Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1928 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Was tun, wenn man seine Neigung nicht ausleben kann?36
Vor einigen Jahren habe ich meine Neigung zum BDSM entdeckt, konnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?

*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von *********r_85:

Im Gegenzug las ich hier nie dass eine Dominante Frau ihre Stino Beziehung, von seinem sonst Dominanten Partner gefordert hat zu öffnen um ihre Dominanten Neigungen, mit einem devoten Mann aus zu leben.

Dominanz hat nichts mit Forderungen zu tun. Eine feste Beziehung zu öffnen, un denen beide auf der dominanten Seite stehen, erfordert viel Feingefühl und Kommunikation, auch sehr viel Arbeit, diese zu öffnen.

Grundsätzlich sehe ich diese Attribute in jeder Beziehung. Wenn ein devot veranlagter Mann seine Beziehung öffnen möchte, weil BDSM nie ein Bestandteil dieser Beziehung sein wird, dann bedeutet das Arbeit und viel Feingefühl.

Oder die Hammer-Methode, die nicht wirklich fördernd in potentielle oder zukünftigen Beziehungen auswirken werden.... so nach dem Motto "Ich will endlich leben, komme was wolle".
**********audia
4.914 Beiträge
An Worshipper_85
Das mit der Aussage der Dame über devote Männer ist in der Tat ein "starker Tobak", sowas von vor-vor-gestern. Klar, hat eine solche Aussage schon eine gewisse negative Tendenz, aber man weiß eben nicht genau, warum diese Dame das so über devote Männer behaupten kann. Was steckt dahinter ? Schlechte Erfahrungen, Frust, oder falsche Vorstellungen über einen devoten Mann, woher auch immer sie diese Infos herhat.
Zum Thema Reallife:
Das Freundsein, das Kumpel-Sein für Mädels und Frauen hatte ich auch inne, obwohl ich es jetzt nicht als so negativ ansehe, im Gegenteil. Da ich eh aus dem Suchraster von den Mädels und Damen herausfalle, war ich auch als, zugegeben für die Weiblichkeit uninteressanter Mann, völlig druck- und stressfrei dabei.
Das ist der positive Effekt dabei. Ich musste nicht um Mädels mit anderen sog. coolen Männern oder Jungs buhlen, es gab für mich keinerlei Gruppendruck, kein Macho-Gehabe, kein unnützes prä- oder post-pubertierendes Verhalten, nur um dann einem Mädel zu gefallen. Das brauchte ich alles nicht.
OK, heute weiß ich auch, warum ich für die Mädels und Frauen von damals und heute durch das Raster gefallen war. Sie konnten an mir bereits meine ,damals zwar verborgene, Bisexualität erahnen, erspüren. Deshalb mache ich in der Rückschau auf diese Erlebnisse auch niemandem einen Vorwurf oder so.
Das stützt ja auch wieder meine Genetik-Theorie mit der eben genetisch festgelegten sexuellen Veranlagung. Die Menschen finden sich immer gemäß ihrer Veranlagungen und nicht unbedingt nur durch "gutes Aussehen" durch "Sympathie" oder ähnlichen äusserlichen Begebenheiten. Es kommt immer von innen heraus, wer sich finden kann und wer nicht. Eigentlich ganz einfach, wenn man eben diese Theorie mit einbeziehen will.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Madame Melanie

Du verstehst mich falsch. Ich wollte damit sagen dass eine devote Frau so weit gehen würde um seinem Stino-dominanten Partner ein Ultimatum stellen würde um ihre BDSM Neigungen mit einem Dominanten BDSMler auszuleben.

Im Gegenzug hab ich hier noch nie gelesen dass eine Dominante Frau ihrem Vanilla Dominanten Mann ein Ultimatum gesetzt hat um ihre Dominanten Fantasien bei einem devoten Mann ausleben zu können.
Das heißt, selbst eine dominante Frau weiß die Vorzüge eines dominanten Mannes, der nichts mit BDSM am hut hat, zu schätzen, bzw. ihn einem devoten Mann vorziehen würde.

