Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?

***sy Mann
3.598 Beiträge
Genau, ich denke auch man sollte es nicht überbewerten und manchmal sind auch Unfälle ganz reizvoll *zwinker*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ich spüle vorher.
Da gibt es keine grossen Überraschungen mehr.
***en Mann
111 Beiträge
• Wie behutsam seid ihr beim ersten AV mit einer Frau?
-> Wenn Frau locker und entspannt bleibt und erregt ist, stellt sich die Frage nicht wirklich.
• Wann merkt ihr, dass es ihr zu viel ist (außer wenn Sie abbricht)?
-> Wenn Sie sagt, dass es ihr etwas zu heftig wird. Kommt im Grunde nicht vor, da ja beide für den Rhythmus sorgen.
• Was reizt euch dabei und wie ist das Gefühl beim AV für euch?
-> Seit Jugendzeiten sichere Verhütungsmethode. Gefühl ist für den passiven Part wohl intensiver. Einmal angefixt und nach dem 2. Mal am liebsten nur noch so. (Zumindest meiner Erfahrung nach)
Gefühl ist mehr im Kopf.
Verhütungsmethode? *nein*
Vielleicht hab ich da die Ironie auch nicht verstanden.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Das find ich auch nicht schlecht ...

Hat wohl die Geschlechtskrankheiten vergessen !
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Dazu möchte ich auch mal anmerken, dass zb. HIV durch AV um ein Vielfaches leichter übertragen wird, als zb. bei Vaginalverkehr

Auch das sollte man wissen, wenn man sich drauf einlässt.
Mein erstes Mal anal war schon komisch. Weil ich erst das Gefühl hatte das ich aufs Klo muss aber es war trotzdem geil und umso öfter ich das gemacht habe umso geiler wurde es. Und heute liebe ich es einfach. Mit 16 war mein erstes Mal anal und mir war es noch nie peinlich oder so.
********ngel Frau
1.106 Beiträge
...und es hat Zoom gemacht...so würde ich mein erstes Mal anal beschreiben...Gänsehaut in jeder Pore meines Körpers...eines der besten Praktiken um mich beim Sex richtig fallen lassen zu können...großartige Vorbereitung hatte ich damals beim ersten Mal nicht gehabt...behutsames Eindringen mit viel Gleitgel...
Bisher durfte ich anale Freuden nur in Form diverser Spielzeuge erleben. Am Anfang war es etwas unangenehm, aber mittlerweile finde ich es richtig schön und bin gespannt, wie sich ein "Echter" anfühlt.
Zitat von *****d66:
Bisher durfte ich anale Freuden nur in Form diverser Spielzeuge erleben. Am Anfang war es etwas unangenehm, aber mittlerweile finde ich es richtig schön und bin gespannt, wie sich ein "Echter" anfühlt.

