Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Hemmungsloser Sex mit der kleinen Schwester meines Freundes2
Tobi und ich kennen uns seit frühesten Kindheitstagen.
zum Thema
Sex vor Freund61
Ein sehr guter Freund von mir übernachtet ab und zu bei uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man hemmungsloser, wenn der Sex sehr gut ist?

****100 Mann
3.444 Beiträge
Ja, ist defintiv so- habe schon richtige "Mauerblümchen" erlebt, die dann immer hemmungsloser wurden, anfängliche Tabus sukzessive fallen ließen und immer süchtiger nach extrem geilen Sex wurden- auch immer experimentierfreudiger wurden...also echt interessant!😉
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ja, ich denke man wird schon hemmungsloser wenn der Sex sehr gut ist.
Und durchaus kann es sein, dass dann manche Frauen eher bereit sind etwas zu probieren was vorher vielleicht eher nicht so denkbar war.
Zumal man ja auch nicht weiß ob einem das und das gefällt wenn man es nicht ausprobiert hat.
******019 Paar
319 Beiträge
Was bitte schön sind "Mauerblümchen" ?
Sieht man(n) den Frauen denn an, ob sie dem individuellen sinnlichen Level und Anspruch genügen?
Nur mal so am Rande......lol

Generell ist zwischen sexueller Kompetenz und passender Chemie wohl der Schlüssel zu finden. Nur können Männer - ob kompetent, oder nur davon überzeugt - tun, was immer sie wollen. Solange der berühmte Funke nicht überspringt, wird es ein schales Erlebnis bleiben.
******ung Mann
6.678 Beiträge
Zitat von ******019:
Generell ist zwischen sexueller Kompetenz und passender Chemie wohl der Schlüssel zu finden. Nur können Männer - ob kompetent, oder nur davon überzeugt - tun, was immer sie wollen. Solange der berühmte Funke nicht überspringt, wird es ein schales Erlebnis bleiben.
Das...trifft auf Frauen auch zu...
Weil es NICHT! auf die individuelle Person ankommt die man selbst ist - sondern auf das Individuum das man erlangen will...
Heißt:
Eine Frau kann noch so extrovertiert, erotisch und notgeil auftreten - wenn das Ziel ihres Begehrens einen Funken braucht...dann kann sie vergessen das was passiert.
Und bei Männern ist es auch so.
Das heißt im Umkehrschluß:
Wenn man sich ein empfängliches Gegenstück sucht - dann findet man jeden Tag wen anders zum ficken...und das unabhängig von allen möglichen Geschlechtskonstellationen.

Zitat von ******019:
Was bitte schön sind "Mauerblümchen" ?
******dia:
Mauerblümchen wird im übertragenen Sinne eine (vom jeweils anderen Geschlecht) nur wenig beachtete Person genannt. Meist bezieht sich die Bezeichnung auf Mädchen oder Frauen, so auch in einer Erklärung, in der es heißt, ein Mauerblümchen sei ein Mädchen, das „beim Tanze wenig oder gar nicht aufgefordert wird“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mauerblümchen

Zitat von ******019:
Sieht man(n) den Frauen denn an, ob sie dem individuellen sinnlichen Level und Anspruch genügen?
Nur mal so am Rande......lol
Ähm
Ja - tut man...
Denn:
Wie du selbst bemerkt hast ist es ein individueller Anspruch.
Bedeutet:
Wenn jemand den individuellen Anspruch an die Sinnlichkeit hat das seine Frau sehr auffällig geschminkt, mit vielen Tattoos ausgestattet und grüne Haare hat - dann wird ein Mauerblümchen ihm nie entsprechen.
Für andere ist dieses Mauerblümchen oder die grau Maus aber genau das, was für sie sinnlich ist - auf die wirkt dann das grelle der anderen Person eher abtörnend.
Das bedeutet nicht, dass es GRUNDSÄTZLICH erkennbar ist - aber es ist halt so, dass es durchaus möglich (und nicht unüblich) ist.

Was man nicht unbedingt erkennt ist, ob jemand devot, dominant oder stino ist, ob jemand auf Analsex oder eher nicht steht etc.

Und dann gibt es ja auch noch - für diejenigen die über Tabus hier geredet haben - die Tabus, die man nur mit einer Person hat oder eben nicht hat und die Tabus, die man immer hat...das gilt es ja oft auch zu unterscheiden...
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Hemmungen mit der Hau-Ruck Methode zu überwinden halte ich (ER)nur für produktiv wenn es die eigenen Betrifft.
Bei Mitspieler/innen werden sie eher abgebaut durch

• Vertrauen
• Mindfucking
• Offenheit

Ist schwer zu erklären und auch nicht immer einfach zu realisieren.
Es muss eine Stimmung des Verlangens und experimentieren wollens herrschen und gleichzeitig die Gewissheit "sich gehen lassen zu können".
Das geht manchmal schnell... manchmal braucht es aber auch seine Zeit.
Vor allem muss man sein gegenüber so weit kennen um erkennen zu können ob man nun auf eine Unsicherheit im Sinne von "weiß nicht, keine Erfahrung damit" .... oder aber eine wirkliche Grenze stößt.

