„„Was sind deine Erfahrungen im Subspace?
Ich kenne den Subspace, oder auch "fliegen" genannt im SM Bereich..aber auch im D/s Bereich.
Beides finde ich persönlich unglaublich intensiv.
„ Wie gelangst du zu diesem Punkt? Was brauchst du, um in den Subspace abtauchen zu können?
Im D/s Bereich komme ich zu diesem Punkt, wenn ich starke Dominanz spüre, wenn ich das Gefühl habe eng geleitet zu werden.
Im SM Bereich passiert das beim Spanking . Wenn ich mich ganz dem Schmerz hingebe.
„ Was fühlst du im Subspace?
Der Flug im D/s Bereich ist ein Gefühl wie..mit dem Herrn völlig zu verschmelzen. Wenn alles um mich herum verschwindet..ich nichts mehr wahrnehme...außer seine Stimme, seine Präsenz.
Wenn ich dabei liege oder knie...manchmal fast "wie weg" bin...alles leise wird in mir selbst. Aber das ist schwer zu erklären. Hingabe in reinster Form..fühlt sich wie fliegen an.
IM SM Bereich fühlt es sich ähnlich an. Bei mir ist es so, am Anfang tut es einfach nur schrecklich weh...und mit dem Bewusst machen, das ich so oder so keine Möglichkeit habe dem zu entkommen..nehme ich den Schmerz für mich an, gebe mich dem hin. Dann verändern sich die Gefühle, die Schläge werden dumpfer gefühlt...fast nicht mehr Schmerzhaft..und es fühlt sich nach purer Lust an.
Irgendwann schwebe ich davon...alles wir leichter, ähnlich wie Watte.
Ich stimme Kajira_A da völlig zu.
Man findet sich in einer Welt fernab der Realität wieder ein. Man kann in dem Moment nicht mehr unterscheiden wo man sich gerade befindet. Es fühlt sich wie ein Traum an aber es ist echt. Er ist echt. Der Mann, dem man sich gerade voll und ganz hingibt.
Es ist ein Moment des Schwebens indem man bereit ist alles zu tun. Indem die innere Stimme versiegt, die einem im Alltag rastlos sagt was als nächstes ansteht.
Ich kann nicht mal nachts meinen Kopf ausschalten. Ich kann nie aufhören zu denken.
Mit ihm gelingt es mir aber.
Dabei ist es egal, ob das Schweben durch tiefe Emotionen oder einen Schmerz ausgelöst wird. Ich beginne in die Welt des Fühlens einzutauchen sobald er vor mir steht.
Und es nimmt von Sekunde zu Sekunde zu. Vereinnahmt mich immer mehr. Er vereinnahmt mich immer mehr. Weil ich es will und weil ich es zulasse.
Ich sehe ihn auch wenn ich ihn nicht sehen kann. Ich rieche ihn, höre ihn, genieße seine Berührungen, die gleichermaßen wohltuend und elektrisierend sind. Ich verschmelze mit ihm, so wie Kajira_A bereits schrieb.
Es ist ein unfassbar schönes Gefühl und kaum in Worte zu fassen. Vorallem kaum zu glauben, dass es echt ist. Aber das ist es und es gibt keinen schöneren Genuss für mich.
Für mich beginnt das Schweben in dem Moment, in dem ich aufhöre zu denken und anfange nur noch zu fühlen. Das passiert spätestens dann wenn ich ihn in Persona bei mir spüre. Umso mehr er mich reizt - und das kann mit Blicken sein, wenn er mir meine Sinne entzieht, wenn er mich führt wie er mich führt...umso schneller beginne ich zu fliegen