SICH DABEI GANZ VIEL ZEIT NEHMEN
Zitat von *****a89:
„Mein erstes Mal war richtig mies und deshalb wollte ich dann jahrelang keinen mehr. Wir waren da beide noch jung und die Vorbereitung hat gefehlt und vor allem war er, naja nicht vorsichtig genug. Tat mir also weh und ich wollte das nie mehr
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe das auch mit 20 Lenzen und meiner damaligen Liebsten probiert. Völlig unerfahren habe ich dann halt einfach versucht mein Schwanz reinzupressen. Dann tat der Liebsten natürlich weh und wir haben das Unterfangen abgebrochen.
Irgendwann Jahre später in einer Singlephase, habe ich mir die Frage gestellt, warum haben Männer und Frauen so viel Spaß am Analsex. Da ich sehr experimentierfreudig bin, habe ich es dann versucht. Alleine kann man sich nicht so sehr und vor allem jemand anderes weh tun.
Und was soll ich sagen, es war einer der besten Entscheidungen die ich getroffen habe, denn ich hatte plötzlich eine neue sexuelle Seite an mir entdeckt. Seitdem gibt es für mich 2 getrennt Arten von Sex und ich genieße beide. Ich kann jetzt der aktive und passive Part sein, auch wenn ich leider noch nicht das Vergnügen hatte, dass mir eine Dame zur Hand geht. Aber auch das wird noch kommen. Und der Gedanke, dass man sich selber ficken kann, finde ich auch devot geil!
Aus meinen Erfahrungen habe ich folgendes gelernt:
Sich das erste Mal was in den Anus zu stecken, hat auch bei mir Überwindung gekostet. Da braucht es Geduld, Vertrauen und viel Gleitgel.
Auch sollte man sich erst ganz langsam (und nochmal GANZ LANGSAM) ran tasten.
- Bei allem was ich jetzt aufzähle, ist die Stimmung sehr wichtig (Kerzen, schöne Musik, Zimmertemperatur, erotisches Knistern, Nähe, Geborgenheit, Vertrauen,...)
- Miteinander ausführlich reden und evtl. Regeln festlegen.
- Vorher gemeinsam baden oder duschen gehen, sich gegenseitig einseifen und anschließend eincremen.
UND SICH DABEI GANZ VIEL ZEIT NEHMEN. WENN DU MEINST, DASS ES JETZT REICHT, NIMM DIR NOCHMAL GANZ VIEL ZEIT
- Im Schlafzimmer kann man daran anknüpfen und sich gegenseitig massieren.
UND SICH DABEI GANZ VIEL ZEIT NEHMEN. WENN DU MEINST, DASS ES JETZT REICHT, NIMM DIR NOCHMAL GANZ VIEL ZEIT
- Dann kann man auch einen Focus auf das Hinterteil legen und sich langsam vortasten.
UND SICH DABEI GANZ VIEL ZEIT NEHMEN. WENN DU MEINST, DASS ES JETZT REICHT, NIMM DIR NOCHMAL GANZ VIEL ZEIT
- Wenn man dann sehr lange den Anus massiert, merkt man evtl. schon, wie er sich leicht öffnet. Vielleicht presst die Liebste ein wenig und auch das öffnet den Anus leicht.
UND SICH DABEI GANZ VIEL ZEIT NEHMEN. WENN DU MEINST, DASS ES JETZT REICHT, NIMM DIR NOCHMAL GANZ VIEL ZEIT
Tipp: Entspannung ist das A und O. Wenn man verkrampft ist, könnte es weh tun. Also wenn man dafür bereit und entspannt ist, kann man durch leichtes Pressen seinen Partner die Türen öffnen. Außerdem ist es dann viel viel angenehmer, man kann mehr genießen ud sich darauf einlassen. Hat man mehr Erfahrung, kann man dann auch mit dem Schließmuskel spielen.
UND SICH DABEI GANZ VIEL ZEIT NEHMEN. WENN DU MEINST, DASS ES JETZT REICHT, NIMM DIR NOCHMAL GANZ VIEL ZEIT
Ihr müsst die ganze Zeit sehr aufmerksam sein und lauschen. Schärft eure Sinne und dann werdet ihr an der Reaktion (Bewegung des Körpers, Stöhnen, Atmen,...) sehen und spüren, ob ihr auf dem richtigen Pfad seid.
Wenn ihr an diesem Punkt angelangt seid, könnt ihr euch ja ein kleines stilles (um die Stimmung nicht zu stören und aufmerksam zu sein) Feedback holen.
Und dann kann man versuchen den Finger (natürlich mit kurzen Fingernägeln, gewaschen und ohne Fissuren; ggf. Kondom nutzen) langsam mit Einladung der Liebsten einzuführen.
Ab hier könnt ihr euch steigern und ausprobieren. Und nur weil der Finger gepasst hat, bitte nicht den Schwanz nachschieben. Das fordert alles Geduld und die Belohnung ist umso schöner.
DENKT BITTE DARAN SICH DABEI GANZ VIEL ZEIT ZU NEHMEN. WENN DU MEINST, DASS ES JETZT REICHT, NIMM DIR NOCHMAL GANZ VIEL ZEIT
Wie gerne hätte ich damals auch die Möglichkeit genutzt, um mich zu informieren und meiner Liebsten nicht weh zu tun. Und ich hoffe, dass sie später einen erfahreren Lover gefunden hat, der ihr die gleichen Freuden bereitet, wie ich sie jetzt regelmäßig habe.
Ich wünsche euch auf alle Fälle alles gut und viel Spaß. Auf das ihr die Fehler nicht macht, die ich vor zig Jahren gemacht habe. Ich beneide euch für die ersten Versuche...
Alles Liebe