Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Sex vor Freund61
Ein sehr guter Freund von mir übernachtet ab und zu bei uns.
zum Thema
Das Entdecken der Sexualität1
Dennis und Finley zwei Studenten aus Schottland wohnten zusammen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man hemmungsloser, wenn der Sex sehr gut ist?

Wird man hemmungsloser, wenn der Sex sehr gut ist?
Hallo alle miteinander!

Also, ich habe die Erfahrung bei Frauen gemacht, dass wenn man als Mann weiß, was man im Bett mit ihr macht, sie mehr und mehr ihrer Hemmungen fallen lässt. Oft ist sie dann auch gewillt Sachen zu machen, die sie eigentlich vorher nicht so gemocht hat. Als Beispiel fällt mir dazu ein, ihr ins Gesicht zu spritzen. Also, ich habe es schon öfter geschafft, dass sie befriedigt genug war, mich auf ihr Gesicht kommen zu lassen, obwohl es hieß:"Ne, will ich eher nicht.".

Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob das nur meine Erfahrungen sind oder auch andere solche Erfahrungen gemacht haben? Klar, es geht nicht darum, dass man ihr etwas aufzwingt. Es ist viel mehr, dass es bei mehr Befriedung immer hemmungsloser wird und damit eben auch mehr von ihr erlaubt wird und eben doch mal dazu neigt, mehr ausprobieren zu wollen.

Freue mich auf eure Kommentare und Meinungen *g*
*******rica Frau
973 Beiträge
Außerdem sind wir viel weniger gereizt, werden keine Feministinnen wenn man uns so richtig gut durchnimmt und widersprechen weniger.

Mein Rat: Wenn Grenzen gesetzt werden, warte nicht bis zur postkoitalen Ermattung um dann deinen Willen einfach durchzusetzen. Fände ich eher keine Werbung für ein date mit dir.
******der Mann
2.907 Beiträge
Eher nicht, heisst ja nicht NEIN. Wenn, dann sollte man seine Tabu`s benennen und den Rest auf einen zu kommen lassen und der Situation angepasst reagieren. Viele mögen Vieles erst dann, wenn sie es probiert haben. Und um es zu probieren, muss die Situation gegeben sein. Aber es stimmt auch, je wollüstiger eine Frau wird, des do hemmungsloser und bereit, mehr erleben zu wollen als bisher bekannt.
******ung Mann
6.667 Beiträge
Hm
Ob der Thread die erste Seite schafft ohne das jemand kommt der sagt:

"Also das ist ja wohl klar!
Die meisten Frauen haben nicht mehr die Kraft dazu oder trauen sich einfach nicht auf Dauer bei sowas zu widersprechen und ertragen es dann einfach weil sie sonst fürchten müssen das sie misshandelt werden!"

Oder....ähnliches...

Da bin ich gespannt...

Antwort 1:
Ja, das gibt es.
Manchmal fordern Frauen einen dazu auf Dinge zu tun, die sie sonst nicht machen würden.
Beispiel:
Es gibt recht viele Frauen (wie ich finde) die grundsätzlich sehr auf ihre Ausdrucksweise achten und nie etwas auch nur ansatzweise unflätiges von sich geben würden...die bei entsprechender Lust und Erregung auch mal Dinge stöhnen wie:
"Fick mich!"
(so als Beispiel - diese Ausdrück können noch sehr viel derber werden)
Oder:
Es gibt sehr viele Frauen (wie ich finde) die nicht auf Schmerzen stehen - und trotzdem bei ausreichender Lust und Erregung geschlagen werden wollen (nur leicht, aber dennoch auch schmerzhaft).
Und NEIN:
Die meisten Dinge die Frauen bei ausreichendem Erregungszustand machen, wollen oder sagen - machen, wollen oder sagen sie nicht aus Angst vor dem Mann, um dem Mann zu gefallen oder um ihm einen Wunsch zu erfüllen.

