deep
Kann mich @*********rers technischen Ausführungen nur anschließen.
Auch in meiner Erfahrung ist Deep Throat am problemlosesten, wenn man auf dem Rücken liegt, den Kopf hintenüber nach unten hängend.
Auf einem Tisch, der für den Mann die richtige Höhe hat, gleitet der Penis fast wie von selbst in den Hals, wenn man (frau) den Kopf dafür frei hat, denn es ist meines Erachtens zum Großteil eine Sache der Bereitschaft, Innigkeit, des Zulassens und vielleicht der Einfühlsamkeit des (Sex-)Partners, oder der Eingespieltheit der beiden Protagonisten.
Zur Begrifflichkeit:
Deep Throat nenne ich es, wenn der Schwanz in den Hals gelangt. Das kann beim Blasen geschehen, dann bin ich aktiv, bzw. (mit-)kontrollierend. Es kann auch beim Mundfick passieren, in dem Fall bin ich, bzw. ist mein Kopf passiv, d.h. die Kontrolle, die Bewegungen gehen vom Mann aus. Vielleicht fixiert er meinen Kopf gar...per Hand oder auf andere Art.
Gagging wird es, wenn das Augenmerk oder die Aktion auf das Würgen, das Überwinden des Widerstands angelegt ist.
Ich würde meinen, diese Spielart passiert entweder, weil es eben nicht richtig funktioniert und der Würgereiz sich nicht abstellen will oder...ganz bewußt, weil man (und frau) einen Reiz an Überwältigung hat und Richtung: gewaltsamer Übergriff sich denken und fühlen mag.
Das ist ein Reiz für Manche, der ganz bewußt gesucht oder eingesetzt werden kann.
Deep Throat ist also nicht zwangsweise Gagging, aber Gagging ist (eine Art von) Deep Throat.
Sophia