Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3354 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2798 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

*****ron Mann
1.402 Beiträge
In einer festen, zwischenmenschlichen Verbindung kann Sex für mich gar nicht zu plump sein, wobei es äusserst selten eine verbale Aufforderung braucht. Ich war in den letzten Jahren teilweise zu verkopft um die ganze Zeit an Sex zu denken, aber wenn mein Gegenüber weiss wie ich sexuell getriggert werde (was ja mit der Zeit hoffentlich eintritt), dann kann es ziemlich schnell gehen.
Nun gut, als ich um die 20 war, hatte ich eine Freundin welche ungefragt auf mein Gesicht gesessen ist, wenn wir nebeneinander lagen. Das war mir dann auch zu viel des Guten und muss definitiv nicht mehr sein.

Anders sieht es natürlich bei Fremden aus: Leider hatte ich bereits das "Vergnügen" mit leicht angetrunkenen Menschen, welche versuchten erotisch zu sein. Spoiler: Es funktionierte nicht... *lach* Sowas geht unter sexuelle Belästigung und hat mit plump alleine nichts zu tun.
@*****ron

Na da hatteste mit 20 Jahren direkt Facesitting 🙃😁
Herzlichen Glückwunsch.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Ich finde man sollte sagen wenn man Lust hat. Ob jetzt Mann oder Frau..da sehe ich kein unterschied..und wenn Frau es sich nicht so ganz traut..kann sie sich ja einfach mal umziehen gehen und bückt sich vor ihm um "irgendwas" aufzuheben..da kommt der Mann dann meist von ganz allein *zwinker*

Wenn ich Lust habe will ich auch gefickt werden.....da gibts immer Mittel und Wege dieses zu bekommen, ohne das man es mitteilt....wenn Frau es unangenehm ist ..oder zu plump ist.

Aber meiner Meinung nach bin ich für klare Fakten...ist man Geil sagt man dies.. *top*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Ich mußte das nie sagen.
Ein Blick, ein Kuss, bam.

Als es schwieriger wurde, Sex zu haben, forderte ich den ein.
Kam nicht immer gut an.

Meinem Freund schreibe ich das ganz oft.
"Ich habe solche Lust auf dich , will dich in mir spüren."
Das ist aber der weiteren Entfernung geschuldet.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******e77:
@*****ron

Na da hatteste mit 20 Jahren direkt Facesitting 🙃😁
Herzlichen Glückwunsch.

Finde ich auch heute noch toll, keine Frage. Lippen auf dem Gesicht spüren ist generell etwas tolles, jedoch bevorzuge ich im halben Dämmerzustand seit jeher diejenigen welche sich bei der anderen Person ebenfalls im Gesicht befinden. *lol*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich mußte das nie sagen.
Ein Blick, ein Kuss, bam.

Als es schwieriger wurde, Sex zu haben, forderte ich den ein.
Kam nicht immer gut an.

Meinem Freund schreibe ich das ganz oft.
"Ich habe solche Lust auf dich , will dich in mir spüren."
Das ist aber der weiteren Entfernung geschuldet.

Das mit der Entfernung kenne ich auch.
*******tic Mann
422 Beiträge
von einem Mensch der einem Nahe steht "ja" ... von jemanden, dem ich nicht so Nahe stehe fände ich es plump ... sorry, stehe auch auf brainfuck...
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von ********_Way:

Und liebe Herren, darf eine Frau nicht auch einfach mal triebgesteuert sein und euch imaginär den Schwanz ins Gesicht klatschen? 😅 🤣

Darf bzw. dürfte sie. Nur soll dann niemand von mir erwarten, dass ich Nein dazu sage.
Hab ich aber eher selten erlebt ... das Deutlichste war, als ich bei einer Freundin übernachten sollte, und sie mir dafür ihr Bett angeboten hat.
Aber so "willst du Sex mit mir" hat, glaub ich, nie eine gesagt. Entweder stand es schon vorher fest, oder es hat sich so ergeben.
Ich hab aber immer gesagt, dass ich es gut und richtig fände, wenn Frauen da deutliche Worte dafür fänden.

Unsere Sie sagt es schon auch, aber in einer Beziehung ist es was anderes, meine ich.

Er von Drachenliebe schrieb
**********tones Mann
556 Beiträge
Direktheit finde ich immer gut. Und je besser ich jemanden kenne, desto "pumper" kann es dabei sein.

Wenn ich jemanden nicht kenne und er (oder eher sie) schreibt mir hier als erste Nachricht "Na, ficken?", dann wäre es gut, wenn auch vieles im Profil für mich stimmt.
Wenn ich jetzt auf das Profil alleine nicht angesprungen wäre, braucht es dementsprechend ein bisschen mehr Finesse in der Nachricht. Gerne direkt, aber eben nicht ganz so plump.