Sexuelle Kompetenz allein ist da wohl zu wenig.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

ich werde "hemmungsloser", wenn der Mann mir dieses perfekte Gefühl gibt...meist wird der Sex dann automatisch sehr gut.
Grüße Leeny
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Mauerblümchen gibts in beiden Geschlechtern - schüchterne oder gehemmte Menschen, die nach außen wenig ausstrahlen. Un-schein-bar -> sie scheinen/strahlen nicht. *nixweiss*

Das heißt ja nicht, dass innen nichts wäre - nur kommt es halt nicht so richtig rüber bzw. nur, wenn man sich näher einlässt. Und manche sind innen wie außen unscheinbar, isso. Aber ich finde, man kann schon unterscheiden, ob jemand nur der zurückhaltende Beobachter ist oder wirklich eine graue Maus.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Naja ein nogo ist ja nicht wenn sie vorher sagt "nee will ich eher nicht"
*******wer Mann
180 Beiträge
Ohne jetzt alle Antworten gelesen zu haben, gebe ich mal einen Blick auf meine Position preis...

Grundsätzlich erstmal: Leidenschaft erzeugt Leidenschaft.
Im Spiel sind oftmals viel mehr Dinge möglich, als ich vorher gedacht hätte. Nicht dass ich von jetzt auf gleich vorher gesteckte Grenzen verworfen hätte... aber um ein Beispiel zu geben:
Eine Dreier-Konstellation mit einem Paar... Ich liege ganz unten... Sie in 69 über mir... wir lecken uns gegenseitig. Ihr Partner nimmt sie in doggy... macht kurz eine Pause und sagt mir - in einem Ton, dem ich mich nicht widersetzen kann - "Mach den Mund auf!" Ich öffne ihn brav und er spuckt mir hinein.
Ist in dieser Situation total geil gewesen - ist es noch immer, wenn ich daran zurück denke - ... später, als wir uns küssen und die Geilheit etwas abgeflacht ist, ist es mir etwas zu viel, dass er mir wieder in den Mund spuckt. Die Situation hatte es einfach hergegeben...
Und was die Hemmungslosigkeit angeht... Erst wenn Mann oder Frau keine Angst vor Verurteilung oder Ablehnung haben muss, kann sich jeder dem anderen gegenüber völlig öffnen und vielleicht Dinge erleben, wo der Gegenüber nicht geglaubt hat, dass der andere auch darauf steht.
Profilbild
*******onne Frau
63 Beiträge
Zitat von ******der:
Eher nicht, heisst ja nicht NEIN. Wenn, dann sollte man seine Tabu`s benennen und den Rest auf einen zu kommen lassen und der Situation angepasst reagieren. Viele mögen Vieles erst dann, wenn sie es probiert haben. Und um es zu probieren, muss die Situation gegeben sein. Aber es stimmt auch, je wollüstiger eine Frau wird, des do hemmungsloser und bereit, mehr erleben zu wollen als bisher bekannt.

Doch es heisst nein.
Ein verunsichertes, vorsichtiges Nein.

Solange nicht voller Enthusiasmus zugestimmt wird hat es als "nein" gehandelt zu werden. Punkt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
so wie es @*******wer geschildert hat, kann es durchaus real ablaufen

völlig ohne vorherige absprachen

wer will schon im voraus alles wissen und klären?

im hier und jetzt - also im forum - über dinge zu reden
völlig ohne einen sexuellen bezug dazu zu haben
ist sehr schwierig...

ich mag sperma-spiele überhaupt nicht - weder in der theorie noch in der praxis
und
persönlich real erlebt - wer mich egal wo anspritzt, löst bei mir nur eins aus
sofort würgend aufs klo - ende gelände
und das ist für bei nicht besonders toll...
Mit dem richtigen Mann ist es möglich sich fallen zu lassen und das dann einem die Geilheit zu mehr bewegt, was man vorher noch nie gemacht hat...Wichtig ist nur das der Mann ein Stop akzeptiert und nicht durchdreht und weitermacht wenn es der Frau nicht gefällt !!!!!!
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Wir haben beim durchlesen auch darüber geredet. Ob es daran, oder hauptsächlich daran liegt, dass die Frau sexuell befriedigt ist, das kann sein, muss aber nicht. Es könnte ja auch sein, dass einfach auch das Vertrauen während einer Beziehung wächst. Man einfach auch neue Sachen ausprobieren will. Hemmungsloser wird?
Vielleicht will die Partnerin auch einfach mal eine "Nutte" zu hause sein/spielen? Welcher Mann würde das nicht geil finden?
Wir denken, es gibt mehrere Gründe, neue Sachen oder Dinge zuzulassen oder ausprobieren.
*******rica Frau
973 Beiträge
Zitat von **********71_80:
Wir haben beim durchlesen auch darüber geredet. Ob es daran, oder hauptsächlich daran liegt, dass die Frau sexuell befriedigt ist, das kann sein, muss aber nicht. Es könnte ja auch sein, dass einfach auch das Vertrauen während einer Beziehung wächst. Man einfach auch neue Sachen ausprobieren will. Hemmungsloser wird?
Vielleicht will die Partnerin auch einfach mal eine "Nutte" zu hause sein/spielen? Welcher Mann würde das nicht geil finden?
Wir denken, es gibt mehrere Gründe, neue Sachen oder Dinge zuzulassen oder ausprobieren.

