wie gesagt: meine Erfahrungen und Ansichten sind da anders.
Aber so wie du es erklärst Kaylin ist nachvollziehbar,
Leider implizierst du dann dass ja gleich jeder Mann gleich aggressiv ist und ich glaube viele haben den Wert von richtiger Ehrlichkeit oder dem Grad von höflich und ehrlich und nicht verletzen wollen nicht hinbekommen.
Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt, wundert euch dann aber nicht, wenn die anderen eben nicht wie ihr hofft reagieren.
Äh... Was erwartest du denn von einer Frau, wie ihr ERSTER EINDRUCK von dir sein soll? Gerade, wenn es um eine Freundschaft geht? Muss eine Frau auch auf freundschaftlicher Basis von Anfang an total hingerissen von dir sein? Darf sich Sympathie nicht entwickeln? Muss sie dich ansehen und gleich denken "Wow!"?
Äh... nö.
Obs ne Freundschaft oder Beziehung oder sonstwas geht, entscheidet nicht nur sie, ich auch. Da ist der Punkt.
P.S. Ich kenn meine Ausdrucksweise. und mittlerweile glaub ich, besser kann ich es nicht mehr sagen. Und ihr seid auch nur getriggert und ab da nur weil ich eben anderer Meinung als ihr bin, glaubt ihr gleich, dass ich sostwie drauf bin und keine Meinung achte.
Wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue: seid ihr sicher, dass ich eure Meinung nicht achte oder ist es vielleicht eher so rum, als wollt ihr mir meine Meinung ausreden?
Ich bin jetzt raus, weil wir bewegen uns schon außerhalb des Themas. Ist euch das klar? Meines Ersachtens nach lasst ihr euch grade von etwas aufheizen, was nicht mal so gemeint ist. Das ist keine gute Grundlage.