Selbst dominante Frauen haben gewisse Anteile an devoten Anteilen in sich, die befriedigt werden wollen. In Cuckold Beziehungen sieht man zB dass eine Hotwife dominant gegenüber ihrem Cuckold sein kann, ihrem Lover/Bull unterwürfig ist.
Ich laß in Cuckold Kontakt Anzeigen nicht selten dass der Cuckold zu devot ist um die Herrin des Hauses zu befriedigen und aus dem Grund einen Bull für die Hotwife gesucht wurde.

Also ist ein zu devoter Mann selbst für eine Femdom unattraktiv als Sexpartner.
Zu Devot wird in diesem Fall als mangelndes sexuelles Selbstvertrauen angesehen.
******olz Frau
4.394 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Victoria Black

Ich hab hier auch Aussagen von Dominas ( die die es des Geldes wegen tun) gelesen dass sie sich eine Partnerschaft mit solchen Männern nicht vorstellen können.

Ich habe hier Beiträge von devoten Frauen gelesen dass sie ihre Stino Beziehung von ihren Partnern forderten zu öffnen, um ihre devoten Neigungen mit einem Dominanten Mann ausleben zu können.

Im Gegenzug las ich hier nie dass eine Dominante Frau ihre Stino Beziehung, von seinem sonst Dominanten Partner gefordert hat zu öffnen um ihre Dominanten Neigungen, mit einem devoten Mann aus zu leben.

Zum Verständnis: Ich verstehe unter Dominant eine Person die sehr viel Selbstvertrauen hat, ein dominantes Verhalten an den Tag legt ein überdurchschnittliches Selbstbewusstsein hat und Führungsqualitäten hat. Gleiche Attribute kann man auch bei Stinos und Vanillas finden obwohl diese mit BDSM gar nichts am Hut haben. Hab ich mehrmals bei Erotikausstellungen erlebt. Ich sprach Frauen auf Erotikmessen an die für mich dominant wirkten. Ich musste feststellen dass manche mit BDSM gar nichts am Hut hatten.

Dominas sind nicht dasselbe wie FemDoms.
Viele Dominas sind Vanillas, die auf Domina tun um damit Geld zu verdienen und sie erfüllen die Wünsche der Männer. Dieses tut eine FemDom nicht. Weder macht sie es für Geld noch erfüllt sie deine Wünsche.

Dann möchte ich dir noch sagen, dass die meisten Psychiater oder Psychologen BDSM für krank halten.
Es gibt sogar einen ICD Code dafür.
Jeder landläufige Psychologe würde es mit einem Ödipus Komplex erklären, dafür brauchte ich nicht mal Psychologie zu studieren.

Außerdem hat eine dominante Lady keinen dominanten Vanilla Partner, also ich kenne keine FemDom die so lebt, oder halte sie wenn sie so leben würde, nicht für dominant.

Mehr mag ich nicht dazu sagen, doch wenn ich so deine Aussagen lese, kann ich gut verstehen,
dass sich noch nie eine dominante Lady für dich interessiert hat.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
"Mehr mag ich nicht dazu sagen, doch wenn ich so deine Aussagen lese, kann ich gut verstehen,
dass sich noch nie eine dominante Lady für dich interessiert hat."

Wie soll ich das jetzt verstehen? Soll das ein Persönlicher Angriff sein oder willst du mir Tipps geben, wie ich meine Chancen erhöhe eine dominante Frau zu finden?
Oder bin ich nicht devot genug für eine Femdom?

"Dann möchte ich dir noch sagen, dass die meisten Psychiater oder Psychologen BDSM für krank halten.
Jeder landläufige Psychologe würde es mit einem Ödipus Komplex erklären, dafür brauchte ich nicht mal Psychologie zu studieren."

