Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?

Hmmm....an das erste mal kann ich mich gar nicht erinnern... habe damit sehr früh angefangen,
so mit 16-17 und mit meinem damaligen Freund als Verhütungsmethode genutzt.... es war nie ein Tabu für mich gewesen ,vielleicht deshalb konnte ich damit entspannt umgehen. Da ich immer sehr feucht war, hatte ich auch keine große Schmerzen beim eindringen gehabt.. im Gegenteil, es war sehr stimulierend und ich konnte schneller kommen und der Orgasmus war viel intensiver gewesen 😍
Zitat von ********e666:
.
Also vorerst tut es mir sehr leid, was Dir widerfahren ist. Und Du hast echt Eier(stöcke), wie Du damit umgehst. Respekt. Als ich das mit dem Orgasmus gelesen habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder geschockt sein sollte!?!

So geht's mir jedesmal. 😂Zuerst Wein ich, dann lach ich und wenn mein Kopf mir n Strich durch die Rechnung macht, Wein ich wieder. Manchmal lach ich auch am Ende, aber eher selten...

Unglaublich was ein Erlebnis alles versauen kann. Aber ich denke ich hab die richtigen Kontakte um das wertschätzend aber mit genug Nachdruck zu üben.

Ich finds echt schade
********e666 Mann
21 Beiträge
Zitat von *******Self:
So geht's mir jedesmal. 😂Zuerst Wein ich, dann lach ich und wenn mein Kopf mir n Strich durch die Rechnung macht, Wein ich wieder. Manchmal lach ich auch am Ende, aber eher selten...

Ach herrje, dafür wäre ich zu sensibel und würde dauernd abbrechen, Dich in Arm nehmen und trösten, aber das kann ja auch schön sein...

Zitat von *******Self:
aber mit genug Nachdruck zu üben.

Und wenn ich Dich getröstet habe, würde ich Druck kriegen. Prima *traenenlach*
Zitat von ********e666:
Zitat von *******Self:

Ach herrje, dafür wäre ich zu sensibel und würde dauernd abbrechen, Dich in Arm nehmen und trösten, aber das kann ja auch schön sein...

Zitat von *******Self:
aber mit genug Nachdruck zu üben.

Und wenn ich Dich getröstet habe, würde ich Druck kriegen. Prima *traenenlach*

Ja, ich brauch den Druck, sonst geht gar nichts😂
Also ich wurde total überrumpelt. Lach
Der Mann massierte meinen Rücken und dann auch meinen Po, was mir gefiel und dann ist er eingedrungen. Ich hatte nicht vorgedehnt, es tat schon etwas weh, aber der Überraschungseffekt den Schmerz überlagert. Und es war für mich wirklich geil! Seit dem mag ich Analverkehr.
Was ich vorher mache, wenn ich es weiss, ich dehne mich etwas vor und mache klar eine Analdusche.
Ist für mich immer ein sehr intensives Erlebnis;-).
Manchmal, wenn ich mich selber befriedige, benutze ich den Dildo für Anal.
*******elle Frau
35.891 Beiträge
Mir wurde Gewalt angetan. Ohne Vorbereitung, ohne Gel, ohne dehnen.
Kann ich Nicht empfehlen.

Nach dem ersten Schock, und der Verarbeitung des Ganzen, incl 3 Tage nicht sitzen können, Polizei und Brumborium,
Wollte ich AV lustvoll erleben ,und übte allein mit viel Gel und Silikondildo.

Erst als ich den ohne Probleme vollkommen aufnehmen konnte, ließ ich wieder einen Mann ran.

Diesmal einen liebevollen , behutsamen, achtsamen Mann.
Zusammen erforschten wir die guten Sachen am AV.
Seitdem liebe ich AV .
Zitat von *******elle:

Nach dem ersten Schock, und der Verarbeitung des Ganzen, incl 3 Tage nicht sitzen können, Polizei und Brumborium,

Erst als ich den ohne Probleme vollkommen aufnehmen konnte, ließ ich wieder einen Mann ran.

Seitdem liebe ich AV .

Das ging allein? Ich habs versucht, bei mir geht das nicht
*******ora Frau
1.761 Beiträge
@*******elle
Ich weiß, wovon du sprichst.
Das tut mir leid!
Die dürften nieee wieder Sex haben *liebhab*
Zitat von *****tto:
@**********zchen
Ja das kenne ich, so gut wie all meine Partnerinnen hatten schlechte Vorerfahrungen.
Ein Erlebnis um welches Dich viele bedauern dürften, so wie auch ich!