+1 ( me to )
ich hatte mein erste analverkehr vor ca.10 jahre ich habe ihn erst hart geblasen danach steckte er vorsichtig rein es waren schon schmerzen da aber sie waren zum ertragen habe es aber sehr genossen seit dem liebe ich av
Analverkehr ist eigentlich eine schöne Sache, wenn man es richtig macht. Mein erstes mal hatte ich mit 14/15. Mein damaliger Sexpartner hatte mir den Tipp gegeben, mich vorher mit lauwarmen Wasser zu spülen und mich selbst ein bisschen zu dehnen. Als Gleitmittel haben wir normales Pflanzenöl benutzt (man konnte ja als 15jähriger nicht einfach in einen Sex-Shop und Gleitmittel kaufen) und es war die beste Idee ever. Schmerzen hatte ich keine und das Pflanzenöl gleitet besser und länger, als Gleitmittel. Warum also viel Geld für etwas ausgeben, was man eh schon im Haushalt hat? War damals eine tolle Erfahrung und ist es heute auch noch.
*********7679 Paar
98 Beiträge
Hm, ja, ehrlicherweise hab ich mich jahrelang gesperrt und irgendwann, als wir uns hier angemeldet haben und unsere Vorlieben eingetragen haben nochmals drüber nachgedacht. Hab dann einen Plug gekauft und ihm meinem Mann geschenkt, fand er gut. Dann mit Plug vorsichtig ausprobiert, wobei ich das raus da immer noch nicht so toll finde, dann ging es relativ schnell, ich sag mal, 2 x Plug beim Sex ins Spiel gebracht und beim nächsten Mal mit Schwanzeinsatz. Klar, Massage vorher, mit den Fingern dehnen, aber, mein Kopfkino war durchaus schlimmer als das 1. Mal. Ich denke, mein Kopf macht sich einfach zu viel Gedanken, bzw. hat gemacht. Ich finde es nett, anregend und die Vorstellung mit 2 Männern wird immer interessanter. Mal schauen was die Zukunft bringt.
Liebe @****ina , danke das du das Thema hier aufgegriffen hast. Ich bin selbst gerade dabei, dass Thema wieder neu für mich zu entdecken und hatte in Bezug auf Männer, da eher nicht so gute Erfahrungen. Habe da aber total Lust drauf. Ich kann dir nur raten, dir Toys zu besorgen und es erst mal selbst an dir zu testen. Ich besitze mittlerweile 4 Plugs in den Unterschiedlichsten Formen und Größen und konnte das so Testen, was mir gefällt und ob es mir gefällt. Um es mit einem Mann umzusetzen, braucht es für mich wirklich sehr viel Vertrauen und ich werde es auch nur mit jemanden machen, der da wirklich Erfahrungen hat und genau so behutsam damit umgeht, wie es hier so einige Männer auch beschrieben haben. Es freut mich zu Lesen, dass nicht jeder Mann einfach drauf los will und da auch mit Gefühl ran geht. Von daher, versuch es doch erst mal bei dir selbst, dann kannst du es ja schon gut einschätzen, ob du es magst oder nicht. Ich freu mich schon drauf und wünsche dir, dass du auch nur gute Erfahrungen damit machst.
****erM Frau
214 Beiträge
...es war mein 2. Mal sex überhaupt. Mein Italiener und ich, morgens in einem Hotel Zimmer in Rome, beide 19, ich noch halb schlafend...und nachher wusste ich nicht so richtig was mir geschehen war, hahaha....wusste nicht Mal dass das ging!!!
Das 2. Mal anal war...20 Jahre später...
😄
Schmerzen hatte ich nie!! Wer Schmerzen hat ist nicht bereit, und ängstlich. Leute, macht nichts was ihr nicht wollt...ist nicht anders als VG. Das schlimmste was passieren kann ist das es unsauber wird. Also waschen. Und gut ist. Wer es möchte.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Mein erstes mal anal war so mit ca 20 und einer Blasenentzündung geschuldet, die mir vaginalen Verkehr unmöglich machte.
Der Ort des Geschehens war das Badezimmer eines Kumpels, bei dem mein damaliger Freund und ich für ein paar Tage zu Besuch waren. Es war dementsprechend sehr spontan und ohne irgendwelche Vorbereitetung. Es war überraschend gut aber nur weil wir extrem scharf aufeinander waren ....unter normalen Bedingungen ist es aber eher weniger mein Fall.
******Muc Frau
4 Beiträge
Hey Jasmina,
Mach es nur, wenn Du es wirklich möchtest und mit einem Mann, dem Du wirklich vertraust.

Für mich ist Hygiene das A und O. Ein paar Stunden vor dem Sex nichts mehr Schweres essen. Hole Dir eine gute Analpumpe und spüle damit so lange, bis alles klar ist - im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn du richtig sicher gehen möchtest oder der Herr einen big dick hat, dann kannst Du auch einen richtigen Einlauf machen. Wenn Du Dich dann sicher und sauber fühlst, dann kann es losgehen, dann bist Du nämlich auch im Kopf frei und kannst Dich ganz auf Deinen Körper konzentrieren. Gut ist, wenn ihr vorher schon ein bisschen vögelt und Du vielleicht schon zur Entspannung ein paar Orgasmen hattest, dann sind Dein Körper und Geist entspannter.

