Gagging - Technikfrage
Liebe JCler!Zu diesem Thema habe ich hier keinen Thread gefunden, daher ein Beitrag in eigener Sache.
Die Vorgeschichte: Da ich schon immer Deep Throating betrieben habe (ich dachte früher mangels Aufklärung, dass damit das normale Blasen gemeint sei), war der Schritt zum Gagging ziemlich zwangsläufig, und jetzt habe ich gerade jemanden gefunden, der damit sowohl von der Einstellung zurechtkommt als auch schon ein wenig Erfahrung damit hat.
Das Problem: Ich würde gerne die körperlichen Nachwehen etwas begrenzen, weil ich nicht die Hälfte meiner Lebenszeit mit Halsproblemen herumlaufen möchte.
1. Ist es normal, dass sich der Halsbereich, in dem der Schwanz anstößt (bei mir nach dem Kehlkopf kurz vor den Stimmbändern) sich danach zwangsläufig wie ein blauer Fleck anfühlt?
2. Wenn ich knie und er vor mir ist, ist es sehr leicht, den Hals so freizuhalten, dass er immer ohne Probleme bis zum Anschlag hereinkommt. Wenn ich auf dem Rücken liege und der Hals somit gestreckt ist, geht es dagegen sehr schwer, obwohl ich aus anatomischen Gründen eigentlich das Gegenteil vermutet hätte. Deswegen habe ich jetzt schon seit zwei Tagen Halsschmerzen (beim Schlucken zieht's bis in die Ohren) und meine Stimme ist ziemlich angegriffen. Was mache ich in dieser Stellung falsch bzw. was ist der Denkfehler?
Ich würde mich freuen, wenn mir hier versierte User nette Ratschläge geben könnten.
Wenn jemand meint, damit aufzuhören sei die beste Alternative, dem sei gesagt: Aufhören kommt nicht in frage, dazu habe ich mir das schon viel zu lange gewünscht.
LG
Taishar