Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3354 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2800 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
So dass ich es als plump empfinde? Nein, danke. Macht mich nicht an und würde ich meinem Lover auch nicht zumuten wollen. Was in der jeweiligen Situation nicht plump wirkt kann ich unmöglich trennscharf definieren, das hängt so stark von der Situation und den Untertönen ab dass ich es einfach nicht beschreiben kann.

Aber gerade das, das man weiß - oder es zeigt - wo die Knöpfe beim Gegenüber gerade liegen macht doch noch einen besonderen Kick aus, finde ich. Ob es nun ein Blick, ein Griff, ein ausgiebiger Flirt oder was auch immer ist ...
******bay Mann
81 Beiträge
Wie direkt/"plump" darf´s bei euch sein?
Grundsätzlich ist innerhalb einer Beziehung oder in einem entsprechenden Club eine direkte Ansage erstmal kein Problem. Blos wenn ich gerade nicht in Stimmung bin und mein Gegenüber das nicht unmittelbar ändern kann, wird auch mal ein genauso direktes "Nein - geht gerade nicht" als Antwort kommen.
Hm.
Wenn ich "Körpersprache" bei Menschen mal erkenne, ìst sie schon weit jenseits von "subtil".
Man könnte auch "plump" sagen.
*ggg*
****100 Mann
3.445 Beiträge
Ja klar, warum nicht...finde es höchst prickelnd, wenn eine Lady direkt und frei heraus sagt, sie will jetzt und sofort gefickt werden 🤪.....hatte auch schon einige Dates aus Joy, die so abliefen:

• erstes Mal hier in Joy kontaktiert
• am gleichen Tag schon heiss telefoniert- konkrete Äusserung der Lady, dass sie schon am Auslaufen sei und ob ich sie heute noch ficken würde...
• am gleichen Tag getroffen und geil gefickt

Schön war es!😜
Guten Morgen,

ob plump oder raffiniert wenn Du Lust hast sollte man es seinem Partner mitteilen können. Du kannst doch am besten einschätzen wie es bei ihm aufgefasst wird. Etwas provokant zu sein an der richtigen Stelle oder Situation bringt ja auch Spaß.

LG Lotus 💐
Kommt auf die Situation und Art der Bekanntschaft an.
Jemand ganz fremdes würd ich das nicht fragen.
"Willst Du ficken Mails" hab ich ebenso noch keine verschickt *lol*

Wenn es im richtigen Kontext ist, frag ich aber gerne solche Sachen.
Diese ganzen Naserümpfer amüsieren mich höchstens.
Dann mach ich es noch lieber so, weil es so verpönt ist.
Ich mag Sex manchmal genauso einfach und klassisch, wie er mich ab und zu, auch zu einem Bild inspirieren kann.

Ich mag auch total wenn Männer so direkt sind, also auch mit Konsens und keine Fremden auf der Straße, oder in Mails ohne jeden Kontakt vorher.
******ris Mann
196 Beiträge
Bisher nur in Beziehungen erlebt und ich mag es, wenn es ganz plump erwähnt wird, dass sie Bock hat gevögelt zu werden. Mag es allgemein eher vulgär. *ggg* Würde mir auch bei einer Affäre oder F+ gefallen, wenn dort von ihrer Seite Bedürfnisse offen und direkt ausgesprochen werden und kein Eiertanz um das Thema herum notwendig ist.

Bei Bekanntschaften über Chat, hab ich da eher das Gefühl gerade verarscht zu werden. Liegt aber vll. auch daran, dass die zwei-drei "Bekanntschaften" aus angeblicher rattigkeit, ständig auf Fotos von meiner Freundin und mir gedrängt haben und bei dem Thema Treffen immer etwas dazwischen gekommen ist oder auch der Fake Check gerade nicht möglich sei. *roll*
Ich fand es amüsant, wo hier geschrieben wurde, dass das was mit der Bildung und Herkunft zu tun hat, wenn ich mich so offen äußere. Da hab ich herzlich gelacht.
Soviel Schwachsinn habe ich noch nicht gelesen.
Den Namen nenn ich hier bewusst nicht.