Antwort 2:
Es hat sehr oft einfach gar nichts mit dem Lust- oder Erregungslevel zu tun.
Oft liegt es einfach daran, dass sie merkt:
"Oh - mir gefällt was er macht.
Er ist toll.
Er achtet auf mich.
Mich macht es an was er da treibt.
Das finde ich toll.
Ich...lass ihn einfach mal machen denn ich vertraue ihm und bisher war alles supi - vielleicht sind andere Dinge ja auch supi mit ihm?"
Dann ist eine Öffnung etwas normales.
(NICHT die Regel, NICHT zwangsläufig - aber eine ganz normale Reaktion)

Antwort 3:
Wenn eine Frau etwas in einem erheblich hohem Erregungslevel von mir möchte von dem sie weiß das ICH darauf stehe und von dem ich weiß, dass SIE NICHT darauf steht - dann gehe ich in erster Linie davon aus, dass sie mir einen "Gefallen" tun will.
Tatsächlich gibt es hier 2 mögliche Wege für mich persönlich:
Weg 1:
Ich nehme das Geschenk an.
Denn einerseits ist es schön wenn man was geschenkt bekommt und andererseits WILL sie es mir ja schenken.
Also mache ich das was ich machen möchte.
Weg 2:
Ich nehme das Geschenk nicht an.
Denn ein Erregungszustand ist ein Rausch.
Und ich hab z.B. nur wenig körperlichkeit wenn meine Partnerin getrunken hat.
Weil ich das nicht mag.
Ich trinke nie und bin immer klar - und ich erwarte das beim Sex auch von meiner Partnerin.
Ein Erregungszustand aber vernebelt die Sinne.
Und so, wie man betrunken Dinge macht die man später bereut - kann einem das auch beim Sex passieren.
Deshalb kann es sein, dass ich das Geschenk ablehne.

Welchen der beiden Wege ich wähle ist aber Situations- und Geschenkabhängig.
Wenn ich denke, dass sie es evtl. danach bereuen könnte - dann würde ich es nicht annehmen sondern mit ihr darüber reden...und wenn sie es bei klarem Bewusstsein auch äußert...dann würde ich es das nächste mal umsetzen...oder dann, wenn mir danach ist.

Unterm Strich ist das meiste davon was ich gesagt habe Geschlechtsunabhängig.
Das ich von Frauen geschrieben habe ist nur deshalb passiert weil ich nur mit Frauen in dieser Hinsicht verkehre.
Und außerdem...ist es halt so, dass es immer individuell zu betrachten ist - mit einer 100% Abhängigkeit vom Typ der man ist.

Eine grundsätzliche Antwort - wirst du auf eine solche Frage niemals bekommen können...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Happy wife - happy life ...
Und ja ... wenn der richtige Mann kommt, geht eine Menge.
Leider können nur die wenigsten wirklich durch ihr Handeln überzeugen ... oft genug ist es nur die Liebe - die Frauen dermaßen blendet, dass sie die Realität nicht wahrnehmen.
Da kommen dann Sprüche wie: "Egal wie er es macht - Hauptsache er macht überhaupt etwas."
Wenn man die Frau jedoch schweben, sie alles um sich herum vergessen lässt und ihr so richtig den Kopf verdreht, (Und nein Jungs - dazu reichen keine drei Minuten Sex) dann ist es sehr wohl möglich, dass sich auch mal Grenzen verschieben.

Al
********ma22 Frau
407 Beiträge
Für mich ist es keine Frage der sexuellen Befriedigung, sondern des Vertrauens, ob ich bereit bin, auch mal was auszuprobieren, was über meine bisher gesteckten Grenzen geht.
Zitat von *****ife:
, mich auf ihr Gesicht kommen zu lassen,

Aber Obacht. *klugscheisser*

Das kann auch ganz gewaltig ins Auge gehen.
******orn Frau
113 Beiträge
wow. So soll man ja auch eine Frau behandeln. Sie sagt Nein und man macht es trotzdem und dann geht man noch davon aus, dass sie das geil findet und danach richtig schon hemmungslos versaut wird und alles, aber auch wirklich alles macht ohne Absprache.
Richtig, richtig, richtig schön Frauenverachtend. Applaus.
Also, wer da was Frauenverachtendes oder sonst was rausliest, da weiß ich auch nicht mehr weiter...

