Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
281 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?87
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?

*********acht Frau
7.936 Beiträge
Zitat von ******021:

AV gehört zur Sexualität wie das Atmen zum Leben.

Dann lässt du dich bestimmt regelmäßig per Strap on nehmen?
*********r_79 Mann
562 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ******021:

Lach ,der war gut.
****10 Mann
11 Beiträge
Ja, ich schon. Ist echt genial. Vor allem mein erstes Mal mit Strap-on war ein Abenteuer!
******012 Mann
1.328 Beiträge
Das erste Mal mit Strapon war so intensiv. Ich möchte diese Erfahrung mit missen und genieße es immernoch.
******021 Paar
55 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ******021:

Naja, wenn man den Text aufmerksam gelesen hat und sich nicht zum Clown machen will, weil man das Thema ins Lächerliche ziehen will, dann ist die Antwort auf diese Aussage klar.
*********acht Frau
7.936 Beiträge
Also nein. Dann ist AV also doch nicht ganz so lebenswichtig... Da bin ich aber froh, denn mir bringt es keinen Lustgewinn.
******021 Paar
55 Beiträge
Zitat von *********acht:
Also nein. Dann ist AV also doch nicht ganz so lebenswichtig... Da bin ich aber froh, denn mir bringt es keinen Lustgewinn.

Also hast Du ja auch eigentlich nichts gewinnbringendes beizutragen.
Sicherlich auch eine wichtige Information für den Themenersteller.
*********acht Frau
7.936 Beiträge
Netter Versuch der Abwertung...

TE hat gefragt, wie es beim ersten Mal war - bei mir nichts, was ich haben muss. Der danach geschilderte Eindruck, AV sei quasi unverzichtbar, war daher ein bisschen ulkig. Weil: Ist sehr wohl nix, was man haben muss. Und zweimal Quark, da es nur um eine Variante ging und die passive Variante auch für die meisten Männer nicht besonders attraktiv zu sein scheint.

Jetzt verstanden?
******021 Paar
55 Beiträge
Zitat von *********acht:
Netter Versuch der Abwertung...

TE hat gefragt, wie es beim ersten Mal war - bei mir nichts, was ich haben muss. Der danach geschilderte Eindruck, AV sei quasi unverzichtbar, war daher ein bisschen ulkig. Weil: Ist sehr wohl nix, was man haben muss. Und zweimal Quark, da es nur um eine Variante ging und die passive Variante auch für die meisten Männer nicht besonders attraktiv zu sein scheint.

Jetzt verstanden?

Ja, ich habe verstanden, auch vorher schon...
********itus Mann
132 Beiträge
Mein erster Analsex war aus dem Affekt heraus. Ich war damals 21 sie 20, wobei sie meine 2 Sexpartnerin war. Wir hatten uns in der Disco kennengelernt und landeten dann bei mir zu Hause im Bett. Wir hatten ordentlich Alkohol getrunken, und das nicht zu knapp. Wir waren wild, hemmungslos und von einer unbeschreiblichen Ekstase ergriffen. In einfachen Worten, es war eine Hardcorenummer. Ich tat mit ihr was ich wollte, wie ich wollte, und sie ließ mich gewähren. Keine Grenzen, keine Einschränkungen, die eizige Bedingung war, das ich nicht aufhörte. Je heftiger ich mit ihr umsprang, umsomehr gefiel es ihr...und mir auch.

Wir waren grad beim Doggystlye da schaute ich kurz an mir runter, und mein Blick richtete sich auf ihren Anus. Ich schmiss sie aufs Bett sodass sie bauchlings lag und drang einfach in sie ein. Es war aus heutiger Sicht ne ziemlich brutale nummer, aber in diesem Moment dachte ich da überhaupt nicht nach, machte mir keine Sorgen um evtl. Schäden die ich anrichten konnte. Ich hatte Schwierigkeiten vollständig mein Glied in sie einzuführen. Egal was ich tat, ich blieb auf halber Strecke hängen. Sie schrie heftig dabei, machte jedoch keine Anstalten sich mir zu entziehen. Es waren Lustschreie.

Für mich war das ein sehr erkenntnißreiches Erlebnis, und zeigte mir welchen Typ Frau ich bevorzuge, und holte das erste mal meine Neigungen hervor.
******210 Mann
106 Beiträge
Zufall, es ist einfach "passiert" und war dann sehr gut und angenehm. (Ich mit einer Frau).
********r2_0 Paar
7 Beiträge
Sie schreibt:

Ich war mit einem Mann zusammen, an dem mir sehr viel lag und der immer wieder den flehentlichen Wunsch äusserte, einmal seinen Penis in meine Analöffnung stecken zu dürfen.

