Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3880 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 7. Sex und Bescherung

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

Du hast die vorherige Aufgabe verpasst und möchtest sie noch nachholen? Dann lade dein lüstern-weihnachtliches Bild mit dem Hashtag #MerryFuckingXXXmas im Profil hoch und teile es so mit der Community in #MerryFuckingXXXmas

Dir dürstet nach mehr? Dann hier entlang: XXXmas: 8. Darum liegt hier Stroh rum!

*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Schöner die Glocken nie Leuten ...
*********night Mann
1.537 Beiträge
Jetzt lass uns hingebungsvoll diesen Abend genießen! *love5*
******nns Frau
599 Beiträge
"ich hatte echt keine Erwartung, und du hast sie übertroffen!" 🥰
******ela Frau
755 Beiträge
Sei nicht so neugierig, du wirst es noch früh genug auspacken und bestaunen können.
"Ich glaub nicht, dass ich komme, wenn die Schwiegermutter dabei ist"

"Bisschen krumm, aber buschiger als letztes Jahr"

"Mein Mann hat einen Premium XXL Ständer!"

"Er ist kleiner als gedacht, aber immerhin: er steht!"
********tieS Paar
97 Beiträge
"Darf ich den Geschenkesack leeren?"
******ria Frau
20 Beiträge
„Einfach auspacken, nehmen und benutzen“ ... das Geschenk oder die Sub 😉
Oh, fühlt sich das schön warm und weich an!
„Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Du mir das besorgst“
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von ********ig78:
"Ich glaub nicht, dass ich komme, wenn die Schwiegermutter dabei ist"

Made my day 😂😂😂
********2020 Frau
1.976 Beiträge
"Wollen wir das Stück noch einmal durchorgeln?"
*******973 Mann
3.257 Beiträge
⭐ Ohhhh, für mich *anmach* ? ⭐
*******inio Mann
73 Beiträge
"Schenke dir ein Lächeln auf die Lippen und dein Wunsch wird wahr."
****di Frau
319 Beiträge
„Das ist jetzt alles für mich????“

Wobei die Intonation dann jeweils noch den Ausschlag gibt zwischen den Bedeutungen

„ Das ist aber jetzt viel „

und

„ War das jetzt alles“

😂
***oO Frau
108 Beiträge
Zwei Nüsse hatte ich ja schon ... was ist mit der Dritten?
********2020 Frau
1.976 Beiträge
"Wenn du mir zur Hand gehst, dann steht er auch ganz schnell."
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Uns sind ein paar Sätze eingephallen, deshalb haben wir eine kleine Geschichte geschrieben und hoffen, dass das ok ist:

»Was für ein Riesending. Da sollten wir Ketten dranhängen. Dann wirkt er noch üppiger«, stellte Gabi fest, als sie vom Einkaufen ins Wohnzimmer kam, in dem Rudolf auf der Leiter stand und den Tannenbaum schmückte.
»Gute Idee«, meinte er, »reich mir doch mal eine hoch.«
Sie nahm eine Perlenkette aus dem Karton mit der Weihnachtsdekoration und gab sie ihm.
»Oh, du hast ja auch schon Maria und Josef in Stellung gebracht«, stellte sie fest, als sie die Krippenszene neben dem Baum sah. »Das ist eine Grotte, oder?«
»Ja genau«, sagte Rudolf, »ich dachte diesmal können die Heiligen Drei Könige ihre Geschenke darin präsentieren.«
»Kannst du den Ständer bitte zwischen die Kugeln stecken?«, bat sie und reichte ihm eine Kerze an.
»Meinst du, dass ich die Nüsse einfach so baumeln lassen oder sie besser mit einem Ring befestigen soll?«, fragte er.
Bevor sie ihm antworten konnte, rief Oma aus der Küche, die gerade den Kartoffelsalat angerichtet hatte: »Gabi, kannst du mir bitte helfen? Ich bekomme das große Würstchen nicht aus der Dose!«
»Ich kann gerade nicht. Versuch doch mit dem Nussknacker nachzuhelfen.« Und zu Rudolf gewandt: »Das ist aber ein kleiner Schwanz.«
»Das ist bei Rentieren nun mal so«, nahm die Figur und hängte sie ebenfalls in die Tanne.
Schließlich waren sie soweit und die drei Geschwister wurden hereingerufen. Der Baum war mit Kerzen erleuchtet, Weihnachtslieder liefen leise im Hintergrund.
Und dann ging die Tür auf, und Opa erschien verkleidet, die Kinder machten große Augen, nur der kleine Philipp maulte: »Der Weihnachtsmann vom letzten Jahr hatte einen viel größeren Sack und seine Rute war auch länger.«
**********ssion Mann
462 Beiträge
Juchhu.... Ein Blackman ist such mit dabei bei den dreien die da Schlange stehen (in der Krippe natürlich, was dachte ihr denn!!)
*********rn22 Mann
143 Beiträge
"Damit kann man tolle Sachen machen..."

"Oooh, das sind aber schöne Kugeln..."

"Du mußt ihn erst einfädeln..." Tatsache passiert. Ging um einen Faden bei nem Spielzeug und jetzt ratet warum die Erwachsenen gelacht haben... *goofy*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Du, treibe es ja nicht auf die "Spitze, obwohl diese" Spitze steht dir "hinreißend 😋😂🎅🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
****JP Paar
60 Beiträge
Süßes darf zur Weihnachtszeit nicht fehlen: „Willst Du mal an meiner Zuckerstange lutschen?“
Bläst Du später noch die Kerzen aus?
weil du Nikolaus so brav warst und die Rute mehrfach gespürt hast ohne zu murren, darfst du heute ein besonderes Geschenk auspacken ...
****o9 Mann
4.541 Beiträge
ohh.. jaa neue Lichter, Kerzen mit der Zunge aus lecken 😅😂🤣 *angsthab* 🥶
****y5 Mann
4.818 Beiträge
Oh wie praktisch - ein Ständer zum aufblasen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.