@*******ora
Deine Beschreibung toppt wirklich alles bislang persönlich gehörte.
Daß Du Dich dennoch wieder getraut hast grenzt an ein Wunder, zeigt aber auch daß nicht
nur Zeit Wunden heilen kann. Ich beneide Deinen Partner um Dein Vertrauen in ihn!

Je mehr man Analverkehr liebt, umso größer ist dann die Wut auf solche.

Zitat von Jasmina:
Ich würde es gerne mal ausprobieren, bin aber noch unsicher, ob es mir wirklich gefallen würde.
Herzlichen Glückwunsch, kaum etwas ist besser für die Vorbereitung als Neugier, unabdingbar dafür Gefühle anzunehmen und zuzulassen. Ob es gelingt hängt natürlich auch vom Partner ab, aber auch davon wie sehr Du selber noch zweifelst, denn wenn Deine Stimmung währenddessen kippt und der Partner nicht der darin geübteste ist, dann scheitert es nicht weil es nicht geil hätte werden können, sondern einfach aus Mangel an der Erfahrung beider.

Indem Du selbst Hand anlegst kannst Du Deine Zweifel minimieren und Dich selbst in der Aufnahme üben, was der schwierigste Tel ist. Weil Dein Darm es nicht gewohnt ist Eingang zu sein hilft es deshalb genau das zu ändern. Kann aber auch sein daß der erste Versuch gleich klappt.

Die Muskulatur zuvor etwas lockern, z.B. durch perianal kreisende Massage mit Finger oder Daumen, bis die übliche für den Verschluss notwendige Spannung langsam nachlässt.

Auch eine Spülung vorab als Klistier (nur der Enddarm, z.B. mit einer Birnenspritze) kann helfen um zu erregen und/oder zu entspannen. Tiefer gehende Spülungen helfen zwar auch (im Nachgang), sind aber zeitaufwändiger und eher was für Fortgeschrittene. Zu wissen daß die entscheidenden letzten Zentimeter gereinigt sind reicht meistens aus, wofür man bei einem leeren Enddarm nur sehr wenig Flüssigkeit braucht.

Die Aufnahme fällt leichter wenn man drückt als würde man ausscheiden wollen während man etwas einführt, das geht mit Übung immer leichter und mehr musst Du auch eigentlich nicht üben. Zwar kannst Du auch Toys tiefer einführen, allerdings simuliert das keinen echten Penis und manche wollen da auch nichts anderes spüren. Falls Dir Finger oder Toys bereits gefallen, dann kann es mit einem geeigneten Partner nur noch besser werden.

Nichts erzwingen sondern geschehen lassen, Gleitmittel verwenden.

Was viele versäumen ist zu prüfen wie man auf welches Gleitmittel reagiert, nach dem Motto Hauptsache geschmiert, aber so einfach ist das nicht. Kokosöl (Bio, von Aldi, Rewe...) fühlt sich für die Meisten gut an, ich verwende aber auch mildes Olivenöl oder Süssmandelöl, für Toys und Kondome sind die aber nicht geeignet.

• Wie behutsam seid ihr beim ersten AV mit einer Frau?
So daß es nicht beim ersten Mal bleibt.

• Wann merkt ihr, dass es ihr zu viel ist (außer wenn Sie abbricht)?
Das ist eine Anfängerfrage.*ggg* Ich hatte mehr AV als VV und habe mehr als nur die "Messlatte" für sowas. *zwinker*

• Was reizt euch dabei und wie ist das Gefühl beim AV für euch?
Natürlich spielt dabei auch das Kopfkino eine Rolle, aber die Rosette und auch der Darm selbst stimulieren mich sehr intensiv, er ist ja auch durchgängig schlauchförmig und deshalb für die Form des Penis eigentlich wie gemacht.

Ganz herzlichen Dank für den tollen Beitrag💋!!
Zitat von ********stin:
Back Stage Entry
Wie bei jeder Verkehrsart sind Kommunikation und Einfühlungsvermögen gefragt, da mach ich keinen Unterschied ob Oral-, Anal-, Vaginal- oder Schriftverkehr.

Gerade die ersten Versuche sollten Lust auf mehr machen. Für mich als Frau gab es von zwei Seiten das erste Mal.

