„Solange der Täter bemerkt, was passiert ist und sich umgehend zurück zieht, kann so ein Unfall sicherlich entschuldigt werden. Was aber einige Damen hier schreiben, hat nichts mit Unfall zu tun. Das ist Vergewaltigung.
Ich wollte es ja mal ausprobieren. Aber ich glaube, ich lehne dankend ab.
Wenn du darauf verzichtest, wäre das unglaublich schade. Meine Intention war nicht abzuschrecken, sonden aufzuzeigen wie egoistisch manche! Männer sein können und wie wunderbar es mit dem Partner ďes Vertrauens sein kann. Dir würde soviel schönes verwehrt bleiben. Lies nochmal bei mir. Ok?
„Na dann melde ich mich noch mal als diejenigen die von allem am wenigsten Ahnung hat😂😂😂!
Tatsächlich hat mich das Thema „Beschädigung vom Schließmuskel“ auch schon beschäftigt.
Habe dann einiges drüber gelesen.
Es konnte weder in Studien noch in anderen Artikeln ein kausaler Zusammenhang zwischen AV und Stuhlinkontinenz nachgewiesen werden.
Ein paar Artikel haben sogar eher das Gegenteil behauptet, im Sinne von
„AV trainiert den Schließmuskel“...
Ich denke die Wahrheit liegt wieder irgendwo in der Mitte... und wenn man es nicht übertreibt und extreme Praktiken ausübt wird es keine Langzeitschäden geben🤗....
Alle Angaben jedoch ohne Gewähr 😂😉
Im Alter lassen beim Menschen die Schließmuskeln aufgrund mangelnder Hirnleistung (Demenz) nach. Frauen sind sehr häufig aufgrund Geburten von Blasenschwäche betroffen.Auch um die Blase ist ein Muskel. Der ist noch trainierbar durch Beckenbodentraining.Im Alter nicht mehr
Aber der Ringmuskel um den Anus verträgt schon einiges mehr! Den kann man reichlich und oft dehnen, der bildet sich immer wieder zurück. Aber wenn das Hirn das unbewusst nicht mehr steuern kann, ist es vorbei.
Im Tod entspannen sich ALLE Muskeln, das Herz bleibt stehen, der Körper entleert sich.
Darminkontinenz durch AV (normal) ist nicht gegeben.