Ein neuer Versuch, und bitte bitte bitte, lasst mich doch nur einmal richtig raten
A:
@****l35 hat schon eine Nacht in einem US-Gefängnis verbringen müssen. Neugierig wäre ich ja schon, wie Du das geschafft hast, aber wahrscheinlich dachte der Beamte, den Du für den Joyclub interviewen wolltest, Du würdest ihn als Beamten bestechen wollen
Da kannst Du jetzt ganz unschuldig drein gucken, hilft aber nix, nu isses zu spät
B:
@*******anda war Frontsau einer Rockband und warum bist Du es nicht mehr? Ok, ok, ok, Corona macht einem auch die Musik madig
Aber Du siehst so aus, als ob Du nur auf die Zeit danach wartest, um die Sau wieder an der Front raus zu lassen
C:
@***fz hatte schon eine eigene Bier-Brauerei und hat zuviel selbst verkostet. Daher trinkt er jetzt lieber Kakao, den er als Kaffee tarnt
Aha, gugst schon so ertappt
Dann hoffe ich mal, es gibt keinen Kakaoschwipps
D: @*******e79 hat sich im Einsatz für JOYclub schon einmal die Kniescheibe gebrochen. Ich hoffe nur, es ist gut verheilt. Und das nächste mal klettern wir nicht mehr auf Bäume, um das Liebesleben der Joyblümchen zu dokumentieren
Aber Pferde kann man mit Dir bestimmt stehlen gehen, der Schalk blitzt nämlich aus Deinen Augen
Nicht alles ganz ernst nehmen, aber ich brauchte ja nun irgendwelche Begründungen
Insider von mir? Ich war schon als kleines Kind eine Massenmörderin. Damals habe ich tatsächlich selbst geholfen beim schlachten (Die Schweine könnte ich vielleicht noch zählen, die Hühner nicht mehr), heute töte ich Autos und Computer. Man sage niemals: Noch ist das Auto Vollkasko versichert, da könnte nix besseres als ein Unfall passieren. ..... Ich kann doch nix dafür, dass der Bauer Gülle auf der Straße verloren hatte und ich ins schleudern kam .....