Lange hatte ich mich davor geziert bis ich schliesslich dem Wunsch meines damaligen Partners nachgab und ich mich darauf einliess.

Und dann war da plötzlich diese unbeschreibliche und überwältigende Gefühl in mir, als wäre ich an einer Stelle berührt worden, da ganz allein mir gehört. Ein Strahl schoß aus mir heraus, ich schrie laut auf, rannte aufs Klo und habe geheult wie ein Schlosshund!

Mein damaliger Freund verstand das nicht und ich hätte es ihm auch nicht erklären können, zumal er immer sehr zärtlich zu mir war. Aber irgendwie war jetzt ein Damm gebrochen und mit der Zeit lernte ich, den AV auch mit Stimulation zu verbinden und schliesslich die intensivsten Orgasmen dadurch zu erleben.
Ich war mit meinem ersten und besten Freund der auch mein Klassenkamerad zusammen. Wir waren beide 16 Jahre alt.

Habe vorher nur rum geknutscht und gegenseitig oral befriedigt.
Bis ich es irgendwann anal machen wollte.
Der erste Orgasmus wenn man genommen wird ist unbeschreiblich.
Man spritzt gefühlt mehr und weiter ab.

Ich war passiv und bin es bis heute geblieben 😊.
****DD Mann
8 Beiträge
Hat eine neue Welt eröffnet 🫠
********oman Frau
297 Beiträge
Vorab, ich hatte bisher immer gesagt, mein Pops bleibt Jungfrau *floet*

Bis vor einigen Monaten, da sprach ich meine aktuelle Bekanntschaft an, was er davon hält.
Und dann "probierten" wir es. *wolke7*

Und jetzt muss ich sagen, will ich gar nicht mehr ohne, ich würde sogar anal dem vaginalsex vorziehen. Dieses Gefühl dabei ist unbeschreiblich intensiv, dazu ist er auch sehr gut bestückt, dieses Ausgefüllsein ist der Wahnsinn.
Das letzte Mal als wir ihn hatten konnte ich nicht genug bekommen, es war ein unfassbar heißer Arschfick *wua* *crazy* *love3* *omm*

Ich muss dazu sagen, dass er sehr feinfühlig und analerfahren war und ich ihm grenzenlos vertraut habe. Ich würde niemals mit irgendjemanden Analsex haben wollen, sondern nur mit dem Mann, den ich mag, vertraue und der weiß, was zu tun ist. Für mich ist und bleibt es was besonderes, intimes, wo ich mich ihm so hingeben möchte, wie nie zuvor. Dann will ich seinen harten, prallen Phallus in meinem Arsch spüren. Erst langsam und dann hart, wild und tief. Und dann sein Stöhnen dazu *wolke7*
Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal so gefällt. *herz2*

Soulfulwoman
*blume*
****man Mann
362 Beiträge
Zitat von ********oman:

Bis vor einigen Monaten, da sprach ich meine aktuelle Bekanntschaft an, was er davon hält.

Und jetzt muss ich sagen, will ich gar nicht mehr ohne, ich würde sogar anal dem vaginalsex vorziehen. Dieses Gefühl dabei ist unbeschreiblich intensiv, dazu ist er auch sehr gut bestückt, dieses Ausgefüllsein ist der Wahnsinn.
Das letzte Mal als wir ihn hatten konnte ich nicht genug bekommen, es war ein unfassbar heißer Arschfick *wua* *crazy* *love3* *omm*

Ich muss dazu sagen, dass er sehr feinfühlig und analerfahren war und ich ihm grenzenlos vertraut habe. Ich würde niemals mit irgendjemanden Analsex haben wollen, sondern nur mit dem Mann, den ich mag, vertraue und der weiß, was zu tun ist. Für mich ist und bleibt es was besonderes, intimes, wo ich mich ihm so hingeben möchte, wie nie zuvor. Dann will ich seinen harten, prallen Phallus in meinem Arsch spüren. Erst langsam und dann hart, wild und tief. Und dann sein Stöhnen dazu *wolke7*

Soulfulwoman
*blume*
ist ja auch was sehr schönes intensives intimes geiles und hat mit viel Vertrauen zu tun *wolke7*
*******on30 Mann
65 Beiträge
Analsex ist nicht meins.