Tagelanges Vorbereiten mit Essen, Pluggen, Dehnen, Spülen kann gut für die Planung sein, ist aber keine Garantie auf Lust. Zuerst die Psyche dehnen. Statt Kopfknoten auf Kopfkino schalten.

Bei Kerlen KOMMT dazu nämlich meist noch die Angst vor der eigenen Sexualität - sie sind erstaunt, neugierig, verschreckt, fürchten Stigmatisierung ob er der eigenen Gier darauf am und im Hintern Lust zu verspüren.

Und bevor im Kopf nicht der Hebel umgelegt ist, wird nichts in den Arsch geschoben. Mit Biegen und Brechen kommt man da nicht weiter. Wie hier ja auch einige unschöne Erlebnisberichte zeigen.

Daher nie etwas aus dem Stegreif in den Arsch rammen. Damit würde ganz viel Lustmoment verloren gehen. Und so spreche ich den Kerl auf verschiedene Art und Weise an. Als erstes Einstimmen ist Rasieren schön. Gerade MännerPos sind da ein ergiebiges Territorium. Und dann wird sozusagen sein Arsch verführt, so dass er ganz heiß aufs Eindringen wird. Dabei viel Schmiermittel verteilen, was den Weg von ganz allein öffnet.

Das Geschisse um die vermeintliche Sauberkeit erachte ich als überflüssig. Es ist der Arsch - nicht umsonst gibt es schwarze Handschuhe, Kondome und Arschspielzeuge in schwarz ... und ein griffbereites dunkles Handtuch als Unterlage. In der Regel reicht es aus nach dem letzten Stuhlgang ein bisschen Zeit verstreichen zu lassen, nicht an Durchfall oder Verstopfung zu leiden und sich ordentlich die Schließfalten zu säubern.
Wenn vorbereitende Extras: Kurze Fingernägel sind von Vorteil, um Risse zu vermeiden. Und ja, auch das kann trotz Lust und Glitsch und Vorsicht und Einfühlsamkeit passieren, dass kleine Verletzung sich hinterher bemerkbar machen. Oft hilft eine gute Heilcreme, Stuhlweichmacher oder eine ärztliche Beratung.

Ärgers kündigt sich schon direkt beim (Anal)verkehr an und lässt sich durch entsprechende Kommunikation und Planänderung vermeiden, was wohl für jede Variante des Sex-Potpourri gilt, oder nicht? Stopp bekommt da eine ganz wichtige Bedeutung, und da hat der Aktive auf den Passiven zu hören - ohne wenn und aber.

Kondome sind hervorragende Helferlein, wenn es sich um den Arsch dreht. Zum Arschfingern Kondome über die Finger gestülpt, lassen die Finger sauber, was super im Gefecht ist, denn sie sind genauso leicht drauf wie abgestülpt. Ebenfalls ist ein Kondom selbst bei einem Partner, den man sonst ohne Gummi fickt, klasse, wenn zwischen vaginal und anal und oral hin und her gewechselt wird. Wobei es auch kein Drama sein muss, wenn der Flow mal nicht immer für Gummi sorgt. In der Regel sind gesunde Schleimhäute von Mund, Vagina und Anus durchaus in der Lage auch mal mit ungewohnten Situationen fertig zu werden. Bei manchen wirkt Samen anscheinend auch abführend.

Positionen gibt es viele - Löffelchen nimmt den Druck und die Anspannung aus dem Beckenbodenbereich und macht somit den Arsch lockerer. Außerdem können beide recht entspannt nebeneinander liegen und die Hände sind in der Regel zum Fummel frei, statt zum Abstützen gebraucht zu werden. Auch da kann der oder die Empfangende aktiv den Arsch bewegen und der Schwanz hält still. Oder beide tasten sich ran oder nur der Schwanz/StrapOn fickt. Ansonsten sind alle Positionen wie sie auch beim GV gefickt werden gut, wenn sie Spaß machen.

Beim Sandwich oder DoppelAnal oder auch beim Dreier an sich eignen sich einige Positionen besser als andere. Aber das ist natürlich auch alles Erfahrungs- und Präferenzsache.

Fakt ist, Analverkehr fordert vom Schwanz ohne Kompromisse einen gewissen Härtegrad. Umgekehrt, erzeugen anale Freuden beim Mann nicht immer einen harten Schwanz, aber dennoch einen lustvollen Erguss. Oft erreicht der Schwanz anal einen sehr lustvollen vaginalen Bereich. Dies, kombiniert mit dem Berühren des empfindsamen Eingangsbereich, kann schon unglaubliche Orgasmen bewirken.