Den ICD Code kenne ich auch. Die BDSM'ler sehen ihre Sexualität zu unrecht pathologisiert.
****dat Frau
3.738 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Also…

Deine Rückschlüsse sind teilweise so verdreht und verquer, dass ich keine Grundlage sehe, sachlich darüber zu diskutieren.
Deine Art zu denken wird es dir immer schwer machen, mit Frauen in Kontakt zu kommen, selbst wenn du den Alpha-Knopf gefunden hast.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
"
Deine Rückschlüsse sind teilweise so verdreht und verquer, dass ich keine Grundlage sehe, sachlich darüber zu diskutieren.
Deine Art zu denken wird es dir immer schwer machen, mit Frauen in Kontakt zu kommen, selbst wenn du den Alpha-Knopf gefunden hast"

Ich werte das als vorurteilige Aussage nur um sich nicht mit der Natur der Aussagen beschäftigen zu müssen. Ich bin kritikfähig wenn es darum geht mich verbessern zu können.
Ich hab ja vom Kindesalter von Frauen gesagt bekommen wie ich mich zu verhalten habe um bei Frauen Erfolg zu haben und war ja soooo erfolgreich *roll*
Schieß los. Wie muss ich über Frauen denken und handeln um meine Erfolgschancen zu erhöhen?
Woran hapert es?
******olz Frau
4.394 Beiträge
@*********r_85
Vielleicht entscheidest du für dich erstmal was du eigentlich bist oder sein willst ?
Ein Alphamännchen, ein devoter Mann oder eben ein Vanilla.

Das wird weder aus deinen Beiträgen klar noch aus deinem Profil.

Und warum sollte ich dich persönlich angreifen, ich kenne dich doch noch nicht mal,
aber aufgrund deiner Aussagen, reizt es mich auch nicht, selbst wenn du in Berlin leben würdest.
Ich weiß einfach viel mehr über dominante Frauen als du und ich mag dir nicht alles erzählen.
Einiges kann ein Mann durchaus selbst lernen oder klar danach fragen.

Ich denke, du hast bei Vanilla Frauen gelernt und es bisher bei Vanilla Frauen versucht.
Deine Aussage über die devote Frau beim Stammtisch ist seltsam und was sollte eine devote Frau über dominante Frauen wissen.
Ich verstehe die auch nicht wirklich, wie kann man so devot sein als Frau.
Aber deshalb würde ich mir nie anmaßen zu sagen, wie eine devote Frau denkt und handelt.

Vielleicht musst du dich einfach mal auf eine dominante Frau einlassen, dazu brauchst du allerdings ein ganz anderes Profil.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Also erst einmal muss ich über mein Profil sagen dass ich aus Protest nichts mehr reinschreibe.
Und ich hab die aktive Suche schon seit langem aufgegeben. Hier haben Frauen unrealistische Ansprüche gegenüber Männer.

Ich hab ein Fernsehbericht darüber gelesen wie das bei Datingseiten abläuft. 1 Million Männer schreiben 1000 Frauen an. 1000 Frauen finden unter den 1 Mio Männern nur 30 Männer attraktiv. 1000 Frauen schreiben diese 30 Männer an. 30 Frauen finden einen geeigneten Partner, 970 Frauen wundern sich warum sie keine Männer abkriegen.

Auch im real Life merke ich dass Frauen regelrecht Traumatisiert von Flirtversuchen der Männer sind teilweise sehr aggressiv reagieren wenn man sie anspricht.Es entsteht der Eindruck dass ein massiver Männerüberschuss und ein massiver Frauenmangel herrscht. Da will man nicht ein Mal mehr versuche wagen eine Frau an zu sprechen.

Ich hab es sowohl virtuell als auch reel aufgegeben zu suchen.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Zu meinen Neigungen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als wieder ein Vanilla zu sein. Je ausgefallener die Neigungen, um so schwieriger die Partnersuche.

