Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Gagging - Tipps und Erfahrungsaustausch gesucht10
An die Frauen: könnt ihr bei dieser Technik atmen? Wie atmet ihr?
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gagging - Technikfrage

@ utility
Entschuldige, aber ich entscheide immer noch selbst, an was ich Gefallen finde und an was nicht. Und mich aufgrund irgendwelcher dubiosen Zuordnungen, was zu welcher Neigung "gehört" einzuschränken, darauf habe ich keine Lust.
Ich mache es gern, habe oder hatte ein Problem dabei, das ich gerne lösen würde. Punkt.
also das wichtigste ist natürlich, dass es dir gefällt.

ich bin auch offen für neues, aber ich muss mir nun wirklich nicht gegen meine kehle stoßen lassen...deswegen brauche ich auch kein date mit einem mann, der auf sowas steht...
****ity Paar
16.585 Beiträge
uui
warum so aggressiv,entweder steht man zu seinem profil oder nicht.aber es widerspricht sich ja in vielem...

und sorry,wenn man auf grund aufklärungsmangel meint das müsste so sein,wie du es praktizierst,dann wirst du doch heute klüger sein..

aber nun gut,es gefällt dir...dann googel mal danach,ich hab sehr viel material und auch videos dazu gefunden,zwar in englisch,aber kann es dir übersetzen,damit es nicht wieder zum aufklärungsmangel kommt..lach

viel spaß...
Ich stehe zu meinem Profil, ich verstehe nur nicht, warum ich es nicht lassen soll, weil ich nicht auf SM stehe. Das ist Schubladendenken und damit gebe ich mich gar nicht erst ab. Und mit Herablassung erst Recht nicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
halt
mal die füsschen still,es will dir doch keiner was.googel und gut ist...
Ich mag Gagging und ich mache etwas falsch, das ist wohl allen klar. Deswegen habe ich um Hilfestellung gebeten.
Wenn dann nur Antworten kommen wie
– Lass es doch.
– Das ist eh blöd, würde ich nie machen.
– Das ist gar kein Gagging.
– Ich übersetz dir englische Texte, damit du nicht unaufgeklärt bleibst.
dann ärgert mich das, weil es nichts mit meinem Thema zu tun hat und mir kein Stück weiterhilft.

Was mir weitergeholfen hat, sind die Mails von ein paar netten Frauen, die ähnliches erlebt haben und die mir sinnvolle Tipps gegeben haben, woran es liegen könnte.
****ity Paar
16.585 Beiträge
alles
wird gut... *taetschel*
Kannst du dir nicht einen anderen Thread suchen, um dich jemandem überlegen zu fühlen? Konkrete Hilfe scheint nicht mehr zu kommen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wieso
hab dir schon geschrieben,dass es ganz viele tipps im internet gibt.das viele hier dt bevorzugen,dafür kann ich doch nichts.

die videos sind echt klasse u eines zeigt ne frauenrunde,die sich ganz ausgiebig über technik u risiken unterhalten.

also warum sollte das dir nicht helfen..
Da das Problem schon seit neun Monaten besteht, habe ich mir in der Zeit alles mögliche zu dem Thema angesehen, zumindest das, was ich gefunden habe. Manches war ähnlich und ich dachte, ich wüsste nun, woran es liegt, aber das war's nicht. Also habe ich ein paar Monate ausgesetzt und jetzt schaue ich, ob ich's besser hinkriege. Es ist halt schwer abzuschätzen, was schadet, wenn ich währenddessen nichts merke, erst am nächsten Tag.
das kenne ich...also das mit dem nix merken...zwar nicht auf den hals bezogen, aber auf andere körperpartien. Merkt man immer erst hinterher, wenn die homone wieder im normalzustand sind...

würde auch gern wissen, was man da machen kann.
****ity Paar
16.585 Beiträge
hast
du mal mit einem hno arzt dich unterhalten u das meine ich ganz ernst jetzt.
dir sind doch diese verletzungen irgendwie schleierhaft,oder?
der hat ja schweigepflicht und wird dich ernst nehmen..
Ich war, nachdem der reiz dann so latent da war, dass ich nicht mal mehr Radfahren konnte ohne zu husten, beim Lungenfacharzt. Ich habe ihm allerdings nicht gesagt, woher es kommt, das war mir zu peinlich. Er meinte, dass meine Schleimhaut durch irgendwas (also wohl das Gagging) geschwächt und gereizt war, sodass sich Viren angesiedelt haben, die den Reizzustand weiter aufrecht erhalten haben. Ich habe ein Kortisonspray bekommen und dann war es nach einer Woche weg und ist auch weggeblieben, also hatte er anscheinend Recht.

