„@********aten
Sie hat ja nicht geschrieben, dass sie hammergeil aussieht, sondern entweder ein eindeutiges "ja" oder eben ein eindeutiges "nein" erwartet.
"Nett" is halt nix halbes und nix ganzes ...
Und sie hat auch irgendwie recht.
Denke, du hast sie total missverstanden.
Aber das kommt hier ja öfter vor.
@*******na19
Hoffe, ich hab das jetzt richtig so interpretiert ? Darfst mich gerne berichtigen
Liebe
@*******asa
Ja, Du hast es richtig interpretiert!
Es geht nicht darum WIE ich aussehe.
Die Attraktivität ist sehr subjektiv und ist ein subjektives Empfinden des Gegenübers.
Es geht darum wie überzeugt der Anschreiber ist und wie viel Mühe er sich macht wenn er mich anschreibt.
Aus diesem Grund
@********_m_f will ich gar nichts interpretieren was hätte er meinen können unter "ganz nett".
So wie Du Dir hier Mühe gegeben hast diesen Begriff zu erweitern mit "Reizend, ansprechend", genau so ist der Mann in der Lage sein Wortschatz zu erweitern und wenn er aus der Masse der Anschreiber herausstechen will, dann möchte ich etwas mehr hören als "ganz nett".
Es gehört auch dazu zu wissen was man will und wie!
Frauen (die meisten) reagieren eben am Anfang auf verbale Reize/Komplimente.
Genau so wie die meisten/viele Männer auf visuelle Reize in den ersten Minuten des Abcheckens des Profils reagieren.
Als ich noch auf der Suche war, war mein Profil mit genügenden visuellen Reizen gefüllt.
Und Du
@********aten weiss sehr genau wie ich aussehe ☝️-:)
Nicht desto trotz finde ich sehr schön, wie du auf "meine Augen" im Profil eingegangen bist (sichtbar über Computer). Auch das würde schon reichen um jemanden zu antworten 😘