Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?

********7975 Paar
750 Beiträge
Mir machte es Freude mitzulesen..... War doch ganz anregend......

Locker bleiben..

Sie schrieb
*****der Mann
10 Beiträge
Bei uns war das erste mal Anal eher ungeplant und sehr spontan. In der Löffelstellung habe ich mich an ihrem Anis gerieben, und auf einmal überrascht mich meine Frau mit einem zarten „heute will ich es“.
Mit Gleitgel und vorsichtigen „Vorankommen“ hat es dann super funktioniert. Meine Frau war an diesem Abend einfach bereit und wollte es wirklich.

Seit dem machen wir es immer wieder mal, es klappt nicht immer gleich gut, je nach „ihrer“ Stimmung. Ich pushe da nichts mehr sondern warte auf den Moment in den sie es wieder will.

Also, keine Angst, locker bleiben und der Mann einfühlsam, dann kann nix schiefgehen. Ob es was für dich ist wirst du erst nachher beurteilen können.
***en Mann
4.175 Beiträge
Da ich Ausgiebig von Ihm über mehrere Tage vorbereitet wurde und Er wusste was er tat.
Einfach nur Genial.
Gleich dreimal in dieser Nacht Fickte Er mich..
Schade das wir Uns Nie wieder gesehen haben.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Erwarte zwar kein riesiges Erlebnis davon, hatte aber noch nie ein Analerlebniss. Hat sich einfach nicht ergeben.
Neugierig bin ich aber trotzdem. Ist aber ganz sicher kein muss, sondern ein "gerne mal dabei und ausprobieren". Wenn's dann nix gescheites ist, ok, dann hat sich des Thema erledigt. Wenn anders, dann sehen wir schon wie sich des entwickelt.
Bin derzeit aber völlig meinungsoffen.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Das erste Mal ist ziemlich lange her.
Ich finde es wichtig, dass man vorher durchs Vorspiel schon richtig erregt und feucht ist.
Damals hatte sich das im Fluss ergeben und war nicht vorher geplant.
Mit dem Finger vorgedehnt, Rimming, etwas Gleitgel und dann erstmal nur Anstupsen… so lange “spielen” bis du aufmachst und dann zunächst mit der Spitze rein und bewegen. Man muss beim ersten Mal auch gar nicht unbedingt in die Tiefe gehen und hart zustoßen. Als Position empfehle ich dir Löffelchen oder auf dem Bauch liegend. Am besten dirigierst du deinen Partner etwas, sollte er selbst unerfahren sein.

Schmerzen gibt es, wenn er zu schnell eindringt und du einen Krampf bekommst. Also langsam vortasten. Wenn er einmal drin ist tut es nicht weh.

Vorbereitung habe ich nicht gemacht. Es war ja spontan. Das müsst ihr miteinander absprechen, ob euch das wichtig ist und ob ihr den AV wirklich planen wollt oder schaut, wann es sich ergibt.

Viel Spaß *g*

PS: Ich fand’s von Anfang an super - bis heute *top2*
*******020 Mann
311 Beiträge
Leider zu schnell abgespritzt. Ansonsten war‘s richtig geil. Die Lady war einfach zu sexy um es länger rauszögern zu können.
Ich dehne sie immer im mehreren Stufen vor mit verschiedenen Plugs

Klappt eigentlich immer
Mich reizt das Thema irgendwo schon, aber ich habe vor allem Sorge, dass ich irgendwie zu unsauber bin, wenn es zur Sache geht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ohne Spuren und Gerüche passieren kann. Stimmt das? Oder hilft da eine Analdusche vorher?
*******Neko Frau
59 Beiträge
Meine erste Erfahrung damit war mit 16 oder 17.
Schmerzhaft, unangenehm, unvorbereitet.
Dann war das lange kein Thema mehr, bis ich meinen Mann kennenlernte.
Er wollte es ausprobieren und hat mich langsam und lange vorbereitet.
Es war eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte und ein gutes Gefühl.
****ubi Mann
394 Beiträge
Ist schon ne ganze Weile her...Damals ist das Bändchen an der Vorhaut dabei eingerissen. Tat über ne Woche sauweh. War aber auch ohne Gleitgel... *oh2*
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Ich hab einmal eine schlechte Erfahrung gemacht.
Mein ex hat mich wieder heran geführt.
Anfangs kostet es mich immer noch Überwindung, aber er macht es sehr gut. Und wenn er dann mal drin ist, ist es unglaublich schön 😊

Aber geht nur wenn man vertrauen in das Gegenüber hat.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von **********dGirl:
Wie behutsam seid ihr beim ersten AV mit einer Frau?