Alle meine Fetische, alle meine BDSM Neigungen die mir meine Partnersuche erschweren, wären weg. Es wäre sehr schön wenn es eine Technologie gäbe wie bei Men in Black. Man blickt in ein Licht und man hat alle seine Neigungen vergessen. Für einen wie mich der am Ödipus komplex leidet ist es kontraproduktiv eine dominante Frau zu suchen. Ich würde unwillkürlich die Femdom zu Mutter machen.
****al Mann
3.023 Beiträge
Zitat von ******olz:
Dann möchte ich dir noch sagen, dass die meisten Psychiater oder Psychologen BDSM für krank halten.
Jeder landläufige Psychologe würde es mit einem Ödipus Komplex erklären, dafür brauchte ich nicht mal Psychologie zu studieren.

Da haben sich die Zeiten doch ein bisschen geändert, mittlerweile sogar im ICD. [/OT]
**********audia
4.914 Beiträge
An Worshipper_85:
Thema Deine Neigungen:
Das ist zwar richtig, das, je ausgefallener der Fetisch/die sexuelle Neigung ist, eben nicht jeder Mensch des Planeten Erde drauf anspricht, aber es gibt immer eine gewisse Schnittmenge gleichgesinnter Menschen. Die gilt es zu finden. Darum sind wir ja auch alle hier. FAKT. Da würde ich Dir echt etwas mehr Geduld beim Findungsprozess wünschen.

Das Du Dir nun alle Deine Fetische, oder sexuellen Interessen "wegwünschst", welche Dich ja auch als Menschen ausmachen, halte ich für den komplett falschen Weg. Damit "beschneidest" Du Dich ja emotional gesehen selbst. Damit wirst Du nur noch mehr unzufrieden werden.
Und NEIN, BDSM-betreibende Menschen sind keineswegs "geisteskrank" oder anderweitig "bescheuert". Es gibt auch Psychologen/Psychiater, welche sich in positiver Hinsicht mit dem Thema BDSM mal beschäftigt haben. Ich kenne hier sogar einen, der ein Buch über BDSM herausgebracht hat. Weiteres mal via CM.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*********r_85

Ich komme damit nicht klar im Alltag dominant zu sein und zu Hause, einer Frau die Füße zu lecken …

Da sag ich mir dann: "Was mache ich gerade? Ich will dominant und selbstbewusst sein, lecke aber an Frauen Füßen herum! Ein dominanter Alpha Mann leckt keine Füße.

Deine Baustellen sind nun wahrlich nicht meine Baustellen - hier aber mal ein kleiner Tipp:

Keine Frau (gleich welcher Neigung) findet es schick (anziehend), wenn ein Mann, der Interesse an ihr bekundet, sein Leben nicht selbständig (allein) zu meistern vermag. Und zum selbständigen Meistern des Lebens gehört nun mal Durchsetzungsfähigkeit (Dominanz) – vorzugsweis ziel- und sinnorientiert.

Ist im Alltag Durchsetzungsfähigkeit (Dominanz) gänzlich abwesend, dann darf man sich nicht wundern, wenn man als Papiertüte im Wind oder als Knete Kit eingetütet wird – und beides ist ziemlich unsexy.

_

Übrigens - ein dominanter Mann verhaftet sich nicht selbst in die Maßstäbe / Vorstellungen anderer hinein um deren Bildern von Dominanz zu entsprechen – der macht einfach das, was ihm gefällt.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von *****uns:
Übrigens - ein dominanter Mann verhaftet sich nicht selbst in die Maßstäbe / Vorstellungen anderer hinein um deren Bildern von Dominanz zu entsprechen – der macht einfach das, was ihm gefällt.