F+ kann mir in What's App auch einfach "Ficken?" schreiben, kein Thema. [wer mag, darf sich an dieser Stelle gerne einen Höhlenmenschensmiley vorstellen]
**********2019x Mann
113 Beiträge
Ich würde mich darüber freuen, wenn es immer so klar ausgesprochen werden würde. Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich das will oder nicht. Das gilt in beide Richtungen. Ein Nein ist dann aber auch Nein, wir sonst normalerweise ja auch.
Ich habe Lust auf Sex ! 😁
**Ka Paar
46 Beiträge
So direkt ist es fast immer bei uns - beidseitig😊
Bisher waren dir Worte : lass uns ficken...
Immer genug.
Keiner ist abgehauen...😄
Im Gegenteil. Es hat ihn mehr als motiviert 😎

Aber: beziehe das auf meine bekannten f Buddys.
Bei fremden Herren....wird der Spruch nicht kommen
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von *******erte:

Ein anderer meinte: Eine Frau sagt nicht Ficken 🙄

*haumichwech* was für ein kleiner Spießer....
Anderes Wort für Ficken

Bunga Bunga!.
Finde es nicht plump, sondern erfreulich offen.
Muss aber nicht in Worten sein. Ein Blick, ein Anschmiegen kann die gleiche Botschaft senden. Oder - auch schön - , wenn sie wortlos meine Hose öffnet und schon mal "anbläst".
Ich zeige meine Lust meinem Partner auch offen gegenüber.
Wenn ich Lust habe, bekommt er das schon „zu spüren“...😂

So aus dem Nichts „Ey, da Du grade auch in der Küche rum stehst...ficken?“, das kickt mich selbst allerdings nicht so.
Aber liebe TE, wenn du gerne sehr verbal, offensiv bist, ist das doch auch völlig ok! Dein Liebster wird sich schon dran gewöhnen und irgendwann ständig in freudiger Erwartung um dich herum hüpfen😂

Ich selbst bin eher der sinnlich Typ und ich „steigere“ mich gerne hinein.
Von zart bist hart...😉
Ich fange gerne an ihn plötzlich und stürmisch zu küssen, mich anzuschmiegen, greife ihm dann in den Schritt, löse mich von ihm, drehe mich, drücke meine Hüften gegen ihn und lasse sie kreisen.
Je nach dem aber auch mal fordernd, wenn ich ihn dann doch mal völlig überrumpele, dann öffne ich seine Hose und gehe vor ihm in die Knie, oder ich flüstere ihm ins Ohr, ob er eventuell Lust hätte dies oder jenes mit mir zu tun...
Manchmal reicht aber auch ein bestimmtes Lied und ein Blick er weiß dann, was ihm „blüht“...
naja bisher hat er es immer verstanden, egal wie subtil oder direkt ich war😉.
Es kommt auf die Situation an.
Wir jedenfalls fänden es schön wenn wir wieder eine zeitbegleitende Frau mit sexuellen wie auch sozialen Ambitionen an unserer Seite wüßten, die sich im rechten Moment entsprechend artikulieren kann.
Man kann es auch nonverbal durch Körpersprache zum Ausdruck bringen.
Plump und direkt sagen ....ist nicht meins. Bei Fremden eh noch nie.
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von *******rau:
Man kann es auch nonverbal durch Körpersprache zum Ausdruck bringen.
Plump und direkt sagen ....ist nicht meins. Bei Fremden eh noch nie.

Frauen beherrschen das vonverbal meist wunderbar und das macht mich an.
Direkt, aber fast ohne Worte.
**********sande Frau
277 Beiträge
Die richtige Mischung macht es. Warum nicht auch direkt, wenn einem danach ist. Besser als wenn man am nächsten Tag dem Partner sagt, dass man gestern eigentlich Lust gehabt hätte. Ein entsprechendes Outfit wirkt meistens auch Wunder und macht Lust oder wenn man "angegriffen" wird, Berührungen etc. Oder warum nicht auch mal schnell zur Sache kommen. In einer Partnerschaft sollte das möglich sein. Es kann ja auch vorkommen, dass beide eigentlich Lust haben und aus Rücksicht vorm Alltag dann ihren Sex nicht leben und dann sind beide unzufrieden.
**********veler Mann
36 Beiträge
Wenn die Vorgehensweise nicht die Regel ist, finde ich es klasse. Eine Frau, die je nach Stimmung direkt ist finde ich super. Wenn sie immer nur direkt ist würde es mich vermutlich stören oder zumindest irgendwann langweilen.

Wenn es von einer fremden Person käme würde ich es vermutlich nicht ernst nehmen. Wenn es mich kalt erwischt wäre ich wohl irritiert, ansonsten laut lachen. Das hätte für mich was von versteckter Kamera.
****go Mann
940 Beiträge
Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf´s bei euch sein?

Nun ja, manchmal kommt man einfach mal auf den Punkt. Was soll da schlimm dran sein das schönste Bedürfnis von allen einfach mal aus zu sprechen wenn es die Stimmung bei beiden hergibt? Es muss nicht immer ein 3 Gänge Menü zum Abend sein *omm*
******eme Frau
12.203 Beiträge
So ganz plump und direkt agiere ich fast nie. Mir ist es wichtig, dass vorher schon ein wenig "heiße" Stimmung ist. Ich nötige nicht zum Sex durch bewusste Aufforderung. Für mich ist es natürlich auch wichtig, dass der Partner auch in Sexstimmung ist. Eine Aufforderung, die sehr fordernd ist, lehne ich für mich vice versa ab. Erfüllender Sex ergibt sich für mich, aus beider Lust. Und da fordere ich keine Handlung! Und plump ...darauf kann ich überhaupt nicht und wird es von mir auch nicht geben!

Ich finde diese subtile Herantasten sehr viel erotischer, als gleich alles präsentieren. Bücken und gut, sieht man ja häufig bei den Bonobos.

Aber auch dies ist nur meine Meinung, die nicht wertend sein soll, wenn andere Personen hierzu eine andere Auffassung habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.