Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5632 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggystyle - "Luftpumpe"

**********tract Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Doggystyle - "Luftpumpe"
Jedesmal wenn wir Sex doggystyle haben, fühlt es sich für mich so an als würde bei jedem Stoß unmengen an Luft in mich reingepumpt. Manchmal verursacht dies sogar Schmerzen, sodass wir aufhören müssen. Wir haben es schon mit anderen Positionen, Winkeln ausprobiert aber irgendwie half nichts.
Kennt noch jemand das Problem und weiß vielleicht einen Rat ?

Liebe Grüße
Das Phänomen ist mir bzw. meiner Partnerin nicht unbekannt.
Eine mögliche "Lösung" könnte darin bestehen, Härte und
Frequenz der Stöße ein bisschen runterzufahren.
Problem...
...in der Doogy-Stellung ist bei uns, dass die hineingepumpte Luft mit unschönen Geräuschen wieder entweicht...
*******Hasi Frau
19 Beiträge
mmh..
dieses Problem hab ich auch... meistens hilft es schon, wenn er ihn nicht nach jedem Stoß komplett raus zieht... wenn der Herr dies aber trotzdem nicht lassen kann drücke ich die Luft nach jedem Stoß einfach mit dem PC Muskel nach draussen... *ventilator*

Irgendwann wechsel ich aber trotzdem einfach die Stellung..!! *kissenschlacht*

LG das Hasi
*******f69 Mann
88 Beiträge
Liebesfuerze...
... sind eine voellig normale Geschichte. Braucht niemandem unangenehm sein, kann man ins Liebesspeil auch gut einbauen. Ansonsten ahlt flach atmen und flach ficken... nicht zu tief.
*******r_by Mann
191 Beiträge
na und
dann hört man halt dieLuft laut entweichen. Wenn sie ihren Orgasmus rausstöhnt gibts auch Geräusche. Liebesfurze sind normal und nicht störend
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das ist doch die Stellung wo sie vor ihm kniet oder liege ich da richtig

also ich hatte mit meiner Freundin da noch nie Probleme

und sie mag es in der Stellung auch schön langsam
Luftballon
Hilfe, bekomme Angst. Heißt das nicht dann auch, dass hinter, beim Entweichen der Luft die Frau abgeht wie ein Luftballon, dem die LUft entweicht?
@lachmitxxl
hab mich grad gekugelt vor lachen bei dieser Vorstellung!!!¨Schade gibt es dazu noch keinen Smiley!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *hexe*
Oh man
Was ist den das für ein Problem bitte:) und du lachmitxxl hast du schon mal sex gehabt??
Wo Luft rein kommt muss sie auch wieder raus!!
@sweetcouple
ich denke das war lediglich ein Witz am Rande. Wieso bloss gleich aufregen? Erträgt die Welt nicht zwischendurch auch einmal einen Witz?????? Und so heikel ist nun dieses Thema ja auch nicht, dass Phantasie nicht auch ihren Platz hätte, oder?
**********tract Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
die geräusche die dabei entstehen stören uns ja auch garnicht und wenns nur darum gehen würde wär uns das auch ziemlich lax ist ja normal, was mich stört sind die Schmerzen und es ging einzig darum ob da jemand abhilfe weiß oder nicht.
@sweetbubble
Achso, daran liegt's: Ich hatte tatsächlich noch nie Sex. Was ist das?
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Heißt das nicht dann auch, dass hinter, beim Entweichen der Luft die Frau abgeht wie ein Luftballon, dem die LUft entweicht?
Richtig. Deshalb haben wir auch immer einen Korken auf dem Nachttisch (Mrs. Desire hat nämlich Flugangst).
*******4you Mann
25 Beiträge
..einfach den nächst höheren eingang nehmen, da kommt schon physikalisch weniger luft mit!
evtl. hilft es auch, ...
wenn die Frau den Mund öffnet. Der Überdruck könnte sich dann durch gepflegtes Rülpsen abbauen.
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Vielleicht versuchen die Beine dabei soweit wie möglich geschlossen halten (also Knie aneinander) dann kommt nicht so viel Luft dabei rein....Schöner Effekt: Wird dann auch gleich noch enger *zwinker*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Hallo, wir haben exakt das gleiche Problem. Am Anfang war es sogar so, dass mein Partner nicht glauben wollte, dass es nur reine Luft ist, die entweicht und dass diese auch nicht aus dem analen Ausgang stammt. Ziemlich blöd, wenn man mitten dabei ist und noch Erklärungen abgeben muss. "Nein Schatz, ich habe nicht gepupst!" *gg*
Ich liebe ja Doggystyle, aber oftmals ist dieses "Luftproblem" doch störend. Ich nahm immer an, dies passiert, wenn a.) ich entweder noch nicht feucht genug war, also wenn man rauf aufs Bett und direkt losrammelt oder b.) wenn er im falschen Winkel reinstößt.
******_hb Frau
13 Beiträge
Wir hatten das anfangs mal und hat mir auch irgendwie die Lust am Doggy vermiest. Klar ist das nichts peinliches oder unnatürliches. Stört mich aber trotzdem ganz gewaltig. Ich möchte Lust hören und keine Furzgeräusche...

Wir haben dann etwas rumprobiert und festgestellt, dass es bei uns am besten funktioniert, wenn ich mit meinem Becken so weit runtergehe, wie es geht. Am Besten sogar, wenn ich komplett liege (find ich gefühlstechnisch allerdings nicht wirklich toll).

Kommt aber mit Sicherheit auch auf die Körpergrösse beider an, aber den "richtigen" Winkel gibt es bestimmt für jeden irgendwie.
*****ame Paar
28 Beiträge
Wenn´s...
...was amüsantes zu lesen gibt, schmeckt der Morgenkaffee doch gleich noch besser! *smile*

Aber zum Thema: Ist doch eher ein (zumindest bei vielen) unvermeidbares Phänomen als ein Problem, es sei denn man macht eins draus. Wenn man mal genauer drüber nachdenkt sind sind die sonstigen Geräusche, die man beim Matratzensport so macht, ja auch nur situationsbedingt erotisch.
******ole Mann
12 Beiträge
na nur ne frage
fühlt sich das unangenehm an?
**********tract Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
ja es fühlt sich unangenehm an und verursacht schmerzen, ich finde es interessant wie wenig leute den anfangspost aufmerksam lesen... Es geht in keinsterweise um die Geräusche dennnoch sind ca 99% der Antworten darauf bezogen...
*****ame Paar
28 Beiträge
Sorry, du hast recht. Aber die Pups-Kommentware waren halt so erheiternd...
Physis
Wenn ich mal von der physischen Beschaffenheit ausgehe, dann möchte ich demjenigen, der anfangs geschrieben hat: nicht ganz rausziehen, Recht geben.
Denn, wenn die Spitze drin bleibt, kann ja keine neue Luft rein, sondern nur vorhandene vor und zurück bewegt werden, oder?
Hatte das Problem noch nie. Allerdings hatte ich auch noch keinen Partner, der immer wieder neu angesetzt hat, sondern nur welche, die ihn haben stecken lassen ;o)

Meine andere Frage: Warum macht ihr was, was doch so eindeutig zu Unwohlsein führt?
Physik
Evtl, könnte es auch hilfreich sein, die Muschi vorher gepflegt zu evakuieren. Und dann natürlich, wie gerade richtigerweise angemerkt, nicht ganz rausziehen. Dann kommt's nicht zum Mösenfurz. Ganz einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.