wie viel expartner ist gut für eine beziehung
Ein freund der gestern zu besuch war, erzählte mir von seiner großen liebe und beklagte das sie zuviel kontakt zu ihrem exfreund hat, er sagte: sie würden sich täglich mehrfach sms schreiben, meistens wenn sie arbeitet, chatten fast täglich über msn miteinander, mal mehr mal weniger, auch manchmal mehrmals täglich und auch mal bis zu ein paar stunden, schreiben sich emails und telefonieren wahrscheinlich auch oft zusammen, sie spricht sogar im schlaf von ihm, er war schon zu besuch über nacht und käme auch bald wieder für ein paar tage. Sie sagt das sie nur ihn -meinen freund – über alles liebe und ihn auch heiraten möchte und ihr ex, ihr einfach nur leid tut, weil er niemanden sonst hätte und da auch noch einige dinge wären die zusammen erledigt werden müssen, man sollte vielleicht noch dazu sagen das ihr ex sie unter allen umständen zurückhaben will und sie auch diesbezüglich immer wieder anspricht. kurz gesagt er ist täglich immer präsent und meinem freund geht’s dabei gar nicht gut, er sagt, sie muss selber wissen was sie tut, aber er weiß nicht wie lange er sich das noch anschauen kann, es tut ihm sehr weh, er käme sich manchmal vor als wäre er das zweite rad am wagen…..
Nun meine frage, was haltet ihr davon? Ist das gut was da passiert?