Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2901 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Was seht ihr gern bei Mann auf einem selbstgemachten Foto?26
Erotische bilder Hallo zusammen, an die Damen. Was seht ihr gern bei…
zum Thema
WAS macht SIE/ER? |Teil 3|810
Auf vielfachen Wunsch geht es hier weiter mit dem zweiten Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet euer "Ihr seht ganz nett aus"?

*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von ****hop:
Zitat von ****ush:
ist wohl eher der Unterschied zwischen Nett sein, weil man ein netter Mensch ist und Nett sein, weil man dadruch eine Gegenleistung erwartet.
Diese berechnenden Netten sind manchmal dann die, die ausfällig werden...

Richtig "nett sein" (nicht nett aussehen) ist eine Frage der Authentizität. Nur dann kommt es von Herzen rüber. Richtige "Arschlöcher" (Bad Boy) fällt es leichter, authentisch interessant zu sein - mit wenig Energieaufwand: man ist so, wie man ist. Nur? Wer will schon so einen Menschen in seiner Umgebung?

Nett zu sein als Strategie wird allgemein schneller durchschaut als die Maske griffbereit ist - und weil sich viele nett geben als es tatsächlich auch zu sein - ist nett sein unter Wert notiert.
Nett ist für mich freundlich und sympathisch. *g*
"Ihr seht ganz nett aus"...

Bei einer solchen Aussage zeigt uns unser Navi eher eine Talfahrt anstelle einer Bergauffahrt an!

Wir haben dann nicht überzeugen können und so hat es dann nicht sein sollen.

Somit:
"Sie haben Ihr Ziel verfehlt, bitte wenden."
*lol*
**********heory Paar
486 Beiträge
Puh, also mein "ganz nett" zeugt in erster Linie von einer mentalen Abwesenheit des Schreibenden.
Erstens mal: käme dies von mir, ist dies ein klares Zeichen, dass ich mich mit irgendwas Anderem beschäftigt hätte und kann zu allem Überfluss alles heißen.

Von "auf den zweiten Blick echt grandios" (und ich bin riesiger Fan von auf den zweiten Blick grandiosen Leuten - die können mich nämlich natürlich überraschen...) bis "ja, geht. Hab schon Schlimmeres gesehen".

Also wirklich völlig inhaltsleer.

Ein klares: "wie ist denn das gemeint?" sollte eigentlich schon helfen, dem "ganz nett-Schreiber" auf die nötigen Gedankensprünge zu helfen. Klar kann dann auch die unschöne zweite Aussage kommen, aber wäre dann wenigstens ehrlich. Zumindest, wenn der Schreiber kein Arschloch ist.

Ich für meinen Teil würde die Antwort als unvollständig werten und da neutral bleiben. Jeder hat ja das Recht auf einen geistig leeren Moment. *g*
********_m_f Paar
51 Beiträge
Wir denken das es in jedem Fall eine positive Floskel ist ... wir nutzen diese jedenfalls in diesem Konsens gerne.
Für alle die nichts mit „nett“ anfangen können oder einfach nicht wissen was es bedeutet... Tipp 👌 Google fragen :

WAHRIG SYNONYMWÖRTERBUCH
nett
freundlich, liebenswürdig, sympathisch, einnehmend, reizend, warm, lieb, herzlich, gefällig, entgegenkommend, höflich, ansprechend
angenehm, wohltuend, erquicklich,
zusagend, annehmlich, gemütlich, wohlig, behaglich
———
Und schon ist „nett“ echt nett 😁
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Eben..an sich sehr einfach *lol*
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *******_my:
Was bedeutet euer "Ihr seht ganz nett aus"?
Stellt euch vor man schafft es zu ein Pärchen Kontakt aufzunehmen die sehr interessant sind, man tauscht Bilder aus und man bekommt die Reaktion....
Ihr seht ganz nett aus.
*nachdenk*

Was denkt ihr, ist da noch was zu machen zu ein wow oder ein heiß zu werden ?

sollte Abstand genommen werden?

Lezteres wäre noch eine Frage die gestellt werden kann.
Was bedeutet für euch Nett.

Mein Mann sagte nett ist der kleine Bruder von Scheiße....
Was sagt ihr dazu?
LG tina

Das Wort "nett" bzw "ganz nett" gibt es in meinem Wortschatz nicht.
Entweder gefällt mir etwas und dies kommuniziere ich klar, oder es gefällt mir nicht und dafür finde ich präzise Begriffe.

Ich kann überhaupt nix mit Menschen anfangen die "ganz nett" praktizieren.
Ich antworte nicht mal darauf...ist ja auch ganz nett🤮

PS ich sehe nicht ganz nett aus!
Entweder sehe ich hammergeil aus oder ich gefalle jemanden nicht.
Mit beiden Aussagen kann ich ganz gut leben-:)
Finde es ebenfalls" nett" ist jeder,sogar der Bäcker.Also,ich mags ehrlich,verzichte zwar dann auch gerne auf das " nette Aussehen". dann lieber keine Antwort,als dämliche Floskeln.
********_m_f Paar
51 Beiträge
Mädels 🙈
Wenn jemand schreibt „ du siehst hammergeil aus“ lässt das schon ein wenig auf den recht ... sagen wir es mal nett... einfachen Wortschatz explizit Intellekt schließen.
Ok wer es einfach und schlicht mag da scheint „hammergeil“ dann angebracht...
höflich (eine Definition von nett) geht anders...
Reizend, ansprechend ( übrigens auch eine Definition von nett) in der Steigerung umschrieben „sehr nett“
Bedeutet somit sehr reizvoll und/oder sehr ansprechend...
In jedem Fall ein „netteres“ Kompliment, mit ein wenig mehr Stil formuliert, als „Hammergeil“ ...

