„"Ich werte das als vorurteilige Aussage nur um sich nicht mit der Natur der Aussagen beschäftigen zu müssen. Ich bin kritikfähig wenn es darum geht mich verbessern zu können.
Ich hab ja vom Kindesalter von Frauen gesagt bekommen wie ich mich zu verhalten habe um bei Frauen Erfolg zu haben und war ja soooo erfolgreich
Schieß los. Wie muss ich über Frauen denken und handeln um meine Erfolgschancen zu erhöhen?
Woran hapert es?
In erster Linie geht es erstmal darum mit sich selbst klar zu kommen, ins Reine zu kommen. Eine Beziehung zu einer Frau (egal welcher Neigung) wird dich niemals "heilen". So wird es einfach nicht funktionieren.
Hier wurden einige Dinge dazu geschrieben, mit deren Aussage du dich wirklich erstmal auseinander setzen solltest, das kommt nicht so rüber wenn erneut pauschale Totschlagargumente angeführt werden wie alle Frauen (devot/dom.) doch sind, was sie für Männertypen bevorzugen ("Brutalos" etc.), da hab ich mich in erster Linie gefragt aus welchen sozialen Kreisen du diese Erfahrungen gesammelt hast und warum das du das als ausreichend siehst um darüber allgemeingültige Aussagen treffen zu können.
Dem hier kann ich nur deutlich zustimmen, wie von
@********ca_D und
@**********audia (Und wie ich es auch schon angedeutet hatte) geschrieben worden ist.
Zitat von **********audia:
„Genau das, was Authentica_D eben erklärt hat ist wahres Selbstbewusstsein. Selbstbewusst zu sein ist nicht an dominante oder devote Wesenszüge und Neigungen gekoppelt, wie es sehr oft fälschlicherweise gesehen wird, sondern steht eigenständig im Sein eines Individuums.
Und das Argument es liegt hier an der Website Respekt gegenüber devoten Männern das ja nur "vorgegeben" wird und nicht real ausgelebt wird... ist auch ein typisches Totschlagargument. In dem Moment wo man schreibt so ist es nicht, so kenne ich es nicht.. kommt "du schreibst es auf dieser Website". Du nimmst somit ein valides Gegenargument als Begründung für deine (in dem Fall falsche) These.
Mögliche Gründe: Du willst nicht das es so ist, weil dann fragst du dich warum du bis jetzt (du bist doch auch erst 36) keinen passenden Gegenpart gefunden hast, oder es ist so einfacher die Schuld bei anderen zu sehen (=> fehlende Beschäftigung mit dem zugrunde liegenden Problem).
Auf der Grundlage sehe ich auch wenig Chance auf eine sachliche Diskussion, wie von
@****dat angemerkt. Was keinesfalls als Angriff zu werten ist, sondern es springt mir persönlich leider sehr ins Auge, dass valide Gegenargumente für dich nicht zählen. Und ständiges Wiederholen mag nunmal auch kaum ein Mensch.
Im Übrigen finde ich es auch etwas frech zu schreiben wie dominante Frauen ticken wenn es nur aufgrund einzelner weniger Erfahrungen basiert (wie das von der devoten Frau, was auch immer Sie meint über dominante Frauen zu wissen).
Sollte natürlich wieder diesselbe Leier kommen ohne wirklich sich ernsthaft damit auseinander zu setzen, sehe ich hier auch keine Gesprächsgrundlage gegeben (völlig nüchtern betrachtet).
*geschrieben von einer Femdom, verheiratet mit einem devoten Mann mit Selbstbewusstsein, die obendrein auch überaus gerne Sex mit diesem hat.
Und das sich das alles ausschließt nur weil eine devote Frau das mal gesagt hat, mag ich nun echt nicht mehr lesen.