Ich finde nicht, dass das was mit Dominanz zu tun hat sondern eher mit Souveränität und bewusster Selbstfürsorge. Ich kenne viele devote Männer, die einen Sch... darum geben, wie sie von anderen wahrgenommen werden und was "die Gesellschaft" erwartet, wie sie zu sein und wie sie sich zu geben haben. Die machen ihr Ding (im besten Fall mit der Dame ihres Herzens).
**********audia
4.914 Beiträge
Genau das, was Authentica_D eben erklärt hat ist wahres Selbstbewusstsein. Selbstbewusst zu sein ist nicht an dominante oder devote Wesenszüge und Neigungen gekoppelt, wie es sehr oft fälschlicherweise gesehen wird, sondern steht eigenständig im Sein eines Individuums.
Alles andere sind falsche Wahrnehmungen und die damit einhergehenden ebenso falschen Verknüpfungen mit nicht tatsächlichem Handeln und Denken einer Person. Siehe prägnantestes Beispiel: "Devoter Mann - Immer schwach, nicht selbstbewusst, in Beziehung nicht standhaft usw.". In diesem Beispiel sieht man genau die falsch verknüpfte Sichtweise mancher Mitmenschen in der Gesellschaft.
******ird Frau
1.338 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_85:
"Ich werte das als vorurteilige Aussage nur um sich nicht mit der Natur der Aussagen beschäftigen zu müssen. Ich bin kritikfähig wenn es darum geht mich verbessern zu können.
Ich hab ja vom Kindesalter von Frauen gesagt bekommen wie ich mich zu verhalten habe um bei Frauen Erfolg zu haben und war ja soooo erfolgreich *roll*
Schieß los. Wie muss ich über Frauen denken und handeln um meine Erfolgschancen zu erhöhen?
Woran hapert es?
In erster Linie geht es erstmal darum mit sich selbst klar zu kommen, ins Reine zu kommen. Eine Beziehung zu einer Frau (egal welcher Neigung) wird dich niemals "heilen". So wird es einfach nicht funktionieren.

Hier wurden einige Dinge dazu geschrieben, mit deren Aussage du dich wirklich erstmal auseinander setzen solltest, das kommt nicht so rüber wenn erneut pauschale Totschlagargumente angeführt werden wie alle Frauen (devot/dom.) doch sind, was sie für Männertypen bevorzugen ("Brutalos" etc.), da hab ich mich in erster Linie gefragt aus welchen sozialen Kreisen du diese Erfahrungen gesammelt hast und warum das du das als ausreichend siehst um darüber allgemeingültige Aussagen treffen zu können.

Dem hier kann ich nur deutlich zustimmen, wie von @********ca_D und @**********audia (Und wie ich es auch schon angedeutet hatte) geschrieben worden ist.
Zitat von **********audia:
Genau das, was Authentica_D eben erklärt hat ist wahres Selbstbewusstsein. Selbstbewusst zu sein ist nicht an dominante oder devote Wesenszüge und Neigungen gekoppelt, wie es sehr oft fälschlicherweise gesehen wird, sondern steht eigenständig im Sein eines Individuums.

Und das Argument es liegt hier an der Website Respekt gegenüber devoten Männern das ja nur "vorgegeben" wird und nicht real ausgelebt wird... ist auch ein typisches Totschlagargument. In dem Moment wo man schreibt so ist es nicht, so kenne ich es nicht.. kommt "du schreibst es auf dieser Website". Du nimmst somit ein valides Gegenargument als Begründung für deine (in dem Fall falsche) These.
Mögliche Gründe: Du willst nicht das es so ist, weil dann fragst du dich warum du bis jetzt (du bist doch auch erst 36) keinen passenden Gegenpart gefunden hast, oder es ist so einfacher die Schuld bei anderen zu sehen (=> fehlende Beschäftigung mit dem zugrunde liegenden Problem).

Auf der Grundlage sehe ich auch wenig Chance auf eine sachliche Diskussion, wie von @****dat angemerkt. Was keinesfalls als Angriff zu werten ist, sondern es springt mir persönlich leider sehr ins Auge, dass valide Gegenargumente für dich nicht zählen. Und ständiges Wiederholen mag nunmal auch kaum ein Mensch.

