Ich war, nachdem der reiz dann so latent da war, dass ich nicht mal mehr Radfahren konnte ohne zu husten, beim Lungenfacharzt. Ich habe ihm allerdings nicht gesagt, woher es kommt, das war mir zu peinlich. Er meinte, dass meine Schleimhaut durch irgendwas (also wohl das Gagging) geschwächt und gereizt war, sodass sich Viren angesiedelt haben, die den Reizzustand weiter aufrecht erhalten haben. Ich habe ein Kortisonspray bekommen und dann war es nach einer Woche weg und ist auch weggeblieben, also hatte er anscheinend Recht.
Ich denke schon, dass ich einfach zu heftig und unvorsichtig an die Sache rangegangen bin, denn ich habe immer gedacht: na, das bisschen Reizung geht sowieso wieder weg. Also ohne Rücksicht auf Verluste.
Es ist ja nicht außergewöhnlich, dass man sich bei sexuellen Techniken verletzen kann und ich möchte es vermeiden, dass es sich wieder aufschaukelt, weil ich immer noch nicht weiß, ob es einfach Zufall war oder ich etwas falsch mache, das ich gar nicht merke.
@ katja
Ja, genau so. Entweder ist im Eifer des Gefechts mein Schmerzempfinden so weit unten, dass ich es nicht richtig registriere, oder das ist wie beim Muskelkater, der erst einen Tag später kommt.
Leider haben meine beiden Affären keinen Unterschied zu den Frauen gemerkt, die sie davor hatten, deshalb konnte ich auf deren Hinweise nicht zählen.