Die Fragen und Antworten beziehen sich für mich nicht nur auf das Allererste Mal, sondern eigentlich auf jeden ersten Analsex mit einer neuen Partnerin. Das vielleicht vorab und zur
Wie behutsam seid ihr beim ersten AV mit einer Frau?
Prinzipiell mag ich, offen darüber zu reden. Ich frage gern, was ihr (im Besonderen) Lust am AV bereitet und lasse mir viel beschreiben und spiegele ihre Ausführungen mit Nachfragen und eigenen Erfahrungen oder Wünschen. Ich bin jemand, der gerne schmeckt und riecht, es bereitet mir große Freude, mit meinen Sinnen auf Entdeckung zu gehen und damit meinerseits erste Lust zu bereiten. Ich freue mich darauf, mit ihrem Po zu spielen, ihn zu streicheln und zu massieren, zu küssen und zu lecken und ihren Duft aufzunehmen. All das lasse ich sie gerne wissen. Mich macht die gezielte Beschreibung in der jeweiligen Situation (Stichwort öffentlicher Raum) sehr geil und ich denke, mein Körper verrät ihr das ebenso. Bei ihr ist das hoffentlich ebenso und wir stimulieren durch die erste Kommunikation die größte erogene Zone von uns. Mit Liebkosungen (bspw. mit dem angefeuchteten Daumen über das Poloch bleiten oder diesen leicht eindringen lassen oder mit der Zunge mal weich mal härter lecken, Pobacken auseinander ziehen usw.) bemerke ich, was ihr wie Freude bereitet. Vielleicht spricht sie auch ihrerseits aktiv mit mir und hilft mir, ihr gezielt Lust zu verschaffen, sagt was sich möchte oder greift nach mir. Ich ermuntere sie aktiv, mir die Geheimnisse in diesem Moment zu verraten. Das Reden wird meinerseits gern in Körpersprache und Stöhnen fortgesetzt und dann wären wir idealerweise schon mittendrin und einander ergeben ...
Wann merkt ihr, dass es ihr zu viel ist (außer wenn Sie abbricht)?
... Aber das Reden passiert immer wieder. Ich frage sie, ob Tempo, Härte oder auch die Tiefe und das Gleiten für sie stimmen. Ich habe keinen Drang, ihr noch ein paar unnötig schmerzhafte Stöße mitzugeben, nur weil ich gerade Anlauf zu meinem Orgasmus nehme. Wenn es ihr zu viel wird, unterbrechen wir oder hören auf und das ist gut. Wenn ich mitbekomme, dass sie den Stößen "zurückweicht" frage ich, ob es noch gut ist. Wenn sie ihre Stimmung verliert ist das auch okay. Vielleicht verrät sie mir warum. Auch vermeintlich banale Reaktionen wie das Öffnen ihrer Augen, wenn diese vorher lange heschlossen waren bringt mich zum "Lesen".
Was reizt euch dabei und wie ist das Gefühl beim AV für euch?
Mich reizt, sie mit Worten und Körpersprache in Lust versetzen zu können. Mir gefällt er sehr, wenn diese Lust in Hingabe übergeht und sie mir ihren Po anbietet, sich mir entgegenpresst oder mich verbal begleitet. Und natürlich ist es etwas unheimlich Geiles, sie in der Nummer aufgeht, sich nimmt, was sie braucht (mich fest mit den Armen umklammert, mich gierig küsst, mich geil anblickt, ihre Muskeln einsetzt und das Gefühl für meinen Schwanz variiert. Und es ist optisch und haptisch einfach der Wahnsinn, wenn ein recht langer Schwanz entspannt und mit moderatem Tempo in einem Frauen-Po verschwindet.