Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Sex vor Freund61
Ein sehr guter Freund von mir übernachtet ab und zu bei uns.
zum Thema
Freundin zu Besuch9
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man hemmungsloser, wenn der Sex sehr gut ist?

Also ich persönlich brauche nach so einer Erfahrung (im Eifer des Gefechts Dinge zun, die ich sonst nicht täte) erst einmal viel Abstand. Da gibt es keine automatische "Lust auf mehr".
Was ich nämlich gar nicht mag, ist wenn man(n) von mir denkt: "Aha- jetzt wird sie weich. Da geht noch was!"
Grenzverschiebungen / Überredungsversuche als Leistungssport (mal überspitzt formuliert, aber oft genug erlebt) törnen mich ab, da baue ich sehr deutlich vor.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Nach meinem Empfinden gibt es bei diesem Thema schmale Grate. Ich versuche mal aufzudröseln was ich damit meine.

Grundsätzlich ist es ein starker Motor für meine Libido wenn beide (!) neugierig und spielfreudig beim Sex sind. Und schon gehts los mit den abers *lol*
Neugierig und spielfreudig bedeutet für mich beide. Wenn ich das Gefühl habe dass mir jemand unterjubeln will, hier ist mein Phantasienkatalog den ich geil finde, da kannst du dir von aussuchen was du möchtest, das muss zum Experimentieren reichen bin ich raus. Neugier heißt für mich dass auch meine Phantasien und spontanen Ideen offen aufgenommen werden. Kommt dann wie so oft eher ein och nö, weiß nich, vielleicht irgendwann mal geht ein wesentlicher Teil meiner Libido wieder schlafen.

Meinen Phantasien offen gegenüber stehen heißt nicht dass man dann alles machen und auch noch alles toll finden muss - überhaupt nicht. Es heißt nur, offen dafür zu sein und zu schauen ob und wie man das probiert statt immer erst mal zu überlegen wie mans blockiert. Umgekehrt ist das auch für mich die nächste Klippe. Wenn ich das Gefühl habe dass mir einfach nur was untergejubelt werden soll obwohl ich beim Ausprobieren schon festgestellt habe dass es nix für mich ist geht die Kurve wieder zunehmend steil nach unten. Ich habe gar nichts dagegen auch mal was nur für ihn zu machen obwohl es mir nichts bringt aber das sollte bitteschön meine Wahl und nicht sowas wie meine Pflicht sein. Pflicht und Lust vertragen sich bei mir nur sehr schlecht. Ich halte die daher lieber in getrennten Zwingern. *mrgreen*

Wenn ich bei so etwas die Lust am Ausprobieren verliere und zurückhaltend werde hat das nichts mit Hemmungen zu tun sondern mit dem Gefühl dass da einfach zu viel an mir vorbei läuft mit dem ich gar nichts zu tun habe. Und dann stell ich mich halt auf die Bremse statt mich hinterher schleifen zu lassen.

Wenns gut läuft, wenn ich nicht das Gefühl habe dass es nur um sein Kopfkino geht und er mir nicht andauernd irgendwas unterschieben will was ich nicht möchte, dann - ja dann kann es durchaus dazu kommen dass ich auch neugierig auf Sachen werde bei denen ich bisher möglicherweise noch Hemmungen gehabt habe. Weil ich dann nicht das Gefühl habe dass ich wahrscheinlich gleich schon wieder in einer Situation bin wo ich nach der verträglichsten Ausdrucksform von ich glaub du machst jetzt lieber mal alleine weiter denn das Ganze hier hat schon eine Weile überhaupt nichts mehr mit mir zu tun suche.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Jein!
Beschreibe mal meine Erfahrung:
meine derzeitigen F+ Freundin war (auch wegen blöden Erfahrungen in der Vergangenheit) außerst zurückhaltend. Ihr war "lustvollem" Verkehr erst mal völlig fremd.
Es hat lange gebraucht, ihr ihre Lust am Intimverkehr wieder "zurück zu geben", klappt aber jetzt wunderbar.
Sowas ist aber ein richtig langer Prozess (Jahre) und geht gewiss nicht von heute auf morgen. Hauptthema, mit einander über möglichst alles reden. Dann bewegt sich über kurz oder lang immer wieder etwas
Über Themen wie AV können wir inzwischen reden, ist aber noch nicht passiert. Ist auch ok so! Bin schon heilfroh (nach den ersten stümperhaften Gelegenheiten), dass es nun so supi klappt!
Daher: sicher ja, Sex wird bzw kann mit der Zeit hemmungsloser (würde aber eher lockerer und unkomplizierter sagen).
Es braucht aber Zeit und viel reden, sonst wird es nix.
Meiner Meinung!
*********M_80 Frau
69 Beiträge
Ich glaube, da geht es eher um das Vertrauen.
Wenn ich meinem Partner völlig vertraue, dann mache ich alles mit, denn ich weiß, ein Stop wird als Stop akzeptiert
Wird man hemmungsloser, wenn der Sex sehr gut ist?
Nein, Hemmungen abbauen kann man indem man Sicherheit vermittelt und das braucht eine gute Wahrnehmung, Vertrauen, Zeit.

