Hm
Ob der Thread die erste Seite schafft ohne das jemand kommt der sagt:
"Also das ist ja wohl klar!
Die meisten Frauen haben nicht mehr die Kraft dazu oder trauen sich einfach nicht auf Dauer bei sowas zu widersprechen und ertragen es dann einfach weil sie sonst fürchten müssen das sie misshandelt werden!"
Oder....ähnliches...
Da bin ich gespannt...
Antwort 1:
Ja, das gibt es.
Manchmal fordern Frauen einen dazu auf Dinge zu tun, die sie sonst nicht machen würden.
Beispiel:
Es gibt recht viele Frauen (wie ich finde) die grundsätzlich sehr auf ihre Ausdrucksweise achten und nie etwas auch nur ansatzweise unflätiges von sich geben würden...die bei entsprechender Lust und Erregung auch mal Dinge stöhnen wie:
"Fick mich!"
(so als Beispiel - diese Ausdrück können noch sehr viel derber werden)
Oder:
Es gibt sehr viele Frauen (wie ich finde) die nicht auf Schmerzen stehen - und trotzdem bei ausreichender Lust und Erregung geschlagen werden wollen (nur leicht, aber dennoch auch schmerzhaft).
Und NEIN:
Die meisten Dinge die Frauen bei ausreichendem Erregungszustand machen, wollen oder sagen - machen, wollen oder sagen sie nicht aus Angst vor dem Mann, um dem Mann zu gefallen oder um ihm einen Wunsch zu erfüllen.
Antwort 2:
Es hat sehr oft einfach gar nichts mit dem Lust- oder Erregungslevel zu tun.
Oft liegt es einfach daran, dass sie merkt:
"Oh - mir gefällt was er macht.
Er ist toll.
Er achtet auf mich.
Mich macht es an was er da treibt.
Das finde ich toll.
Ich...lass ihn einfach mal machen denn ich vertraue ihm und bisher war alles supi - vielleicht sind andere Dinge ja auch supi mit ihm?"
Dann ist eine Öffnung etwas normales.
(NICHT die Regel, NICHT zwangsläufig - aber eine ganz normale Reaktion)
Antwort 3:
Wenn eine Frau etwas in einem erheblich hohem Erregungslevel von mir möchte von dem sie weiß das ICH darauf stehe und von dem ich weiß, dass SIE NICHT darauf steht - dann gehe ich in erster Linie davon aus, dass sie mir einen "Gefallen" tun will.
Tatsächlich gibt es hier 2 mögliche Wege für mich persönlich:
Weg 1:
Ich nehme das Geschenk an.
Denn einerseits ist es schön wenn man was geschenkt bekommt und andererseits WILL sie es mir ja schenken.
Also mache ich das was ich machen möchte.
Weg 2:
Ich nehme das Geschenk nicht an.
Denn ein Erregungszustand ist ein Rausch.
Und ich hab z.B. nur wenig körperlichkeit wenn meine Partnerin getrunken hat.
Weil ich das nicht mag.
Ich trinke nie und bin immer klar - und ich erwarte das beim Sex auch von meiner Partnerin.
Ein Erregungszustand aber vernebelt die Sinne.
Und so, wie man betrunken Dinge macht die man später bereut - kann einem das auch beim Sex passieren.
Deshalb kann es sein, dass ich das Geschenk ablehne.
Welchen der beiden Wege ich wähle ist aber Situations- und Geschenkabhängig.
Wenn ich denke, dass sie es evtl. danach bereuen könnte - dann würde ich es nicht annehmen sondern mit ihr darüber reden...und wenn sie es bei klarem Bewusstsein auch äußert...dann würde ich es das nächste mal umsetzen...oder dann, wenn mir danach ist.
Unterm Strich ist das meiste davon was ich gesagt habe Geschlechtsunabhängig.
Das ich von Frauen geschrieben habe ist nur deshalb passiert weil ich nur mit Frauen in dieser Hinsicht verkehre.
Und außerdem...ist es halt so, dass es immer individuell zu betrachten ist - mit einer 100% Abhängigkeit vom Typ der man ist.
Eine grundsätzliche Antwort - wirst du auf eine solche Frage niemals bekommen können...