Hatte es damals mit meiner damaligen Freundin ausprobiert. Sie wollte unbedingt mal Anal genommen werden. Bisschen vorgearbeitet und dann war er drin. Sie schrie ziemlich laut und ihr tat es auch weh. Der Schwanz war auch nicht komplett drin , sie wollte auch abbrechen. Wir führten unser Akt Vaginal zu Ende .

Eine andere Freundin war sehr sehr eng , aber das war ihr egal . Rein und dann Vollgas . Geil fand ich immer , wie ihre Titten wackelten *g* am Ende schoss das Sperma rein und lief dann raus . Danach mit dem Schwanz am arsch herumgespielt und wieder schön in den arsch rein *g*
*********r_79 Mann
562 Beiträge
Zitat von ********oman:

Soulfulwoman
*blume*

Wow, sehr gut so wünsche ich es jedem das der analsex positiv vernommen wird.
Und ja Vertrauen, Sympathie und los lassen können ist eins der Dinge die unabdingbar sind.
Nur so kommen alle beteiligten gleichermaßen auf die Kosten der anmalen Freuden.

LG Ostseebär
********eNow Mann
12 Beiträge
Mein erstes Mal AV war absolut der Wahnsinn.
Ich hatte keine Ahnung was sie für sich jedoch schon geplant hatte.
Mitten im Geschehen hat sie die Steuerung übernommen und mich Gefühlvoll in sich eingeführt.
Allein dass ich gesteuert würde war so geil, ich hatte zu tun nicht sofort alleine deswegen zu kommen.

Der gemeinsame Rhythmus und die Gefühle dabei 😍😍😍

Es muss nicht immer sein, aber die Option zu haben ist schon ein besonderes Plus.
*******aub Paar
10 Beiträge
Ich hatte 2005 das erste Mal Analverkehr im alten Casa Blanca in Menden.
Ich hatte bei einem FMM zusehen dürfen.
An der Theke habe ich mich mit der Frau dann unterhalten. Ich kannte sie damals schon etwas näher.
Ich war neugierig und wollte mehr über Analverkehr wissen.
Sie holte ihren Mann dabei. Und der hat mich mit ihrer Hilfe schön vorsichtig anal genommen.
Sie hat mich in Position gebracht, dann Gleitcreme aufgetragen und beim Einführen seines Schwanzes geholfen und ihn dirigiert.
Das Erlebnis möchte ich nicht missen.
So helfen wir Frauen uns untereinander.
*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
War sicher herrlich?
*******504 Mann
26 Beiträge
Bei meine letzten Freundin. Dir war 15 Jahre jünger. 32 . Es dauerte eine Zeit als sie das erste mal zu lies . Ich ließ mir Zeit. Das war an unser besonderes wo was wir paar mal im Jahr hatten . 6 Jahre lang. Und ihr gefiel es . Sie hatte hinten jein Sex. Stand nicht drauf. Das erste mal ließ ich mir Zeit langsam. Mit Pausen. Ich war der erste der in ihren arsch spritzte . Dan an den Abend durfte ich sie öfter in den Arsch ficken soweit das ich abwechselnd überral rein. Fickte sie öfter .Beim nächsten mal ging es schon leichter. Sie wollte es selbst. Es war so geil . Das ich sie mehr mals ihren knackigen arsch durchnahm
*******504 Mann
26 Beiträge
Anal ist was schönes. Muss auch die richtige sein .
Aber bei meiner letzten Beziehung. War so . Sie war um die 30 . Anal no. Irgendwann mal ließ sie zu und es gefiel ihr . Und jedesmal wenn wir unsere Wochenende haben nur fürs uns . Sex sex . Lies sie es zu .Aber dann war es so . Das Irgendwann nach paar St sie mich zu ihren Arsch führte. Natürlich langsam mit allem drum dran dan abwechselnd. Währen ich ihre Muschi bearbeite. Bekam sie toys in Anal. Und dan abwechselnd. Rein raus. Und dan nach den orgasmus in den arsch . Schön voll. Wusste sie . Sie freute und sagte langsam. Mehr und mehr fester und tiefer. Und dann richtig abwechselnd. Über längere Zeit. Immer fest schner tiefer. Ab einer gewissen richti. Ich fickte sie 30 nur in den Arsch. Spritze und glei weiter fest und hart . Einmal im Monat.
*******504 Mann
26 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.