Es gibt übrigens Arschtage und Anti-Arschtage bei mir. Manchmal hängt das mit dem Zyklus zusammen, manchmal mit Moment und Situation. Wenn es nicht kribbelt, wenn der Finger sachte auf Wanderschaft geht, einfach was anderes machen. Viele Frauen mögen AV während ihrer Tage, nicht nur aus praktischen Gründen. Also einfach mal in sich hineinspüren.

Und Hinterher? Da kann schon mal der Samen raustropfen oder ein Gemisch aus Schmiermittel, denn der Schließmuskel gibt erst offen preisgibt und zieht sich langsam wieder zusammen. Ob es sich nach Toilettendrang anfühlt? Ob es Spuren gibt?
Kann alles sein ... Aber, wenn ihr alles richtig für euch gemacht habt, und es ein sexplosiver Arschfick war, glüht ihr vor Lust und Befriedigung und freut euch auf das nächste Mal.

Jedenfalls viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren und dem Finden eures eigenen lustvollen Weges. Oft wird der Back Stage Zutritt nur VIPs gewährt, kann im Eifer des Lustkonzertes auch einfach mal so geschehen. Je nachdem wie der Beat eingeheizt hat. Und genau das ist der Punkt. Stande Pedes klappt am besten mit Übung und positiven Erfahrungen. Da öffnet sich der Arsch von ganz allein, wenn nichts Negatives damit verbunden wird. Also gönnt euch ein schönes erstes Mal.

Sehr pragmatisch und für mich daher fast schon humorvoll geschrieben.
Vielen lieben Dank 💋!!
Zitat von *******asa:
Aber jetzt hören wir uns lieber weitere Erfahrungsberichte an... *g*

Aber ich finde einfach, dass man besonders Neulinge auf dem Gebiet, auch über dieses Thema informieren sollte. Das gehört halt genauso dazu.

Ich bin auch etwas unbedarft ran gegangen und habs bitter bereut.
Über einen Hinweis darüber wäre ich sehr dankbar gewesen.
Eigentlich is es zwar logisch, aber man denkt da tatsächlich nicht gleich so dran.

Es ist wirklich ein sehr wichtiger Aspekt und ich danke dir sehr, dass du mich mit den Informationen vor schlimmerem bewahrst!
Ich bin ganz arg happy, dass ich gefragt habe. So viele tolle, ausführliche, sinnvolle, ehrliche und gute gemeinte Beiträge!
Ganz ganz großen Dank an ALLE!! 💕
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Ich hab's ca. Ein halbes Dutzend mal versucht, immer mit einem anderen Mann. Manchmal tat es mehr weh, manchmal weniger. Vorbereitet würde aber das geht sicher mehr. Aber da war leider nie ein Spur von einem guten Gefühl. Es war immer nur drückend und unangenehm.
Zitat von *******elle:

Seitdem liebe ich AV .

Furchtbar, was dir widerfahren ist. Und so manch anderen auch. Das tut einem so leid zu hören uns es schüttelt mich echt dabei😖!!
Was für tolle Frauen ihr seid, dass ihr nahezu alle doch dran geblieben seid. Ich glaube, ich hätte es danach nicht nochmal versucht.
Danke, dass ihr so offen drüber sprecht! Es ist auch mal wichtig für die Männer zu lesen, was sowas für Langzeittraumata auslösen kann 😔
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn du anal probieren willst, solltest du nur mit einem darin erfahrenden Mann beginnen, der dich in deinem Tempo heranführt. Das beginnt beim Vertrauen im Gespräch, frau hat da irrsinnig viel im Kopf. Kann er dich beruhigen und dir Sicherheit geben, passt es. Ein erfahrender Mann wird nicht drauf drängen, dir um jeden Preis seinen Schwanz reinzustecken.
Es sollte sich spielerisch ergeben, dass er im Laufe dieses Spiels sagt: "du, ich hab jetzt meinen Finger richtig geil in in deinem Hintern. Wie füht es sich an?" Und deine Antwort drauf ist "ungewohnt, aber gut." Dann ist das ein gelungener Ersteinstieg und du kannst dich n folge dazu besser kennenlernen, dich besser drauf einstellen - und es deutlich sagen, wenn dir nach einer weiteren Erfahrung ist.
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*****ara ... genauso darf/sollte es sein. 👍
*******elle Frau
35.891 Beiträge
Das allein zu üben, erst unter der Dusche, dann auch bei der SB, gab mir die Sicherheit nicht zu weit zu gehen.
Ein schmaler ,langer Silikondilfo erwiesensich dabei für mich als sehr angenehm.
Weil nicht hart und starr, sondern biegsam und flexibel.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Es macht mich echt wütend zu lesen, wie viele grobe, egoistische A....löcher es gibt, die mit ihrem sch.... Verhalten den Frauen körperliche und seelische Verletzungen zufügen und ihnen für lange Zeit oder für immer was versauen.