Als ehemalige Prostituierte finde ich diese Sichtweise immer wahnsinnig spannend. Bei uns gibt es nämlich Vorgespräche mit explizit formulierten tabus und diese werden auch eingehalten. Sonst gibts nämlich sehr deutliche neins und ggf einen Platz auf der hausinternen Blacklist
****p35 Mann
8.067 Beiträge
...ehrlich gesagt: Das kann doch nur die Frau beantworten, der da ins Gesicht gespritzt wird. -.
Ich persönlich würde auf ein ausdrückliches No go so reagieren: Nicht machen, bis sie mich auf Knien darum bettelt.

(Heißt: Klar kann es sein, dass sich Vorlieben verändern, auch bei Frauen und auch während der Sexsession, aber dann will ich doch, dass sie mir das ebenso ausdrücklich sagt - darin liegt für mich ja gerade der Hauptspaß, denn nur so weiß ich, dass sie es jetzt wirklich will und muss hinterher nicht FreundInnen oder gar das Joy-Forum befragen, ob sie es nicht eher nur "über sich ergehen ließ", wie man so schön zum Beispiel passend im Volksmund sagt.)
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@**af
Wenn die beiden vorher zb über so etwas geschrieben haben und sie dann schrieb "nee eher nicht" dann ist das nicht ganz klar ein "nein das geht für mich überhaupt nicht".
Wenn Sie währenddessen so eine Lust empfindet, dann kann aus einem "eher nicht " auch ein "ja ich möchte es probieren " werden.
Anders sieht es aus wenn sie vorher sagt ein nogo ist mir ins Gesicht zu spritzen und er macht es dann einfach
Hallo TE und ihr vielen anderen,

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen: a) Grenzen / Tabus rücksichtslos, einseitig oder gutgläubig aber unachtsam überschreiten und b) gemeinsam Grenzen achtsam verschieben. Schade ist es, wenn dieser Unterschied nicht erkannt wird.

Ich habe schon beides erlebt, leider.

Bei einer guten Schwingung und viel offener Wertschätzung und Kommunikation, kann so viel Vertrauen entstehen, dass Praktiken gemacht wurden, die mein Partner vorher abgelehnt bzw. als "Mag ich nicht so" definiert hat. Bei meinen letzten Beziehungen und Kontakten im Joy habe ich sogar darauf verzichtet, mir die Vorlieben/Abneigungen durchzulesen, sondern mich frei davon gemacht und nur auf die gemeinsamen Schwingungen geachtet. Und so wurden einige Dinge komplett neu bewertet. Es gibt für mich schon den Effekt, das meine Partnerinnen mit mir Dinge machen, die sie mit anderen nicht gemacht haben. Und auch ich konnte mich bei entsprechenden Vertrauen mehr öffnen und mich fallen lassen, mehr bei mit zulassen, als ich dachte. Das wirkt dann hemmungsloser.

Für mich stellt es sich so dar, dass man nicht hemmungsloser wird, weil der Sex sehr gut ist. Sondern der Sex wird sehr gut, und häufig auch hemmungslos, weil der Kopf frei und das Vertrauen da ist.
******ron Mann
4.649 Beiträge
Hemmungsloser Sex.
Das heißt doch wörtlich gesehen: ohne Hemmungen, ungeniert, intuitiv, vetraut, offen & ehrlich

Oder wie seht ihr das?

Für mich bedeutet dass ja nicht rücksichtslosen Sex mit einem hohen egoistischen Anteil.
Da darf dann nicht nur jeder alle Wünsche äußern, sondern sollte es dann auch.
Bei den passenden Partnerkonstellation und Lust kann es doch sein, dass der eine Partner sagt: "wow, die Stellung oder Praktik war so verdammt gut, hatte ich noch nie nur im Ansatz so gut. Warum probiere ich mit diesem Partner vielleicht nicht mal was, was mir sonst nicht gefällt oder bisher unvorstellbar war aus?" Da das gemeinsam Erlebte so gut und intensiv oder interessant war, kann ja auch mit was anderem so sein...
Ich glaube das hatten wir alle mal.