Im Übrigen finde ich es auch etwas frech zu schreiben wie dominante Frauen ticken wenn es nur aufgrund einzelner weniger Erfahrungen basiert (wie das von der devoten Frau, was auch immer Sie meint über dominante Frauen zu wissen).

Sollte natürlich wieder diesselbe Leier kommen ohne wirklich sich ernsthaft damit auseinander zu setzen, sehe ich hier auch keine Gesprächsgrundlage gegeben (völlig nüchtern betrachtet).

*geschrieben von einer Femdom, verheiratet mit einem devoten Mann mit Selbstbewusstsein, die obendrein auch überaus gerne Sex mit diesem hat. *blume* Und das sich das alles ausschließt nur weil eine devote Frau das mal gesagt hat, mag ich nun echt nicht mehr lesen.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Van Burns

Ein Kind, das in einem Frauenhaushalt aufwuchs, zu einem Muttersöhnchen erzogen wurde, ihm beigebracht wurde immer Lieb und nett zu Frauen zu sein, kann nicht dominant/durchsetzungsfähig gegenüber Frauen sein. Im heutigen Zeitalter des Feminismus ist so ein Mann mysogen, egoistisch, und ein Macho.
Ich wollte damals nicht so sein, wie manche Frauen sagten, dass alle Männer gleich seien. Ich veränderte mich nur um Frauen zu zeigen dass ich anders war, als die Männer die Frauen nur ausnutzten. Ich war damals als Mann Feministischer als es eine Frau jemals sein könnte. Aber weder konnte ich damit eine Frau beeindrucken oder hab Anerkennung dafür bekommen.

Zur Dominanz
Manche Verhaltensweisen und Gesten sind Historisch und Kulturell bedingt mit devotion verbunden. Wie der Handkuss, Kniefall, oder der Fußkuss. So wurden Adelige und Würdenträger auf diese Weise gehuldigt um ihren höheren sozialen Status zu würdigen.
Ein König küsst nicht die Füße seiner Untergebenen. Durch diese Geste würde er seinen eigenen Status erniedrigen und an ansehen verlieren.

Im Tierreich kommt es vor dass Alpha Tiere ihre Konkurrenten auch sexuell dominieren. Es wird nicht nur im Kampf gezeigt wer der körperlich überlegene ist, es wird auch gezeigt dass man seinem Kontrahenten zeigt, dass man auch sexuell überlegen ist und ihn auch auf psychische Art Erniedrigt.

Unter Menschen kommt das eher selten vor dass nach einer Schlägerei ein Kontrahent vergewaltigt wird. Ausnahmen gibt es natürlich. Das sind halt eben Psychisch Kranke Menschen.

Die sexuelle Erniedrigung findet aber auf psychischer Art unter Menschen weiterhin statt. So kann man in einem Video sehen, wie der berühmte Boxer Mike Tyson zB. seinen Gegner in einer Pressekonferenz übelst beleidigt, ihn als "Schwuchtel" bezeichnet und sagt dass er ihn so oft Ficken wird, bis sich sein Gegner in ihn verlieben wird. Man bezweckt auf diese Weise den Gegner nicht nur durch eine Niederlage seelisch zu erniedrigen sondern ihm einen zusätzlichen psychischen Schaden durch sexuelle Dominanz zu verabreichen. Die Androhung einer sexuellen Erniedrigung dieser Art, bezweckt, das Selbstvertrauen seines Gegners zu nehmen und ihn ein zu schüchtern. Das ist eine psychologische Kriegsführung. Gegner ohne Selbstvertrauen sind auf diese Weise leichter zu besiegen. Muhammad Ali hat das damals auch gemacht mit seinen Gegnern, aber hat sie niemals so Krass beleidigt, wir Mike Tyson es tat.