Aber zum Glück sind auch viele Männer sehr achtsam, einfühlsam und liebevoll. Und dazu noch bereit, geduldig mit der Frau zusammen die Wunden, die andere ihr zugefügt haben, zu heilen.

Sie schrieb.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******elle:
Das allein zu üben, erst unter der Dusche, dann auch bei der SB, gab mir die Sicherheit nicht zu weit zu gehen.
Ein schmaler ,langer Silikondilfo erwiesensich dabei für mich als sehr angenehm.
Weil nicht hart und starr, sondern biegsam und flexibel.

Das ist immer gut, denn so lernt frau sich ja auch besser kennen und kann für sich erkennen und damit rumspielen, was für sie geil und lustvoll ist *g*
*******elle Frau
35.891 Beiträge
Hier sind zwei Modelle.
Links eher für Herren, rechts mein bevorzugtes Modell.
***sy Mann
3.598 Beiträge
@****tas ... auf den Punkt.

Ich muss auch sagen, was manche Frauen hier schilderten, lässt mich als Mann wütend werden. Welch Verhalten sich unter manchen Geschlechtsgenossen zeigt, ist echt zum🤮 !
*******ora Frau
1.761 Beiträge
@*******elle
Toll, da hätte ich gern mehr Anregungen von den Experten in Sachen Analdildos zum üben.
Danke
*******elle Frau
35.891 Beiträge
Für mich gibt es keinen besseren. Als ich meinen Freund von meinem Wunsch nach AV erzählte , war der begeistert dabei.

Und hat mich mit dem Dildo vorgedehnt. Dass er in mir war, merkte ich nur an seinem Stöhnen .
Den Übergang vom Dildo zum Schwanz nahm ich gar nicht bewusst wahr.
Und er hat einen BD.
*******oir Mann
55 Beiträge
Ich konnte als ich jünger war mit dieser Spielart nicht viel anfangen, erst in den letzten Jahren habe ich daran gefallen gefunden und den Genuss Analsex für mich entdeckt.
Bei mir ist es wirklich ein Gefühl tiefer Intimität und Verbundenheit, kombiniert mit dem Gefühl etwas verbotenes zu tun. Auch die Art der Stimulation finde besonders intensiv und erregend.
Ich konnte auch schon die Erfahrung machen das manche Frauen die Analsex nie mochten, daran einen besonderen Gefallen finden wenn man sie behutsam dort hinführt. Beispielsweise durch zärtliches fingern wenn man von hinten vaginal verkehrt oder durch sanftes vordehnen, vielleicht mit einem kleinen Plug.
*****236 Mann
91 Beiträge
Zitat von *******nts:
Ich konnte als ich jünger war mit dieser Spielart nicht viel anfangen, erst in den letzten Jahren habe ich daran gefallen gefunden und den Genuss Analsex für mich entdeckt.
Bei mir ist es wirklich ein Gefühl tiefer Intimität und Verbundenheit, kombiniert mit dem Gefühl etwas verbotenes zu tun. Auch die Art der Stimulation finde besonders intensiv und erregend.
Ich konnte auch schon die Erfahrung machen das manche Frauen die Analsex nie mochten, daran einen besonderen Gefallen finden wenn man sie behutsam dort hinführt. Beispielsweise durch zärtliches fingern wenn man von hinten vaginal verkehrt oder durch sanftes vordehnen, vielleicht mit einem kleinen Plug.
ohja ich finde sowas muss man ganz langsam machen. Ich persönlich liebe es sehr langsam anal einzudringen. Und suche noch eine Dame dafür.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Ich möchte noch einen Denkanstoß geben.

Ich würde einen Mann fragen, ob er sich selber schon einmal einen Dildo in den Arsch gesteckt hat.
Anhand seiner Antwort könnte ich viel ableiten.

Und es sollte jedem klar sein, dass es auch mal zu einem "Unfall" kommen kann.
Das liegt aber in der Natur der Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.