Der TE hat n konkretes Beispiel genannt und viele wissen anhand ihrer eigenen Erfahrungen, dass dieses Beispiel für sie einfach unangenehm ist, egal mit wem und daher ein Nogo ist.

Ich persönlich denke aber, *nein* man wird bei sehr gutem Sex nicht hemmungsloser.
Sondern durch Vertrauen, einer offenen Kommunikation und einem achtsamen Umgang.
Guter Sex kann das mit Bewirken, muss es aber nicht.

Grundsätzlich denke ich dass Hemmungen überwinden individuell ist. Kommt auf die Person an und auf die Hemmung.

Vergesst nicht dass eine Hemmung kein Nogo ist.
Hemmungen kann man überwinden, Nogos nicht. Oder seit ihr da anderer Meinung?
Das bezieht sich doch aber nicht nur auf uns Frauen.
Ich habe auch schon erlebt das ein Mann hemmungsloser wurde aufgrund der Ideen der Frau. Ich denke das ergibt sich immer aus der jeweilige Konstellation und wie man miteinander umgeht, sich vertraut und wie neugierig man ist. Thema anale Spiele. Jemand der neugierig ist wird es gern ausprobieren wollen und wird hemmungsloser wenn er Freude daran gefunden hat.

Ätzend finde ich allerdings Herren die der Meinung sind, mir zeigen zu müssen das ins Gesicht spritzen geil wäre, obwohl man vorab gesagt hat das dies ein No go ist.

Ich denke pauschal kann man das nicht so sagen. Ein Mensch muss tendenziell in sich schon hemmungslose Züge tragen sonst wird das nichts.
*******1968 Mann
37 Beiträge
Ich bin der Meinung, das das verschieben von Grenzen von vielen Faktoren abhängig ist.
Der Alltag, Persönliche Umstände und Erlebnisse.
Was an einem Tag gut und scharf war, kann ein anderes mal falsch sein.
Das ist bei Mann und Frau gleichermaßen so, denke ich.
Das Gespür zu entwickeln was der Sex-Partner in diesem Moment möchte oder geil findet ist wichtig.
Auch wenn dann alle Hemmungen fallen, dürfen absolute Grenzen nicht überschritten werden.
Ausnahmen, gibt es nur dann, wenn dein gegenüber von sich aus die Grenzen überschreitet.
Aber einfach machen, weil dein gegenüber erregt ist, geht für mich gar nicht.
Auch ich habe schon meine Grenzen überschritten, bei einem Sexpartner wo alles gepasst hat.
Lg Tewa
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*****ife

Hm. Also bei dem Thema bin ich mir bisl unsicher.

Ich finde auch, dass es bei dir speziell jetzt so rüberkommt, als ob du die Geilheit der Frau ausnutzt, um Dinge zu tun, die sie eigentlich nicht will.
Ich hab das auch schon oft erlebt, dass immer wieder versucht wird, mir was aufzuzwingen, nur in der Hoffnung, dass ich auf dem höchsten Level der Erregung es dann "nicht so schlimm finde" oder "nicht merke" oder halt "drüber hinwegsehe".
Da reagier ich vielleicht in dem Moment tatsächlich "zeitverzögert, weil man einfach in einem besonderen Zustand schwebt... Aber DANACH bedeutet das meist das Ende der Liaison. .. und er kriegt meinen Ärger zu spüren. .. Denn für mich ist Vertrauen beim Sex das wichtigste. Ich muss mich auch im Zustand max. Extase auf den Mann verlassen können.

Es kommt aber schon mal vor, dass ICH meine Grenzen währenddessen selber verschiebe. Weil die Situation paßt ... oder was auch immer ... Dann forder ICH es aber ein ...

Bei langjährigen Partnern sehe ich es allerdings anders.
Mein Mann überschreitet zb. gern mal Grenzen und das finde ich reizvoll.
Da is es mehr ein Spiel. Er zwingt mich zu Dingen, die ich eigentlich nicht will. Da ist es aber in Ordnung.

Also es hängt bei mir stark davon ab, welche Art von Beziehung ich zu dem Mann habe und wie gut ich ihn kenne.
*********efin Frau
342 Beiträge
Mit Hemmungslosigleit hat das meiner Meinung nichts zu tun, sondern mit Vertrauen zueinander.

Der Richtige kann und darf bei mir so ziemlich alles und ich bin offener Neues auszuprobieren.

Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich überrumpelt wurde und im Eifer des Gefechts etwas zugelassen habe, was ich eigentlich nicht wollte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mann das nicht gemerkt, hat, aber mich hat es noch eine Zeit lang danach beschäftigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.