Die Urangst sexuell durch Analsex durch seinen Gegner " entmännlicht " zu werden steckt in jedem Mann. Aus diesem Grund wollen manche Männer nicht mal von ihrer Traumfrau am hintern Angefasst werden. Sie fürchten dadurch entmännlicht zu werden.

Manche Gesten wie der Fußkuss und sich "ficken lassen" sind von ihrer Natur aus erniedrigende taten die nur von unterwürfigen/ devoten Menschen ausgeführt wurden und werden.

Deshalb ist es für mich ein totaler Widerspruch, wenn jemand sagt, er sei dominant, er aber sich mit einem Strap On rannehmen lässt und Füße leckt. Das tut kein dominanter Mann. Nahezu in jeder Kultur wersen solche Verhaltensweisen als unterwürfiges Verhalten gedeutet. Jedenfalls ist das mein Verständnis von Dominanz.

Soviel zu deinem Beitrag.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
"In erster Linie geht es erstmal darum mit sich selbst klar zu kommen, ins Reine zu kommen. Eine Beziehung zu einer Frau (egal welcher Neigung) wird dich niemals "heilen". So wird es einfach nicht funktionieren"

Darin liegt eben der Hund vergraben. Ich komme mit der arroganten, aggressiven und respektlosen Art von Femdoms nicht zurecht. Und wenn ich ein Dominanter Selbstbewusster Alphamann im Alltag sein will, stehen mir diese Neigungen im Weg. Ich fühle mich weniger männlich und weniger Wert, wenn ich meine devoten Neigungen ausleben.
Wäre ich in keinem Frauenhaushalt aufgewachsen und wäre ich in einer intakten Familie mit Vater und Mutter aufgewachsen, wäre ich weder Devot noch hätte ich BDSM Fantasien.
Ich wäre ein Beruflich erfolgreicher Arroganter Alphamann und hätte nur mit meinem BMW oder mit meinem Audi Vorfahren müssen um Frauen aufreißen zu können.

Meine erlebten Erfahrungen werden nicht ernst genommen und stattdessen als "Totschlagargument" bezeichnet um die Glaubwürdigkeit meiner Aussagen zu entkräften. Diese Erlebten Erfahrungen sehe ich tagtäglich in meinem Freundeskreis und auch in anderen Kulturkreisen.
Wir müssen nicht einer Meinung sein. Jedoch haben mir meine Erlebnisse zu oft bewiesen, dass was uns Frauen sagen, wie ein Mann sich verhalten soll, vollkommen im Widerspruch zu dem steht für welchen Mann sie sich letztendlich entscheiden.
******olz Frau
4.394 Beiträge
Boah, du bist echt gut darin die Fehler bei anderen zu suchen, statt an dir selbst zu arbeiten.
Meine Geschichte will ich dir nicht erzählen, aber ich war ab 13 Vollwaise und jammere hier auch nicht ständig darüber oder über die Männer, die mich dann wollten.

Ich habe mein Leben mit 13 in die Hand genommen und sehe Entwicklungen und Fehler, aber wenn man die Schuld beim anderen sucht, nützt es nichts.
Du kannst weder die Vergangenheit noch andere Menschen verändern.

Nur dich selbst.
Viel scheint dir dein Therapeut nicht beigebracht zu haben oder du bist lernresistent.

So viele gute Tipps wie du hier bekommen hast und du jammerst immer noch über das gleiche wie am Anfang.

Wahnsinn...
ich bin raus...

