Unermüdlich und unaufhaltsam mottieren die User auf ihre…Unermüdlich und unaufhaltsam mottieren die User auf ihre unnachahmlich gnadenlose Art und Weise bereits seit Jahren.
zum Thema
Motto des Tages — das nächste bitte ...449
Unermüdlich und unaufhaltsam mottieren die User auf ihre…Unermüdlich und unaufhaltsam mottieren die User auf ihre unnachahmlich gnadenlose Art und Weise bereits seit Jahren.
Guido Westerwelle, einem/n englisch sprechendem Reporter von der BBC schon mal rustikal vor-führend, wie schmissige deutsche Diplomatie in Zukunft aussehen könnte...
Die politischen Führer bzw. Regierungen verdanken ihre Stelle teils der Gewalt, teils der Wahl durch die Masse. Sie können nicht als eine Vertretung des geistig und moralisch höherstehenden Teiles der Nationen angesehen werden.
Albert Einstein, Mein Weltbild
gruß,
Inhalt melden
Auf den Hund gekommen...
"Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt."
Wann wolltest du nochmal für mich kochen @**an? wimperklimper
Inhalt melden
Als ich Diplomat wurde, war das erste, was ich lernen mußte, den Mund zu halten - in vielen Sprachen.
Golda Meir
Inhalt melden
Von anmaßenden Mutmaßungen & anderen Ver_Messenheiten.
Der Grat zwischen professioneller Diplomatie und unprofessioneller Heuchelei ist so schmal, dass ihn nur die wenigsten spielerisch souverän meistern...
Motto:
Praktizierte Offenheit und faktische Achtsamkeit _w a y . b e f o r e_ in die Irre führende impulsgetriebene Freud'sche Fehl_'Leistungen'.
Es ist schon Glück, nicht das Pech der anderen zu haben
Klaus Klages
Inhalt melden
Der inflationäre Gebrauch des Du ist Symptom einer emotionalen Desensibilisierung:
Wir lassen immer mehr Menschen in unsere Nähe, aber immer weniger gehen uns wirklich nahe.
• Anselm Vogt-
Inhalt melden
Takt
"Takt besteht darin, daß man weiß, wie weit man zu weit gehen darf."