Aber so, wie hier auch Vorlieben und Erwartungen weit gestreckt auseinandergehen, so mag es der eine eben „nett“ der andere eben wie auch immer....
Wünschen euch Allen eine fröhliche Weihnachtszeit und nette Geschenke unter dem Tannenbaum 😁🌲
****hop Mann
1.707 Beiträge
Netter wäre oft, anstatt 'nett' 'toll' zu benutzen.
"Ein tolles Foto!'
Obwohl 'toll' viel näher als 'nett' beim negativen liegt, würde es öfters positiv empfunden werden.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Es gibt Menschen, die sehen alles negativ und es gibt Menschen, die erkennen die positive Bedeutung eines Wortes
**C Mann
12.752 Beiträge
Zitat von *********erker:
Es gibt Menschen, die sehen alles negativ und es gibt Menschen, die erkennen die positive Bedeutung eines Wortes

...kommt wahrscheinlich darauf an, wie oft man schon als "nett" oder als "Netter" bezeichnet wurde und es dann dabei geblieben ist.... *zwinker*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
@**C
Glaub mir... ich hab das schon sehr sehr oft hier bei Joy lesen müssen... und es war meistens nicht schön, weil ich doch gerne mehr gewollt hätte...

Aber, deswegen hat es mir nicht meine positive Grundeinstellung genommen.
Ich bin gerne der nette Mensch und ich hab auch gelernt, das es genug Frauen hier gibt, die genau diese Eigenschaft zu schätzen wissen... weil nämlich die Anzahl der Arschlöcher und Vollpfosten viel höher ist!
****ia Mann
585 Beiträge
Es kommt auf den Kontext / die Situation drauf an.
Wenn ich eine Dame anflirte, und sie findet mich ganz nett, bedeutet das für mich "na ja, ganz ok, aber eher nichts für mich".
Ansonsten ist der Begriff nett für mich durchwegs positiv besetzt, einen netten Mensch assoziiere ich mit einem freundlichen Menschen, also in Riichtung höflich, zuvorkommend, hilfsbereit.
@*********erker
Du!, es sollen hier ja sehr viele Damen sein!, die lediglich an einem Prozentsatz von 0,00006944% interessiert sind!.

Wenn dem so ist!, wirst du mit Sicherheit nicht der einzige sein 🤷🏻‍♂️😉❗️.
********aten Paar
1.959 Beiträge
Zitat von *******na19:

PS ich sehe nicht ganz nett aus!
Entweder sehe ich hammergeil aus oder ich gefalle jemanden nicht.
Mit beiden Aussagen kann ich ganz gut leben-:)

Werte Luna_Luna19,

Deiner These kann ich vollumfänglich zustimmen. Und sie hat mich neugierig gemacht, ob Du wirklich "hammerhgeil" aussiehst. So bin ich auf die Suche gegangen. Ich finde auf Deinem Profil kein einziges Bild, keine Beschreibung von Dir, nichts persönliches, keine Gruppen, keine Freunde, einfach nichts. Außer einem Cover Art mit zwei braunen Augen, die "ganz nett" *haumichwech* sind. Sind das wirklich Deine Augen oder ist das ein Internetfund? Wenn Deine Augen wirklich so hübsch sind, entpersonifizierst Du Dich so? Auch in Deinen Beiträgen finde ich zwar viel Duskussion, aber keine Bilder von Dir. Gibt´s Dich überhaupt?
Ich hatte mir fest vorgenommen, Dir auch ein "Du siehst hammergeil" dazulassen, finde aber nicht das geringste Indiz, dass es so ist. Wonach gehen denn die anderen Jungs, die Dir so etwas schreiben?

Grüße aus dem Lockdown

Dirk
*********erker Mann
11.922 Beiträge
@****es

Mag sein... aber zum Einen habe ich hier schon mehr Damen gedatet, als Du hier kennenlernen wirst und zum Anderen habe ich hier eine wunderbare Freundschaft+ und als i Tüpfelchen noch meine große Liebe gefunden...
also von daher bin ich da erstmal außer Konkurrenz *sweetkiss*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@********aten

Sie hat ja nicht geschrieben, dass sie hammergeil aussieht, sondern entweder ein eindeutiges "ja" oder eben ein eindeutiges "nein" erwartet.

"Nett" is halt nix halbes und nix ganzes ...

Und sie hat auch irgendwie recht.

Denke, du hast sie total missverstanden.
Aber das kommt hier ja öfter vor.