*popcorn*
********ca_D Frau
903 Beiträge
@*********r_85, wenn du unter den Verhaltensmustern leidest, die du dir als Kind aneignen musstest dann nimm das Telefon in die Hand und such dir einen geeigneten Schema-Therapeuten. Der macht nämlich mehr als die nur zu sagen, du hättest einen Ödipus-Komplex. Die Info allein hilft dir gar nix bei der Veränderung ungesunder Muster. Die denkt man nicht mit der Kraft des Geistes weg, da muss er mit dir tiefer in die Gefühle, damit du die ungesunden Muster „überschreiben“ kannst. Das ist ein mühsamer Weg, nix für Weicheier.
Wenn du sexuelle Neigungen hast, unter denen du leidest, dann such dir einen geeigneten Therapeuten (der Schematherapeut kann das gut mitbehandeln). Wenn du unter deiner fehlenden Dominanz leidest dann such dir einen geeigneten Therapeuten (auch da kann dir der Schematherapeut deines Vertrauens weiterhelfen).
Aber hör auf und bastel dir nicht aus einzelnen komischen Aussagen einiger weniger Leute ein komisches Weltbild, dass du einfach allen Menschen und vor allem allen Frauen überstülpst.
Das hilft dir nicht, macht dich nicht glücklicher und und holt dich vor allem nicht aus deiner Sackgasse raus.
Hör auf mit dem bequemen „andere sind Schuld, alle Frauen sowieso komisch und eh alle gleich, ich hab im Leben die Arschkarte gezogen, ich kann ja eh nix dran ändern.“ Das ist in seinem Fatalismus der bequemste Weg. Dass man mit einer miesen Kindheit mit beschissenen Eltern viele Probleme im Leben haben kann glaube ich dir, kenne ich selbst. Aber das rechtfertigt nicht, dass du dir deine Weltsicht so zurechtbastelst, dass du auch ja nicht Gefahr läufst, unter Anleitung eines geeigneteren Therapeuten an dir arbeiten zu müssen.
******der Mann
2.904 Beiträge
Also ich habe kein Problem damit, meine devote Ader kund zu tun. Wenn es um Sex geht. Auch ein guter Ausgleich zu meinem Job
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
@ Rose
Du denkst wohl ich hab all die Jahre faul auf der Haut gelegen und nichts unternommen um meine Situation zu ändern?
Ich bin 400 km von meinem Geburtsort umgezogen um bessere Chancen auf dem Jobmarkt zu haben. Ich kann dir das sogar beweisen. Ich kann dir die ganzen Bars Diskotheken die BDSM Stammtische nennen, auf denen ich all die Jahre war. Ich will gar nicht wissen wie viel Geld ich in Kleidung und Frisur investiert habe. Du kennst meine familiären Verhältnisse nicht, du kennst meine Lebensumstände nicht und kannst einfach wie deine Vorgängerin aus dem Bauch heraus ein Urteil über mich fällen.
Ob du es glaubst oder nicht. Ich war das Opfer und ich habe alles in meiner Macht stehende mit bestem Wissen und Gewissen getan um meine Situation zu ändern.
Mittlerweile sehe ich eine Partnerschaft nicht mehr als erstrebenswert an. Partnerschaften halten eh nicht mehr lange. Ich war zwar sehr lange Single, aber Gott sei Dank blieb es mir erspart dass ich Unterhalt zahlen müsste. Viele meiner Freunde und mein älterer Bruder hatten weniger Glück als ich. Ich muss aus meinem Leben das beste machen. Wenn mir das Leben Zitronen gibt muss ich daraus Zitronenlimonade machen.
Ich bin noch Jung, ungebunden. Kann in jede Stadt und in jedes Land auswandern. Kann mit schönen Escortfrauen Zusammensein und kann sexuelle Fantasien realisieren von denen gebundene Männer nur träumen.
******der Mann
2.904 Beiträge
Hier läuft doch gerade Vieles mächtig am Thema vorbei. Kann man die Problem mit PM klären und hier wieder zum einfachen Thema zurück kommen ?
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Devot ungleich schwach und unsouverän.

Und zum Thema Füßeküssen: Fast durchgehend dchmusten auch dominante Herren an meinen Füßen rum. Das ist ein eigenständiger Fetisch und hat nichts mit einer D/s- Verortung zu tun.
********ca_D Frau
903 Beiträge
@******der, du hast recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.