Beim sex, wo ich richtig bei der Sache war, hat mich Frau auch schon zu einiges gebracht, was ich vorher eher verneint hätte 😅
Auch möglich:
Eine Frau mag eigentlich genau DAS am liebsten, hat nur keine Lust sich so reinzuhängen wenn vom Mann keine aktive Gegenleistung kpmmt
Frau möchte ja keine "Perlen vor die Säue werfen "
Sozusagen Aktive Vorkasse eingefordert *fiesgrins*
natürlich die Frauen warten nur einen der sie aus ihrer Lethargie vögelt *geheimtipp*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Das kann auch ganz gewaltig ins Auge gehen.

im wahrsten sinne des wortes...

zum beispiel des TE - ins gesicht spritzen

*nein* auf gar keinen fall

so ermattet kann ich gar nicht sein!

es gibt vorlieben - und wenn jemand so richtig erregt ist, kann sich das übertragen
und es werden dann auch "spezielle" dinge gemacht...

hat allerdings dennoch eine grenze!
*******ven Frau
884 Beiträge
Zitat von *****ife:
Je besser man es ihr besorgt, desto hemmungsloser wird sie?
Hallo alle miteinander!

Also, ich habe die Erfahrung bei Frauen gemacht, dass wenn man als Mann weiß, was man im Bett mit ihr macht, sie mehr und mehr ihrer Hemmungen fallen lässt. Oft ist sie dann auch gewillt Sachen zu machen, die sie eigentlich vorher nicht so gemocht hat. Als Beispiel fällt mir dazu ein, ihr ins Gesicht zu spritzen. Also, ich habe es schon öfter geschafft, dass sie befriedigt genug war, mich auf ihr Gesicht kommen zu lassen, obwohl es hieß:"Ne, will ich eher nicht.".

Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob das nur meine Erfahrungen sind oder auch andere solche Erfahrungen gemacht haben? Klar, es geht nicht darum, dass man ihr etwas aufzwingt. Es ist viel mehr, dass es bei mehr Befriedung immer hemmungsloser wird und damit eben auch mehr von ihr erlaubt wird und eben doch mal dazu neigt, mehr ausprobieren zu wollen.

Freue mich auf eure Kommentare und Meinungen :)

So wie du das beschreibst liest sich das für mich * dann lass ich es halt über mich ergehen * , erinnert mich an mich wie ich früher mal gedacht habe . Heute sage ich klar was ich NICHT möchte und auch wenn ich befriedigt bin oder extrem sexuell erregt , nogo bleibt nogo . Was nicht heisst das ich nicht gerne etwas neues ausprobiere nur das wann bestimme ICH dann nicht der Mann .
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Wenn man erstmal miteinander warm geworden ist, geht oft mehr als man es zunächst mal festgesteckt hat. Sex ist ja eh mit jedem Menschen anders, und was man beim einen mag, mag man bei einem anderen nicht. Ich denke, das gilt für sehr viele Frauen und auch für viele Männer. Ganz deutlich auch im BDSM, da noch mehr.

Im Einzelfall mag die Grenze zum Missbrauch überschritten werden, abhängig vielleicht vom standing der jeweils anderen Hälfte. Grundsätzlich aber: Ja, das sehe ich so wie der TE.
Wenn der Partner etwas ausschliesst, dann ist das für mich gesetzt. Dann versuche ich das auch nicht. Es ist nicht bei allen Menschen so, dass mit zunehmender Geilheit auch alle Hemmungen fallen. Bzw. die Synapsen etwas kollabieren. Man(n) sollte sich auch beim Sex im Griff haben. Dann wird's auch schön.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *****ife:
da weiß ich auch nicht mehr weiter...
Eigentlich ist das nahezu bei allem und bei allen Menschen so.
Wenn ich in ein Taxi steige, und der Fahrer konnte seine Kompetenzen und Fähigkeiten zeigen, dann stört es mich weniger wenn er zu schnell fährt.

Nun, anscheinend verfügst Du über die technischen Qualitäten um eine angenehme Atmosphäre zu erzeugen.

Aber beim Formulieren, wenn es sich nicht um eine reine Männer-Kumpel-Runde handelt, das könnte noch verfeinern werden, um unnötige Missverständnisse zu vermeiden.

