Ich schließe jetzt mal nur anhand der Bilder auf das jeweils zutreffende Attribut...
Die 28 Katzen würde ich
@*********una13 zuordnen, also c). Ganz einfach deshalb, weil sie halt so lieb aussieht. Kann sie mir jedenfalls super vorstellen, wie sie mit einem kleinen Fläschchen Milch ein Katzenbaby aufpeppelt
Die Matheolympiade geht für mich ganz klar an
@*****a84 also d). Warum? Ein Schulkollege, mit dem ich Abi gemacht habe, arbeitet mittlerweile am CERN und wenn diese Leute nicht gerade dabei sind, Atome zu spalten, komplizierte Berechnungen durchzuführen oder sich in die Luft zu sprengen, sind die meisten von denen so crazy unterwegs wie Enigma auf dem Bild. Work hard, play harder!
Die Podcasts würde ich
@*****a42 zuordnen, also b). Sie sieht mir einfach so aus, als hätte sie zu vielen Dingen eine distinguierte Meinung und Ausdrucksweise. Zu welchen Themen die Podcasts sind, könnte ich jetzt aber nicht schätzen.
Für fast alle US-Bundesstaaten bleibt daher a) übrig,
@*****ich ... er sieht mir einfach so aus, als ob er gerne in nem 50er-Jahre-Wohnmobil in der Wüste von Nevada am Lagerfeuer Johnny Cash hört
Insider über mich... ich bin tatsächlich mal morgens um fünf Uhr nur in Boxershorts für ne halbe Stunde durch die Kölner Innenstadt gelaufen... weil ich mich beim Schlafwandeln aus meiner Wohnung ausgesperrt hatte. Die Reaktionen reichten von Leuten, die mir nen Bier ausgeben wollten über Mädchen, die tuschelten ("Den hat sicher seine Freundin rausgeschmissen!") bis hin zur Polizei, die an mir vorbeifuhr... und nur mit dem Kopf schüttelte.