„@**********zchen
Ja das kenne ich, so gut wie all meine Partnerinnen hatten schlechte Vorerfahrungen.
Ein Erlebnis um welches Dich viele bedauern dürften, so wie auch ich!
@*******ora
Deine Beschreibung toppt wirklich alles bislang persönlich gehörte.
Daß Du Dich dennoch wieder getraut hast grenzt an ein Wunder, zeigt aber auch daß nicht
nur Zeit Wunden heilen kann. Ich beneide Deinen Partner um Dein Vertrauen in ihn!
Je mehr man Analverkehr liebt, umso größer ist dann die Wut auf solche.
Zitat von Jasmina:
Ich würde es gerne mal ausprobieren, bin aber noch unsicher, ob es mir wirklich gefallen würde.
Herzlichen Glückwunsch, kaum etwas ist besser für die Vorbereitung als Neugier, unabdingbar dafür Gefühle anzunehmen und zuzulassen. Ob es gelingt hängt natürlich auch vom Partner ab, aber auch davon wie sehr Du selber noch zweifelst, denn wenn Deine Stimmung währenddessen kippt und der Partner nicht der darin geübteste ist, dann scheitert es nicht weil es nicht geil hätte werden können, sondern einfach aus Mangel an der Erfahrung beider.
Indem Du selbst Hand anlegst kannst Du Deine Zweifel minimieren und Dich selbst in der Aufnahme üben, was der schwierigste Tel ist. Weil Dein Darm es nicht gewohnt ist Eingang zu sein hilft es deshalb genau das zu ändern. Kann aber auch sein daß der erste Versuch gleich klappt.
Die Muskulatur zuvor etwas lockern, z.B. durch perianal kreisende Massage mit Finger oder Daumen, bis die übliche für den Verschluss notwendige Spannung langsam nachlässt.
Auch eine Spülung vorab als Klistier (nur der Enddarm, z.B. mit einer Birnenspritze) kann helfen um zu erregen und/oder zu entspannen. Tiefer gehende Spülungen helfen zwar auch (im Nachgang), sind aber zeitaufwändiger und eher was für Fortgeschrittene. Zu wissen daß die entscheidenden letzten Zentimeter gereinigt sind reicht meistens aus, wofür man bei einem leeren Enddarm nur sehr wenig Flüssigkeit braucht.
Die Aufnahme fällt leichter wenn man drückt als würde man ausscheiden wollen während man etwas einführt, das geht mit Übung immer leichter und mehr musst Du auch eigentlich nicht üben. Zwar kannst Du auch Toys tiefer einführen, allerdings simuliert das keinen echten Penis und manche wollen da auch nichts anderes spüren. Falls Dir Finger oder Toys bereits gefallen, dann kann es mit einem geeigneten Partner nur noch besser werden.
Nichts erzwingen sondern geschehen lassen, Gleitmittel verwenden.
Was viele versäumen ist zu prüfen wie man auf welches Gleitmittel reagiert, nach dem Motto Hauptsache geschmiert, aber so einfach ist das nicht. Kokosöl (Bio, von Aldi, Rewe...) fühlt sich für die Meisten gut an, ich verwende aber auch mildes Olivenöl oder Süssmandelöl, für Toys und Kondome sind die aber nicht geeignet.
• Wie behutsam seid ihr beim ersten AV mit einer Frau?
So daß es nicht beim ersten Mal bleibt.
• Wann merkt ihr, dass es ihr zu viel ist (außer wenn Sie abbricht)?
Das ist eine Anfängerfrage.
Ich hatte mehr AV als VV und habe mehr als nur die "Messlatte" für sowas.
• Was reizt euch dabei und wie ist das Gefühl beim AV für euch?
Natürlich spielt dabei auch das Kopfkino eine Rolle, aber die Rosette und auch der Darm selbst stimulieren mich sehr intensiv, er ist ja auch durchgängig schlauchförmig und deshalb für die Form des Penis eigentlich wie gemacht.