Das Spülen + Rasur und Co dauert mindestens eine halbe Stunde, nur für die Zeitplanung. Es gibt ja Männer, die glauben, man wäre allzeit bereit.

Wenn ich richtig geil bin, dann bin ich so feucht, dass ich anal keine Gleitgel benötige. Ansonsten gilt die Regel, wenn Du glaubst, es ist zu wenig, dann nimm noch mehr. Vorsichtig bei Ölen, das kann mit Kondom unter Umständen kontraproduktiv sein.

😎

Du solltest vorher mal bei Dir selber testen, wie sich das so anfühlt, ggf mit einem Dildo oder Analplugs. Das Gefühl so richtig ausgefüllt zu sein, ist einfach der Wahnsinn und der Orgasmus anal wunderschön. Dann kann es losgehen und schau einfach, wie es Dir und ihm taugt.

Ich finde Analsex bei Männern im Übrigen auch toll, die meisten lehnen das ab mit dem Grund der Heterosexualität...da verpasst ihr einiges. Wenn man einem Herren mal eine gekonnte Prostatamassage verpassen konnte, werden sie in der Regel süchtig danach. Und wenn Du ihm dabei noch einen bläst, dann hast Du den Status der Sexgöttin. Werde den Blick in den Augen eines besonderen Mannes nie vergessen, dem ich das mal zum ersten Mal besorgen durfte. Das war einfach nur intensiv und schön.

Also alles Gute...Analsex ist richtig praktiziert einfach großartig.

Liebe Grüße. Katie
*******r_s Mann
856 Beiträge
@******Muc das hast du aber sehr treffend geschrieben , kann dem nur zustimmen *hutab*
******630 Mann
819 Beiträge
@ katie da kann ich DIr nur voll und ganz zustimmen
Ich finde Analsex bei Männern im Übrigen auch toll, die meisten lehnen das ab mit dem Grund der Heterosexualität...da verpasst ihr einiges. Wenn man einem Herren mal eine gekonnte Prostatamassage verpassen konnte, werden sie in der Regel süchtig danach. Und wenn Du ihm dabei noch einen bläst, dann hast Du den Status der Sexgöttin. Werde den Blick in den Augen eines besonderen Mannes nie vergessen, dem ich das mal zum ersten Mal besorgen durfte. Das war einfach nur intensiv und schön.
- Wie behutsam seid ihr beim ersten AV mit einer Frau?

Nicht nur beim ersten Mal auch die folgenden -> sehr behutsam! Die Frau bestimmt das Tempo und die Tiefe.

- Wann merkt ihr, dass es ihr zu viel ist (außer wenn Sie abbricht)?

Wenn die Frau"langsamer, stopp etc sagt. *zwinker*

- Was reizt euch dabei und wie ist das Gefühl beim AV für euch?

Das Gefühl und das leicht Versaute, "Verbotene". Es ist aus meiner Sicht viel Intensiver, wobei ich "normalen" Sex als genauso schön empfinde. Sofern die Frau auch drauf steht ist es eine schöne Ergänzung.
Kleines Update:
Also ihr lieben, dann melde ich mich noch mal ganz kurz zu Wort und zwar mit einer riesengroßen, Corona links liegen lassenden, phänomenalen Umarmung und einem unendlich herzlichen Dankeschön!

Zwar hatte ich bisher noch keinen AV, aber ich habe den ersten Schritt endlich getan. 2 Mal gespült, bequeme Position, viel Gleitgel und Analdildo ausprobiert.
Und es war alles davon völlig schmerzfrei, angenehm und schön!
Das habe ich zu 100% euch, euren tollen Tips und der dadurch guten Vorbereitung und dem Mut erlebt, den ihr mir so gut zugesprochen habt!

