Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6885 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1475 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss - ein gedankliches "Männerding"?

Wünschst Du Dir eine Herrenüberschussbegegnung?

Dauerhafte Umfrage
*******S_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

der Gedanke, dass sich eine Frau mehr als einem Mann hingibt ist der absolute Hammer für mich. Allerdings stellt es sich in der Realität als schwierig heraus, das tatsächlich zu realisieren, geschweige denn eine Dame kennenzulernen, die diese Vorstellung ebenso reizvoll findet. Ganz oft höre oder lese ich aus den Reihen der Damenwelt "ein Mann reicht mir" oder "wollen Männer nicht lieber zwei Frauen"?!

Wie ist es Euch bisher so ergangen? Oder bin ich tatsächlich ein männliches Unikat, dass diesen Wunsch ganz alleine hat?

Viele Grüße

Euer Mister *zwinker*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Aus meiner Erfahrung.....Du bist kein Unikat! Du suchst an den falschen Orten!
Frau Reisa
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Du kennst wohl schlicht die falschen Frauen ...
Ist garantiert kein unrealistisches gedankliches Männerding ...
Also ich habe das schon oft genug erlebt ...

Al
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Wenn du so ein Unikat wärst, gäbs nicht alle Nase lang HÜ Partys
******pen Mann
982 Beiträge
Das ist doch nun wirklich keine ungewöhnliche Fantasie. Und es gibt auch ganz sicher genug Damen, denen das auch Spaß macht. Wenn Corona vorbei ist, einfach mal hier nach den entsprechenden Partys Ausschau halten: *fernglas*

Dates & Events
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Das ist für mich definitiv kein reines "Männerding" *zwinker*
Es dürfte auch hier nicht schwierig sein es in die Realität umzusetzen.
Meine Erfahrungen waren sehr positiv *g*
**********trink Mann
236 Beiträge
Es gibt hier bestimmt viele die Dreier oder mehr Menschen dabei haben wollen.
Für mich kann ich mir nur eine Monogame Beziehung vorstellen. Also die Fantasie mit mehreren was zu haben ist bei mir nicht vorhanden.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Klar ist das auch ein "Männerding". Aber es muss auch ein "Frauending" sein, sonst würde es nicht funktionieren *lol*
Damit HÜ gut wird, musst du teamfähig sein und dich gleichzeitig auf die Frau einstellen können. Wenn jede/r nur ihr/sein Ding durchzieht, wird das nix gscheites.
Das mit der "Hingabe der Frau" halte ich für bedenklich - ich gebe mich nicht hin, sondern bin aktiver Teil des Teams. Ich fordere, ich nehme, ich gebe, ich treibe, ich lasse mich treiben. Dass es Frauen gibt, die das anders wollen, ist klar - daher bitte nicht verallgemeinern.

Klar wollen viele Männer 2 Frauen. Wenn sich 2 Frauen ausschließlich um das Wohlergehen des Mannes kümmern, ist nach spätestens 30 Minuten Game over.

Zitat von *****r_S:
"wollen Männer nicht lieber zwei Frauen"?!
Wo liest man das denn bei Frauen? Eher schreiben Männer (oder Frauen für ihre Männer), "hätte gerne FFM" das ist schon etwas anderes.
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Ein MMF mit Doppelpenetration gehört definitiv zu meinen Fantasien. Ich gehe davon aus, dass ich kein Einzelfall bin. 😉
********etic Mann
485 Beiträge
Ab wann ist denn für dich ein "Herrenüberschuss"?

Hier ein Paar zu finden, ist kein Ding der Unmöglichkeit, d.h. also 2 Männer eine Frau.
Wenn bei dir der Herrenüberschuss erst ab 3 zu 1 los geht dann gebe ich dir recht.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ********etic:
Ab wann ist denn für dich ein "Herrenüberschuss"?

Hier ein Paar zu finden, ist kein Ding der Unmöglichkeit, d.h. also 2 Männer eine Frau.
Wenn bei dir der Herrenüberschuss erst ab 3 zu 1 los geht dann gebe ich dir recht.

Als Paar einen Mann dazu finden, ist nicht schwer. Den richtigen finden schon eher.
Als Solofrau 2 Männer finden, nur virtuell, ist eine andere Geschichte.
Mehr als 2 (zusätzliche) Männer finden, mit und denen es passt, wird dann schon zur Herausforderung. Insbesondere, wenn es kein Hintereinander, sondern ein Miteinander werden soll (also mindestens 3)
Noch schwieriger wird es, wenn die Herren auch noch bi sein sollen...
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Wenn ich einen oder mehrere Männer suche - waeum noch ne Frau dazu?

Die stört doch nur dabei.
Sie schreibt

Ist ein geiler Gedanke, aber da müßten alle Männer meinen Beuteschema entsprechen *gg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Man sollte es nicht in den Gedanken lassen, sondern selbst aktiv werden. Jetzt ist natürlich gerade Sauregurkenzeit für die Umsetzungen, aber es kommen ja wieder andere Zeiten. Ich habe das auf D/s -Basis mit Verleih und Fremdbenutzung immer wieder durchgeführt, aber zugleich inszeniert, damit die Herren besonders gut animiert ins Tun starteten.

Sie wählt bei mir die Herren nicht aus, aber ich weiß, was passen kann, was nicht.
Das zusammen zustellen haben wir 1x Versucht....von 10 ist 1 gekommen und dann wars nur ein dreier
Ist also nicht ganz so einfach.....und im Moment 2x nicht
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wir hatten ja auch Spontanabende in Cap d´Agde. In jeweils einen der eintrittslosen Clubs gegangen, Getränk gekauft und beim Nuckeln ausgesucht. Einmal 4 italienische Kumpels- war herrlich.
Ja hört sich toll an
Wie das ein "Männerding" wird kann ich mir schwerer vorstellen als ein "Frauending". Weil sie in diesem Fall die Auswahl hat , wen sie dabei haben möchte,finde ich das besser,als ob sie es dem Zufall überlässt. Es ist doch im wahrsten Sinn des Wortes nicht "einfach". Soll eben von mir aus heißen,ich liese mich gerne einladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.