Hey Jasmina,
Mach es nur, wenn Du es wirklich möchtest und mit einem Mann, dem Du wirklich vertraust.
Für mich ist Hygiene das A und O. Ein paar Stunden vor dem Sex nichts mehr Schweres essen. Hole Dir eine gute Analpumpe und spüle damit so lange, bis alles klar ist - im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn du richtig sicher gehen möchtest oder der Herr einen big dick hat, dann kannst Du auch einen richtigen Einlauf machen. Wenn Du Dich dann sicher und sauber fühlst, dann kann es losgehen, dann bist Du nämlich auch im Kopf frei und kannst Dich ganz auf Deinen Körper konzentrieren. Gut ist, wenn ihr vorher schon ein bisschen vögelt und Du vielleicht schon zur Entspannung ein paar Orgasmen hattest, dann sind Dein Körper und Geist entspannter.
Das Spülen + Rasur und Co dauert mindestens eine halbe Stunde, nur für die Zeitplanung. Es gibt ja Männer, die glauben, man wäre allzeit bereit.
Wenn ich richtig geil bin, dann bin ich so feucht, dass ich anal keine Gleitgel benötige. Ansonsten gilt die Regel, wenn Du glaubst, es ist zu wenig, dann nimm noch mehr. Vorsichtig bei Ölen, das kann mit Kondom unter Umständen kontraproduktiv sein.
😎
Du solltest vorher mal bei Dir selber testen, wie sich das so anfühlt, ggf mit einem Dildo oder Analplugs. Das Gefühl so richtig ausgefüllt zu sein, ist einfach der Wahnsinn und der Orgasmus anal wunderschön. Dann kann es losgehen und schau einfach, wie es Dir und ihm taugt.
Ich finde Analsex bei Männern im Übrigen auch toll, die meisten lehnen das ab mit dem Grund der Heterosexualität...da verpasst ihr einiges. Wenn man einem Herren mal eine gekonnte Prostatamassage verpassen konnte, werden sie in der Regel süchtig danach. Und wenn Du ihm dabei noch einen bläst, dann hast Du den Status der Sexgöttin. Werde den Blick in den Augen eines besonderen Mannes nie vergessen, dem ich das mal zum ersten Mal besorgen durfte. Das war einfach nur intensiv und schön.
Also alles Gute...Analsex ist richtig praktiziert einfach großartig.
Liebe Grüße. Katie