Gaaaanz langsam. Bis ich gesagt bekomme, dass ich mal schneller machen soll.

Zitat von **********dGirl:
Wann merkt ihr, dass es ihr zu viel ist (außer wenn Sie abbricht)?

Wie "merken"? Da gibt's sowas das nennt sich "Sprache". Total das Wunderwerk der Zivilisation und eine großartige Erfindung. Darüber lässt sich sowas unglaublich gut ausdrücken.

Zitat von **********dGirl:
Was reizt euch dabei und wie ist das Gefühl beim AV für euch?

Mittlerweile nicht mehr viel. *ggg* Also: Das fühlt sich ziemlich nach "nichts" an, wenn ich ehrlich bin. Anfangs schon ziemlich eng - aber dann ist da gefühlt ein weiter, leerer Raum.
Vaginalverkehr ist da aus meiner Sicht viel anregender. Das fühlt sich insgesamt enger an und hat an und für sich auch mehr "Druck".
Analverkehr ist dagegen eher... naja... ziemlich "glatt". Viel weniger Druckpunkte.

Ein Fall von: Joa, kann man mal mit einbauen, aber nichts, worauf ich jetzt unbedingt und immer bestehen würde.
****uss Mann
996 Beiträge
Für mich war es ein unglaublich schönes Gefühl weil ich beim eindringen die Enge gespürt habe
**********12487 Mann
38 Beiträge
Die Fragen und Antworten beziehen sich für mich nicht nur auf das Allererste Mal, sondern eigentlich auf jeden ersten Analsex mit einer neuen Partnerin. Das vielleicht vorab und zur

Wie behutsam seid ihr beim ersten AV mit einer Frau?
Prinzipiell mag ich, offen darüber zu reden. Ich frage gern, was ihr (im Besonderen) Lust am AV bereitet und lasse mir viel beschreiben und spiegele ihre Ausführungen mit Nachfragen und eigenen Erfahrungen oder Wünschen. Ich bin jemand, der gerne schmeckt und riecht, es bereitet mir große Freude, mit meinen Sinnen auf Entdeckung zu gehen und damit meinerseits erste Lust zu bereiten. Ich freue mich darauf, mit ihrem Po zu spielen, ihn zu streicheln und zu massieren, zu küssen und zu lecken und ihren Duft aufzunehmen. All das lasse ich sie gerne wissen. Mich macht die gezielte Beschreibung in der jeweiligen Situation (Stichwort öffentlicher Raum) sehr geil und ich denke, mein Körper verrät ihr das ebenso. Bei ihr ist das hoffentlich ebenso und wir stimulieren durch die erste Kommunikation die größte erogene Zone von uns. Mit Liebkosungen (bspw. mit dem angefeuchteten Daumen über das Poloch bleiten oder diesen leicht eindringen lassen oder mit der Zunge mal weich mal härter lecken, Pobacken auseinander ziehen usw.) bemerke ich, was ihr wie Freude bereitet. Vielleicht spricht sie auch ihrerseits aktiv mit mir und hilft mir, ihr gezielt Lust zu verschaffen, sagt was sich möchte oder greift nach mir. Ich ermuntere sie aktiv, mir die Geheimnisse in diesem Moment zu verraten. Das Reden wird meinerseits gern in Körpersprache und Stöhnen fortgesetzt und dann wären wir idealerweise schon mittendrin und einander ergeben ...

Wann merkt ihr, dass es ihr zu viel ist (außer wenn Sie abbricht)?
... Aber das Reden passiert immer wieder. Ich frage sie, ob Tempo, Härte oder auch die Tiefe und das Gleiten für sie stimmen. Ich habe keinen Drang, ihr noch ein paar unnötig schmerzhafte Stöße mitzugeben, nur weil ich gerade Anlauf zu meinem Orgasmus nehme. Wenn es ihr zu viel wird, unterbrechen wir oder hören auf und das ist gut. Wenn ich mitbekomme, dass sie den Stößen "zurückweicht" frage ich, ob es noch gut ist. Wenn sie ihre Stimmung verliert ist das auch okay. Vielleicht verrät sie mir warum. Auch vermeintlich banale Reaktionen wie das Öffnen ihrer Augen, wenn diese vorher lange heschlossen waren bringt mich zum "Lesen".