Ein Anfang mit: Wie erzeugt ihr Vertauen? Wie Wichtig ist Vertrauen beim fallen lassen können? Erzeugt weniger Widerstände und sagt fast das Selbe.
@*****ife

Die einzige Erfahrung die ich gemacht habe ist die das Frauen die dich abschleppen
und Sätze benutzen wie:
Ich bin nicht so eine
Normalerweise mach/mag ich das nicht
Boh ist der groß
So einen schönen Schw... hab ich noch nie gesehen

Lügen wie gedruckt
Also bitte tu Dir den gefallen und bilde dir nicht darauf ein.
*zwinker*

Er schrieb.
Zitat von *****eam:
@*****ife

Die einzige Erfahrung die ich gemacht habe ist die das Frauen die dich abschleppen
und Sätze benutzen wie:
Ich bin nicht so eine
Normalerweise mach/mag ich das nicht
Boh ist der groß
So einen schönen Schw... hab ich noch nie gesehen

Lügen wie gedruckt
Also bitte tu Dir den gefallen und bilde dir nicht darauf ein.
*zwinker*

Er schrieb.

Jetzt musste ich lachen 😂

Das mit dem ernst nehmen solcher Komplimente ist aber auch eine interessante Fragestellung 🤷‍♂️
******978 Paar
2.153 Beiträge
Sie schreibt; bei mir hat so etwas nicht nur mit dem Erregungszustand zu tun. Richtig erregt kann ich nur aufgrund von Vertrauen sein, dadurch kann ich durchaus kleinere Grenzen überschreiten/überschreiten lassen. Allerdings wird dies trotzdem während, spätestens nach der Situation besprochen. *kuss2*
****ely Frau
1.726 Beiträge
@*****eam
Danke dafür *lol*
******978 Paar
2.153 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie schreibt; bei mir hat so etwas nicht nur mit dem Erregungszustand zu tun. Richtig erregt kann ich nur aufgrund von Vertrauen sein, dadurch kann ich durchaus kleinere Grenzen überschreiten/überschreiten lassen. Allerdings wird dies trotzdem während, spätestens nach der Situation besprochen. *kuss2*

... und egal wie erregt und befriedigt ich bin, wird eine deutliche Grenze überschritten (ich lasse anal nicht zu und ich hasse beißen), dann beende ich diese Situation sofort und mein Erregungslevel ist sofort auf minus 10. *kuss2*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ****hop:

Aber beim Formulieren, wenn es sich nicht um eine reine Männer-Kumpel-Runde handelt, das könnte noch verfeinern werden, um unnötige Missverständnisse zu vermeiden.

Ein Anfang mit: Wie erzeugt ihr Vertauen? Wie Wichtig ist Vertrauen beim fallen lassen können? Erzeugt weniger Widerstände und sagt fast das Selbe.

Über den Threadtitel bin ich auch mehr gestolpert als über den Inhalt. Irgendwie ist die Einstellung, dass Mann es ihr besorgt und sie es sich besorgen lässt, ziemlich schräg. Es sei denn, TE hat bislang nur Seesterne gevögelt. *lach*
Zitat von *********_2016:
Auch möglich:
Eine Frau mag eigentlich genau DAS am liebsten, hat nur keine Lust sich so reinzuhängen wenn vom Mann keine aktive Gegenleistung kpmmt
Frau möchte ja keine "Perlen vor die Säue werfen "
Sozusagen Aktive Vorkasse eingefordert *fiesgrins*

Kommt schon mal vor 😁
Da ich keine Wünscheerfüllerin bin, lass ich alles auf mich zukommen.

Aber im Ernst, es kommt auf die Person an. Tiggert sie mich, kann schon mal was passieren was ich nicht auf dem Radar hatte.
*floet*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Klappt bestimmt hervorragend, bis du auf eine dominante Frau triffst , dann wischst du dir nämlich die Äuglein. *lol*
Zitat von ****ity:
Klappt bestimmt hervorragend, bis du auf eine dominante Frau triffst , dann wischst du dir nämlich die Äuglein. *lol*

Das hatte ich tatsächlich bis jetzt nicht. Jegliche Suche endete aber im Nichts und von daher habe ich aufgehört, danach zu suchen. Mal schauen, was da auf mich zukommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.