Da stellt sich eher die Frage, welche Fähigkeiten braucht man für guten Sex als die Frage, ob guter Sex Hemmungen abbaut.
Ja, mir ist schon klar, dass viele jetzt natürlich vertrauen und so super wichtige Sachen aufzählen. Gar kein Wunder....


Worum es mir aber ging ist, dass man gerade bei der Sache ist und er/sie sich so fallen lässt, weil es eben in dem Moment sich anbietet. Kann ja auch sein, dass es beim zweiten Date passiert, wer weiß. Wer da schon groß von vertrauen sprechen will, kann es gerne machen.

Selbstverständlich, wie viele andere hier erkannt haben, geht es nicht darum etwas gegen ihren Willen zu machen sondern ihr etwas „noch geileres“ (formuliert es wie hier wollt) zu bieten, wovon sie vorher dachte:“Ne, eher nichts für mich“
Ja doch, natürlich. Wird der ein oder andere schon kennen.

Im Eröffnungspost klang es etwas seltsam.
Mit Vertrauen habe ich es gar nicht so. Im Zweifel: mir selbst, das reicht.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass "sich fallen lassen" nicht ohne geht.
Persönlich kenne ich eher "Rausch" und "fliegen".
Ohne etwas davon werten zu wollen- da tickt wahrscheinlich jede/r anders.
****re Frau
2.763 Beiträge
Wird man hemmungsloser, wenn der Sex sehr gut ist?


Wenn das so einfach wäre 😛

Es sind so viele Kriterien die da zusammen kommen

Ich denke der wichtigste Grund ist meine Gesinnung

Was bedeutet und erwarte ich beim Sex?
Wie sinnlich und erotisch ist der Akt?
Komme ich mit Kontrollverlust klar?
Und soweiter

Ich denke ganz klar, Sex ist ähnlich wie Paartanz
Kann ich die Führung abgeben?
Achte ich nur auf mich selbst und mach ich mir Leistungsdruck?

Mochte ich das Thema noch nie und es war ein notwendiges Übel,
weil alle es machen


Ich hoffe man weiss vorauf ich hinaus will

LG Mo 🙂
*******wer Mann
180 Beiträge
Zitat von *****ife:

Worum es mir aber ging ist, dass man gerade bei der Sache ist und er/sie sich so fallen lässt, weil es eben in dem Moment sich anbietet. Kann ja auch sein, dass es beim zweiten Date passiert, wer weiß. Wer da schon groß von vertrauen sprechen will, kann es gerne machen.

Genau das ist es, was ich in meinem Post beschrieben habe.

"Leidenschaft erzeugt Leidenschaft"
Wir haben das Paar an dem Abend zum ersten mal getroffen. Da kann von vorhandenem Vertrauen nicht die Rede sein. Die Chemie muss passen... die Stimmung und dann ist schon vieles Möglich. Die Aufnahme von Speichel einer fremden Person ist kein No-Go... aber auch nichts, was ich grundsätzlich bei jedem machen würde. Und wenn ich das gerade so nüchtern schreibe klingt es auch nicht lecker. Aber in der Situation war es einfach nur geil... nicht weil der Sex sehr gut war oder ich voll befriedigt war, sondern einfach aus der Situation heraus.
LG Biene
*******gen6 Paar
40 Beiträge
Wenn eine Situation einen so geil macht, dass man den Kopf ausschalten kann, können auch Dinge passieren die man sich hätte nicht vorstellen können.
Also nicht im Sinne von gegen den Willen, aber Grenzen können so schon mal verschoben werden.
Hemmungslos würde ich es jetzt nicht bezeichnen wollen, aus meiner persönlichen Sicht passt experimentierfreudiger besser. Nicht jeder Schmetterling der mit einem Ruck aufgespießt wird, fliegt anschließend befreiter.

Letztlich definiert auch jeder guten oder gar sehr guten Sex für sich selbst, ist er nun befriedigender oder befreiter, entspannter oder geiler, motivierter oder kann ich dabei gar Lachen bzw. 'rumalbern'? Richtig zu reagieren oder einfach nur das tun wonach einem gerade ist, am Ende eine Frage der Offenheit, Spontanität und der schwindenden Angst vor Peinlichkeiten oder gar Situationsmissbrauch...
hemmungsloser, wenn der Sex sehr gut ist?

Wenn Sex gut ist, wenn ich mich gut "abgeholt / aufgehoben" fühle und auch selbst in der richtigen Stimmung bin, ist sicher sehr viel möglich, einiges mehr als bei einem kleinen Mattendate.
Dann taue ich wesentlich mehr auf, kann besser genießen, weil ich spüre, dass der andere auch bewußter auf mich eingeht
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ****ida:
hemmungsloser, wenn der Sex sehr gut ist?