Eure teils sehr zugewandten, ausführlichen und lieb gemeinten Tips haben mir die Sicherheit gegeben, mich an das Thema ran zu trauen. Der/die ein oder andere würde bei den kleinen Ausmaßen des Analdildos wahrscheinlich schmunzeln, aber es war ein erster Schritt und mein Horror-Kopfkino war völlig unberechtigt! Im Gegenteil es war eine rundum schöne Erfahrung mit Suchtpotenzial 😉!

Meine Sexualität hat sich definitiv ein Srück weiter entwickelt und dafür vielen, vielen, vielen lieben Dank! 🧡💛💚💙💜
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren *g*
******Muc Frau
4 Beiträge
Zitat von ****ina:
Kleines Update:
Also ihr lieben, dann melde ich mich noch mal ganz kurz zu Wort und zwar mit einer riesengroßen, Corona links liegen lassenden, phänomenalen Umarmung und einem unendlich herzlichen Dankeschön!

Zwar hatte ich bisher noch keinen AV, aber ich habe den ersten Schritt endlich getan. 2 Mal gespült, bequeme Position, viel Gleitgel und Analdildo ausprobiert.
Und es war alles davon völlig schmerzfrei, angenehm und schön!
Das habe ich zu 100% euch, euren tollen Tips und der dadurch guten Vorbereitung und dem Mut erlebt, den ihr mir so gut zugesprochen habt!

Eure teils sehr zugewandten, ausführlichen und lieb gemeinten Tips haben mir die Sicherheit gegeben, mich an das Thema ran zu trauen. Der/die ein oder andere würde bei den kleinen Ausmaßen des Analdildos wahrscheinlich schmunzeln, aber es war ein erster Schritt und mein Horror-Kopfkino war völlig unberechtigt! Im Gegenteil es war eine rundum schöne Erfahrung mit Suchtpotenzial 😉!

Meine Sexualität hat sich definitiv ein Srück weiter entwickelt und dafür vielen, vielen, vielen lieben Dank! 🧡💛💚💙💜

Genau so soll es sein! 💃🥰🦄
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@****ina

Herzlichen Glückwunsch!
Mit jemand aktivem der ein Gespür dafür hat wird es Dir eine Freude sein
und wenn sich jemand als völlig ungeeignet herausstellt, wirst Du deshalb
nicht an Dir zweifeln.

Danke für Deinen Thread, den einige neugierige lesen werden, die ähnliche
Bedenken haben wie Du jetzt nicht mehr.
Zitat von *******ust:
zuerst mal:
einölen...
mit den Fingern gut massieren
(aber nur aussenrum - nicht gleich rein!!!)
und dann sollte ER nur gegen drücken,
nicht gleich durchdrücken!
Einfach so lange rumspielen,
bis Frau sich millimeterweise öffnet.
nachölen...

Und dann liebe Männer:
nicht gleich durchmarschieren
nach dem Motto:
"Hurra ich bin drin..."
Sondern beim Eingang bleiben!
Und jetzt so lange rein und rausgehen
mit der Eichelspitze
bis SIE gaaaaaaanz weich wird,
fast so weich, wie der Haupteingang.
nachölen...

Und erst dann langsam,
millimeter für millimeter das neue Terrain entdecken
(nicht erobern!).

Auf alle Fälle:
es vorher bei sich selbst ausprobieren
und eigene Erfahrungen sammeln!
Mann und Frau!
Mit nem Dildo.
nachölen... *g*

Es ist eine tolle Bereicherung.
Vaginalsex = normal = Sex mit der Ehefrau
Analsex = etwas verrucht = Sex mit einer Geliebten.
Ab sofort war sie Ehefrau und Geliebte in einer Person.
nachölen!
Wow super beschriebenen da bekomme ich tatsächlich Lust drauf.Habs leider noch nicht zulassen können aber reizt mich schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.