Ich denke schon, dass ich einfach zu heftig und unvorsichtig an die Sache rangegangen bin, denn ich habe immer gedacht: na, das bisschen Reizung geht sowieso wieder weg. Also ohne Rücksicht auf Verluste.
Es ist ja nicht außergewöhnlich, dass man sich bei sexuellen Techniken verletzen kann und ich möchte es vermeiden, dass es sich wieder aufschaukelt, weil ich immer noch nicht weiß, ob es einfach Zufall war oder ich etwas falsch mache, das ich gar nicht merke.

@ katja
Ja, genau so. Entweder ist im Eifer des Gefechts mein Schmerzempfinden so weit unten, dass ich es nicht richtig registriere, oder das ist wie beim Muskelkater, der erst einen Tag später kommt. *zwinker*

Leider haben meine beiden Affären keinen Unterschied zu den Frauen gemerkt, die sie davor hatten, deshalb konnte ich auf deren Hinweise nicht zählen.
Noch wegen der Sachen, die ich im Netz gefunden habe: Die beschreiben es zwar ganz schön und ich bilde mir ein, dass ich es richtig umsetze, aber vielleicht stimmt das gar nicht. Also heißt's wohl langsam ausprobieren und von vorne anfangen.
bekommt man das kortisonspray einfach so in der apotheke oder auf rezept?
Das muss verschrieben werden.
****ity Paar
16.585 Beiträge
jepp
und denke,dass das ja auch nur zur behebung war u du dir jetzt gedanken machst,wie du das verhindern kannst.

nämlich auf dauer ist das ja keine lösung..
Da hast du vollkommen Recht, ich bin nur nicht bereit, einfach schon aufzugeben. Ich verbuch's für's erste unter Lehrjahre.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ist zwar
jetzt ein anderes thema,aber früher gab es solche betäubungssprays für analverkehr. die sind mittlerweile ja hier verboten.sah da auch nie einen sinn drin,wenn mir was weh tut,mache ich es nicht u wenn ich was betäube u nichts spüre,was macht das für einen sinn..?

vielleicht ist es echt nur eine frage der technik
Finde ich sehr gefährlich, mit dem Mist fange ich gar nicht erst an.

Vorhin meinte jemand, dass es vielleicht daran liegt, dass ich zu trocken bin, die Spuckerei, die man in den Videos sieht, kommt bei mir gar nicht vor.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Frage an Taishar:

ich bin mal dem Wiki-Link zum Thema Deep Throating gefolgt und zu Gagging steht dort, dass bei dieser Praktik der Würgreflex mit Gewalt überwunden wird und der Penis trotz Reflex einfach weit in den Rachen eingeführt wird. Das Ergebnis wäre zwangsläufig Erbrechen.

Stimmt das? Also, ich meine...

Mir wird ganz anders, wenn ich das lese, zumal ich extremst emetophob bin (also Panik vor dem Kotzen habe)...

Wenn das stimmt, wundert es mich nicht, dass Du ein Brennen und ein Gefühl von rauem Hals verspürst...

edit: ok, sorry, Du hast meine Frage gerade schon beantwortet...
Vielleicht doch nicht.

Das Gefühl von Gewalt habe ich dabei nicht. Nur, wenn es wegen was auch immer nicht klappt und er es trotzdem versucht (z.B. falscher Winkel, falsche Stellung, Kehle angespannt, Hals zu trocken). Die "Gewalt" liegt für mich eher darin, dass ich keine Möglichkeit zum Atmen habe bis er mich freigibt und er mich mit Kraft festhält, aber nicht darin, dass er eine physische Schranke gegen jeden Widerstand durchbricht.
Ich meine: Wie soll der andere meinen Reflex überwinden können? Man selbst kann ihn versuchen zurückzuhalten, aber wie soll der Mann ihn "überwinden" und das mit Gewalt? Ich finde die Wortwahl ziemlich unglücklich oder ich interpretiere sie falsch.

Ich mag Erbrechen gar nicht, aber deswegen esse ich vorher einige Stunden nichts, wenn ich weiß, dass ich es machen will. Sonst weigere ich mich. *zwinker* Dann ist zwar ab und zu der Würgereflex da, aber es kommt nichts.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok, verstehe. Danke für's Erläutern. *g*
Gern. *g*
@****har

Die "Gewalt" liegt für mich eher darin, dass ich keine Möglichkeit zum Atmen habe bis er mich freigibt und er mich mit Kraft festhält, aber nicht darin, dass er eine physische Schranke gegen jeden Widerstand durchbricht.

Interessante Postings....

Für mich ist allerdings als Mann auch der BDSM-Anteil Atemkontrolle reizvoll beim Gagging...

Mag sein, das für mich darin der Unterschied zum Deep Throating besteht....

Noch was: betäubungssprays für analverkehr

Schon mal drüber nachgedacht, wofür unser Körper Nerven hat und damit Schmerz empfinden kann....?

Diese Schutzfunktion wird doch wohl bitte niemand durch solch ein Spray abschalten wollen....!!!!

Dann empfehle ich eher, das Spray mal durch die Nase aufs Hirn anzuwenden. *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.