„@*******n666
Naja, nein, das kenne ich so nicht - ich war heilfroh, dass die anderen mich ertragen konnten, denn einfach war das nicht in dem miserablen mentalen Zustand, in dem ich fast ein Jahr lang war. Ich bin denen allen sehr dankbar!
Meine Erfahrung hat mir inzwischen deutlich gezeigt, dass er nicht "der Eine" gewesen sein kann, denn der hätte mich nie so feige behandelt. "Seelenverwandter" hin oder her, unter dem Druck des Alltags hat er schlicht versagt. Inzwischen hab ich über JC sehr schöne Erfahrungen machen können.
Ich bin jetzt quasi fast bereit für die nächste Herzensbrecherei... lächel
Ich weiß, tut eine ziemlich lange Zeit ziemlich weh, aber dann irgendwann nehmen die schönen Erinnerungen überhand und man kann zurückblicken ohne diesen üblen Schmerz. Und bis dahin schütte dein Herz aus, wenn du es brauchst, und bau dich wieder auf. Du kannst so intensiv und tief empfinden, das ist nicht allen möglich. Das ist eine Gabe, die dir besonders intensive Erfahrungen ermöglicht, eine Gabe, für die du dankbar sein kannst.
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemals aufhört weh zu tun.
Doch geht es in dem einen Moment nicht allen so?
Ich hangle mich von einem Tag in den anderen.
Denke und fühle oft unterschiedlich.
Mal geht's besser und manchmal umso schlimmer.
Dann hilft mir immer wieder ein Lied: wenn Du wirklich willst!
Manchmal bin ich kurz davor zu kapitulieren und lieber den Dpatz in der Hand zu nehmen als überhaupt nichts.
Doch auf die Dauer werde ich damit nicht zufrieden werden.
Liebe kitten nicht alles, leider!