@*******na19
Hoffe, ich hab das jetzt richtig so interpretiert ? Darfst mich gerne berichtigen *g*
********cher Mann
31 Beiträge
Das Wort "nett" hatte früher eine Bedeutung, die positiv konnotiert wurde. Die heutige Unart Wörter umzudeuten oder ihnen einen anderen Rahmen zu verpassen, kann also nicht dem Adjektiv selbst angelastet werden. Demnach ist "nett" eigentlich kein bedeutungsloses Wort und auch nicht das Geschwister von Scheiße. Der heutige Sprachgebrauch ist vielmehr scheiße. Genauso das Ding jemanden nicht einfach höflich zu sagen, dass man kein Interesse hat, sondern dies über eine ironische Komplimentierung zu tun. Eine Antwort auf eine Nachricht oder in einem Chat ist jetzt kein Text aus einem Arbeitszeugnis, ja. Aber daran erkennt man, dass die Gesellschaft zunehmend hirngefickt ist. Genauso falls nur noch die Superlative zählt, die oft auch immer im subjektiven Auge des Betrachtenden liegt. Nur weil eine Person gut aussieht, muss sie noch lange nicht ... nicht scheiße sein. *g*
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *******asa:
@********aten

Sie hat ja nicht geschrieben, dass sie hammergeil aussieht, sondern entweder ein eindeutiges "ja" oder eben ein eindeutiges "nein" erwartet.

"Nett" is halt nix halbes und nix ganzes ...

Und sie hat auch irgendwie recht.

Denke, du hast sie total missverstanden.
Aber das kommt hier ja öfter vor.

@*******na19
Hoffe, ich hab das jetzt richtig so interpretiert ? Darfst mich gerne berichtigen *g*

Liebe @*******asa
Ja, Du hast es richtig interpretiert!
Es geht nicht darum WIE ich aussehe.
Die Attraktivität ist sehr subjektiv und ist ein subjektives Empfinden des Gegenübers.
Es geht darum wie überzeugt der Anschreiber ist und wie viel Mühe er sich macht wenn er mich anschreibt.
Aus diesem Grund @********_m_f will ich gar nichts interpretieren was hätte er meinen können unter "ganz nett".
So wie Du Dir hier Mühe gegeben hast diesen Begriff zu erweitern mit "Reizend, ansprechend", genau so ist der Mann in der Lage sein Wortschatz zu erweitern und wenn er aus der Masse der Anschreiber herausstechen will, dann möchte ich etwas mehr hören als "ganz nett".

Es gehört auch dazu zu wissen was man will und wie!
Frauen (die meisten) reagieren eben am Anfang auf verbale Reize/Komplimente.
Genau so wie die meisten/viele Männer auf visuelle Reize in den ersten Minuten des Abcheckens des Profils reagieren.
Als ich noch auf der Suche war, war mein Profil mit genügenden visuellen Reizen gefüllt.

Und Du @********aten weiss sehr genau wie ich aussehe ☝️-:)
Nicht desto trotz finde ich sehr schön, wie du auf "meine Augen" im Profil eingegangen bist (sichtbar über Computer). Auch das würde schon reichen um jemanden zu antworten 😘
********aten Paar
1.959 Beiträge
Zitat von *******na19:

Und Du @********aten weiss sehr genau wie ich aussehe ☝️-:)
Nicht desto trotz finde ich sehr schön, wie du auf "meine Augen" im Profil eingegangen bist (sichtbar über Computer). Auch das würde schon reichen um jemanden zu antworten 😘

Ich war mir meiner Sache nicht ganz sicher. Da war mal in grauer Vorzeit eine Frau mit Deinem Profilnamen, die sah tatsächlich hammergeil aus, die war auch sonst ´n echter Typ, hat getanzt bis zur Extase, hatte was zu sagen, hatte wirklich Profil, aber die gibt es nicht mehr.
Was wohl dazu geführt hat?
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
@********aten
Ich habe immer noch was zu sagen, nur will ich nicht mit jedem reden.
Ich bin immer noch für fast jeden Scheiss zu haben oder mitzumachen!
Nur führen bei mir alle Wege nicht nach Rom, sondern zu meinem Herrn🤗😘
Schnuggi, Schluss ist hier☝️
********aten Paar
1.959 Beiträge
Dein Herr? OhGottogottogottogott! Es hat tatsächlich jemand geschafft, Dich untertan zu machen?

Meine Güte, meinen vollen Respekt hat er.
Was ist das für ein Typ? Wahrscheinklich ein echtes Rauhbein, oder? Ein lonely wolf? Ein Eisenfresser? Einer, der sich die Wunden noch selbst näht? Einer, der Stahlkugeln scheißt? Ein Mann, der noch riecht wie ein Mann, nämlich nach Schweiß, Leder und Pulverdampf. Einer, der die Fährte des Bären nochs zu lesen weiß? Ein Drachentöter? Mit einer Stimme, als hätte ihn seine Mutter mit Whiskey gesäugt? *haumichwech*
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
@********aten
Du darfst gern das letzte Wort haben.
Mit *offtopic* bin ich hier raus!
Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.