Was reizt euch dabei und wie ist das Gefühl beim AV für euch?
Mich reizt, sie mit Worten und Körpersprache in Lust versetzen zu können. Mir gefällt er sehr, wenn diese Lust in Hingabe übergeht und sie mir ihren Po anbietet, sich mir entgegenpresst oder mich verbal begleitet. Und natürlich ist es etwas unheimlich Geiles, sie in der Nummer aufgeht, sich nimmt, was sie braucht (mich fest mit den Armen umklammert, mich gierig küsst, mich geil anblickt, ihre Muskeln einsetzt und das Gefühl für meinen Schwanz variiert. Und es ist optisch und haptisch einfach der Wahnsinn, wenn ein recht langer Schwanz entspannt und mit moderatem Tempo in einem Frauen-Po verschwindet.
Ziemlich cool und gleichzeitig ungewohnt einen anderen Penis in mir zu spüren. Ich war 16 und ohne große Vorbereitung nur immer um die 5 Minuten Vorbereitung. War mit meinem besten Freund. Und wir haben meist nur Spucke genommen. Hatte auch mein erstes Mal mit Ihm😏
****rl Mann
3 Beiträge
Ich hätte das erste Mal mit einer femininen Transfrau. Sie war das offensichtlich schon gewöhnt. Ich konnte sie ganz normal ficken. Eher langsame Bewegungen, weil ich dadurch das Gefühl der Enge genießen konnte. Ein herrliches Gefühl. Sie hat dann auch mich entjungfert. Sie hat einen ziemlich langen aber dünnen Penis. Sie hat ihn gleich in mich gedrückt. Ich momentan vor Schmerz Sterne gesehen und haben abgebrochen. Ich hätte aber 2 Tage lang ein sehr angenehmes Gefühl im Anus, so dass ich es gern wiederholen möchte. Ich bin aber absolut hetero. Seit diesem Erlebnis faszinieren mich feminine Transfrauen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****rl:
Ich bin aber absolut hetero. Seit diesem Erlebnis faszinieren mich feminine Transfrauen.

*nachdenk*
*********_Adel Paar
28 Beiträge
Mein ersten Mal Analsex war alles andere als ein positives Erlebnis. Der Typ ist damals ohne Vorbereitung und komplett Trocken in mich rein, was mir dermaßen Fissuren eingebracht hat. Aber ich war dennoch nicht abgeneigt davon, es irgendwann erneut zu probieren, auch wenn jetzt ein gewisser Respekt davor zustande kam. Mit meinem Herrn habe ich es dann erneut probiert, wobei das beim ersten Mal erneut wieder nicht so gut funktionierte, auch wenn er sich viel Zeit gelassen hat. Es tat einfach dermaßen weh. Es wirkte so, als ob es keine Möglichkeit für mich ist. Ich wollte aber immer noch nicht aufgeben, mein Herr hat mich mit Plugs gedehnt, Spekulum verwendet, viel Spucke und zum ersten Mal fühlte es sich gut an. Zwar war er nur zur Hälfte drin, aber es war toll. Wir haben es weiter und weiter Versucht, mit mehr Dehnen und einer gewissen Vorbereitung und nun klappt es dermaßen gut, dass ich nicht darauf verzichten will. Also lass dir auf jeden Fall viel Zeit dabei, will zum Anfang nicht zu viel, aber gebe nicht auf. Klar, kann es sein, dass es dir nicht gefällt, aber wie gesagt. Aufgeben ist nie eine Lösung. Also überstürze es nicht. Finde deinen eigenen Rhythmus, nehme dir so viel Zeit, wie du brauchst. Und spreche auf jeden Fall auch mit dem Partner darüber *g* Für mich ist es einfach ein unbeschreibliches Gefühl, viel intensiver als Vaginalverkehr. *g*
****iaz Mann
9 Beiträge
• Wie behutsam seid ihr beim ersten AV mit einer Frau?

Natürlich mit Vorspiel und bei Gefallen eine gewisse Vorarbeit mit Finger und Zunge und Gleitmittel. Ihr selbst dann die Führung anvertrauen was das Eindringen angeht. D.h als Mann muss man eigentlich nur hart bleiben *grins* und „das Schieben“ der Frau überlassen.

• Wann merkt ihr, dass es ihr zu viel ist (außer wenn Sie abbricht)?
Schmerzen machen sich ja bemerkbar durch eine gewisse Abwehrhaltung, Mann sollte hier schon genau hinhören/hinsehen und mit viel Gefühl agieren.

• Was reizt euch dabei und wie ist das Gefühl beim AV für euch?

Zum einen macht mich die Geilheit meines Partners schon immer extrem scharf. Nicht nur beim AV. Aber hier wird Frau, falls sie gefallen daran findet, noch mal ganz anders, bisschen heftiger und verdorbener, Geil... *sorry* das ist Schwer zu beschreiben...

Ladys, ihr wisst was ich meine!?!? *grins*
Wir fanden es beide wirklich geil!