Wenn Sex gut ist, wenn ich mich gut "abgeholt / aufgehoben" fühle (...) Dann taue ich wesentlich mehr auf, kann besser genießen, weil ich spüre, dass der andere auch bewußter auf mich eingeht

So ähnlich empfinde ich das auch, denke halt, da kann auch schon bei einem ersten Mattendate sog. Vertrauen entstehen, wenn der Sex richtig gut ist: Beim Sex zeigt sich doch manchmal in Kürze sehr viel mehr von einem Menschen, als in vielen vorangegangenen Gesprächen.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Wenn man selbst noch viele Dinge ausprobieren möchte kann man es sicher in guter Stimmung leichter machen....

Die Frage ist, wieviel möchte man noch probieren und was kann man sich vorstellen? Ab einem gewissen Punkt ist man sich selbst einfach sicher, dass passt und dies eben nicht!
Mann sollte sich also sicher sein, dass das Gegenüber noch Wünsche/Phantasien/ Träume hat

Ich selbst kenne meine Wohlfühlzone sehr gut und wem das nicht reicht oder er mehr versuchen möchte, bitte gerne, aber auf keinen Fall mit mir.
Ob ein Nein ein Nein ist oder doch ein " ich weiß es nicht " sollte klar kommuniziert werden
****_77 Frau
439 Beiträge
Da kann ich noch so Hemmungslos sein, wenn einer ein Tabu bricht ist der Ofen aus.
Sex ist Vertrauen. Wenn das weg ist kannste dem Sex vergessen.
Punkt
***by Mann
42 Beiträge
Ich sage immer wieder,
eine Frau lernt Mann nie richtig kennen.
Da gibt es immer wieder was neues zu entdecken oder zu erkunden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Also mein Mann spricht mit mir über seine Wünsche *top*
Um auf die Ausgangsfrage zu antworten: Ich denke ja. Geht mir durchaus selber auch so *g*
Wenn das Vertrauen da ist und der Sex richtig gut ist, probiert man eher mal andere Sachen aus, vielleicht auch einfach aus „Geilheit in Düngung diesem Moment“. Habe ich bei Frauen auch schon erlebt. Ich denke also, es kann auf beiden Seiten so sein!
*********ments Paar
51 Beiträge
Es schreibt das Mädchen: Ich denke, das ist Vertrauenssache...je mehr Vertrauen aufgebaut ist, desto mehr "traut" man sich...bzw. ändert seine Meinung.
Also ich werde nicht hemmungsloser wenn der Sex gut ist, ich werde hemmungsloser wenn Gespräche vor, zwischendurch oder danach mir zeigen das ich da auf einen Menschen getroffen bin der ähnlich tickt wie ich und das nicht nur Sexueller Natur.

Er schrieb.
Bezogen auf den einen oder anderen Kommentar einiger Vorposter...

...und wenn sie Dir einen Gefallen getan hat als sie Dir ihr Gesicht hinhielt. So what?
Vielleicht mag sie dich sooo sehr oder Du gabst ihr im Eifer des Gefechts etwas, was ihr gefallen hat.
Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Der Eine nimmt mehr während der Andere weniger gibt.
Wird beim Sex eine Grenze überschritten, kann es zuvor noch so hemmungslos gewesen sein.

Sicher hat jeder sein eigenes Kopfkino oder Moralvorstellungen. Trotzdem ist es absolut zwingend, die Grenzen des anderen klar zu akzeptieren und nicht versuchen, sie im Rausch zu verschieben, nur weil im Kopf gerade Blutleere herrscht🤷‍♂️
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Klar wird der Sex wenn er gut ist hemmungloser!
Das definiert sich für Mich aber nicht darin daß Frauen Ihre Prinzipien der NOGOS über Bord werfen.
Hemmungloser definiere Ich damit daß es vertrauter, intensiver und stimmiger miteinander wird.
Klar kann das ein oder andere dazu kommen was nicht geplant oder besprochen wurde, aus meiner Sicht sind da Männer hemmungloser und würden viel mehr zulassen als Frau.
Das Kopfkino der Männer hat bei solchen Situationen ein größeres Spektrum was Er alles anstellen könnte weil Er meint die Frau sei gerade so hemmunglose weil Ihr der Sex gefällt.
Soll nicht heißen daß das nicht vorkommen würde bei manchen Frauen.
In der Partnerschaft wird geredet über Wünsche und gegebenenfalls in der Realität umgesetzt und dann sieht man weiter.
Aber über das was besprochen wurde hinaus zu gehen geht für Mich nicht.
Wenns beidseitig passiert im eifer des Gefechts wollten es BEIDE!!!!
*******ight Frau
43 Beiträge
Wenn es sehr exstatisch und hemmungslos zugeht, dann kann sich bei mir die eine oder andere Grenze auch spontan verschieben. Das ist dann auch sehr ok und zusätzlich erregend für mich. Es ist aber sehr abhängig von der Situation und natürlich vom Gegenüber. Aber manche Männer können das schon sehr gut und sind auch empathisch genug frühzeitig zu erkennen, wenns zuviel sein könnte.
Soweit zumindest meine Erfahrungen bisher.

Wichtig ist für mich, dass sich die Dinge spontan ergeben und nicht inszeniert sind. Total abturned finde ich, wenn ich das Gefühle habe, er will mich mitten im Gefecht plötzlich zu etwas überreden. Da bin ich dann sofort von 100 auf 0.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.