteil: bei der Kälte steht dann gar nix mehr
1.554 Kilomter gewandert: A (
@******fiz). Läuft gerne in den Sonnenuntergang, ist auch Mitglied in der Gruppe Laufen, , da kommt im Laufe eines Jahres sicher einiges an Kilometern zusammen. Vielleicht sollte sie auch mal dem Sonnenaufgang entgegen laufen, dann gibt es noch mehr Kilometer....
Vom Gipfel des Nebelhorns gerettet: D (@********murs). Bei ihr steht unter "Das mag ich nicht:" ~ Bei Unwetter auf einem Berggipfel stehen. Das war wahrscheinlich eine bleibende Erinnerung, in dieser Situation von der Bergwacht gerettet werden zu müssen. Außerdem ist sie eine anziehende Person - das haben die Blitze sicher auch gemerkt
Mein Insider: Zu Beginn meiner Zeit im JC (ist ewig her) mit zwei Frauen gleichzeitig hin und her geschrieben und mich (getrennt) zu Dates vereinbart, ohne zu wissen, dass die beiden sich kennen. So wurde aus dem ersten Date zu meiner größten Überraschung dann ein