Ich habe ihren Anus vorher beim Sex immer mal verwöhnt und immer mehr und mehr mich vorgetastet, auch mal mit einem Finger versucht. Ich merkte irgendwann das sie bereit dazu ist und wir haben es ganz langsam und mit Gleitgel passieren lassen.
Ich muss dazu sagen, dass ich einen sehr großen Penis habe und wir beide deshalb wussten, dass es vielleicht auch nicht klappen kann.
Ich bin erst langsam und vorsichtig mit der Spitze rein und wir haben es erstmal langsam so getrieben. Als sie entspannter wurde und mich fester zu sich ranzog gleitete ich zum Schluss auch komplett in ihr! Das war schon echt heiß! Seitdem kommt es immer mal wieder unforciert vor, ohne es fest zu planen.
*****hen Frau
5 Beiträge
Erstes Mal Analverkehr - wie Dehnen?
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zum ersten Mal anal.

Muss man mit einem Toy dehnen oder würde das Dehnen schon mit dem Finger genügen? Gibt es bei der Reinigung des Darms vorher etwas zu beachten, also reicht normales putzen? Irgendwelche krassen Darmreinigungen sollen ja gar nicht so toll sein. Und der Mann MUSS kein Kondom tragen, oder? Oder hat sich dabei schonmal jemand was geholt?
****igi Mann
6.039 Beiträge
Zitat von ******s85:
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?

kann ich micht mehr dran erinnern.
Aber sicherlich ok, denn sonst wäre es runter von der ToDo-Liste


Zitat von ******s85:
Was ich gerne von euch Männern wissen möchte:

• Wie behutsam seid ihr beim ersten AV mit einer Frau?

Sehr! Gut Ding will Weile haben.
Ich hab zumindest noch keine Dame kennengelernt, die ihn mit Anlauf reinhaben mochte.


Zitat von ******s85:
- Wann merkt ihr, dass es ihr zu viel ist (außer wenn Sie abbricht)?

Kann ich nicht sagen, man merkt es halt. Das Verhalten, die Bewegungen der Partnerin ändern sich.


Zitat von ******s85:

• Was reizt euch dabei und wie ist das Gefühl beim AV für euch?

Ist halt eine andere Variante der Spielart und es fühlt sich auch anders an.
Besonders, wenn die zweite Öffnung auch noch gefüllt ist, z.B. mit Finger oder Toy.
Also ich liebe es mit meinem Finger im Anus zu spielen und auch lecken.
Das ist besonders intim und vertraulich.
*****chi Mann
986 Beiträge
Nun ich hatte Av schon ein paar mal gehabt in den Jahren (immer mit Kondom), vereinzelt und selten. War halt anders.

Doch dann kam meine damalige F+ und wollte Anal ausprobieren und ich sollte ihr erster sein. Ich weiß sogar noch wann das war, weil es sich so eingebrannt hat. Am 27.Feb.2017 war es dann soweit. Habe sie erst massiert um dieSpannung zu nehmen, dann ausgebig geleckt und gefickt. Dabei immer wieder ihr Arschloch massiert, in doggy dann das gleiche, nur das sie sich selbbst mit meinem Schwanz ficken sollte.

Habe gegen ende meines Schanzes meinen finger mit ins spiel gebracht so das sie selbst die entscheidung treffen konnte wie weit es geht, sie hat dann zuerst immer wieder so weit zurück gedrückt das die Fingerspietze mit hinein ist und dam ende hat sie den finger einfach mit gefickt. Dann war es soweit, mit jeiner menge Gleitgel hat sich dieser kleine, unglaub aussehende Ring geöffnet und meinen schwanz ganz langsam verschlungen.
Aus war halt anders wurde "oh mein fucking gott" sie hat mich so unglaublich verdorben.. ich braucht alle Willenskraft mich so langsam wie moglich zu bewegen und hatte kaum noch etwas für mein durchhaltevermögen übrig.
Es war mit kaum etwas zu vergleichen das ich bis zu diesem Zeitpunkt erlebt habe.. der Ringmuskel am Eingang hat mich förmlich ausgewrungen wärend der rest recht glatt was aber die Eichel unbeschreiblich stimuliert hat. Sie ist zwar nicht gekommen, da es zu neu war (sie war multiorgasmisch vaginal durch reine penetration) doch holy hell ich bin explodiert wie nie zuvor. Sie schrieb mir eine STunde später das ich immer noch aus ihr laufe (was wirklich geil war)

Das war dann ihr erster Analverkehr und meiner auch, da wir haut an haut waren und (leider nur ich) gekommen bin.

funfact, diese Frau hat einige Firsts mit mir erlebt und ich durch sie auch.

in ehren
Zatoichi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.