Da würde heissen, intellektuell würden nie so schmutzig reden. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
***by Mann
43 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Ich glaube Frauen werden schneller feucht als das Männer einen Ständer bekommen.
Aber das sollte nicht das Problem sein wenn die innere Einstellung beider passt.
Ein wenig hier, einen Moment da und ab gehts.
Da gebe ich dir Recht, wenn beide so drauf sind, warum nicht. Ichnkenne das nicht anders mit meiner Freundin.

Vorspiel muss nicht immer lang sein. Und es soll ja auch Reaktionsfetischisten geben, da gehts dann von jetzt auf gleich oder so ähnlich.
So sehe ich das auch und wir auch so gehandhabt.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******e77

Auch ich musste sehr lachen 😂😂😂😂

Da hab ich wohl keine gute Erziehung genossen wenn ich so direkt zu meinem Partner sage "ich hab jetzt richtig Lust gefickt zu werden"

Und fehlende Bildung und keine Persönlichkeit kommen auch noch hinzu 😂😂😂😂😂
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Das letzte Mal, als ich ne Nachricht öffnete wo nur drin stand: "Bock zu ficken?" .... da wollte ich laut schreien jaaaaaaaaaaaa sofort!!!

Leider musste ich dann aber schreiben: "Nettes Angebot, aber ich sitz gerade in meiner Ferienwohnung an der Flensburger Förde... und bin gute 500 km von Dir entfernt... Dein Timing ist echt scheiße *traenenlach* "
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Auffallend oft schreiben Männer hier von Frauen, die gefickt werden wollen und entsprechend "Fick mich!" o. ä. sagen (sollen, dürfen). Die also sich in punkto Sex weiterhin als "Empfänger" sehen, und den Mann als Akteur. Und ihn zur Aktion auffordern (ob nun plump oder subtil sei mal dahingestellt). Trotzdem scheint die Frau dann doch in der empfangenden Rolle zu bleiben. Abgesehen davon, dass sie ihn gerne anblasen darf. Klassisch hergebrachte Rollenverteilung also mit netter Variation.

Stellt sich doch die Frage, ob eine wirklich aktive Frau da überhaupt gefragt wäre oder das Weltbild nicht doch erheblich aus den Fugen geraten würde?
Madame @*********rin87

So sieht es aus. 😁😂🙃

Vielleicht muss alles umgeschrieben werden.
Zitat von *******017:
Stellt sich doch die Frage, ob eine wirklich aktive Frau da überhaupt gefragt wäre oder das Weltbild nicht doch erheblich aus den Fugen geraten würde?

Fragen über Fragen 🤭😁

Dies würde wieder bedeuten, man wäre am Ende eine Wünscheerfüllerin.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von *********rin87:
@*******e77

Da hab ich wohl keine gute Erziehung genossen wenn ich so direkt zu meinem Partner sage "ich hab jetzt richtig Lust gefickt zu werden"

Sag ihm doch mal: "Mach dich nackig, ich will dich ficken!" und guck mal, wie er das aufnimmt.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von *******017:

Fragen über Fragen 🤭😁

Dies würde wieder bedeuten, man wäre am Ende eine Wünscheerfüllerin.

Wieso? Er wäre dann mein Wunscherfüller, weil ich ja ihn vernaschen will *grins*
**********Magic Mann
19.916 Beiträge
Zitat von *******017:
@*******e77

Sag ihm doch mal: "Mach dich nackig, ich will dich ficken!" und guck mal, wie er das aufnimmt.

Ich verstehe den Bezug zum Thema nicht.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******017
Das würde auch keinen Unterschied machen 😁😊
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von *******017:
@*******e77

Ich verstehe den Bezug zum Thema nicht.

Der Bezug ergibt sich aus meinem Beitrag davor: Darf es auch direkt sein, indem zum Beispiel von der Frau gesagt wird, dass sie den Mann ficken will, nicht sich ficken lassen.
Ich wurde vermuten, dass viele Männer /Frauen diese wirklich aktive Rolle gar nicht kennen und verunsichert wären. Und überfordert.
**********Magic Mann
19.916 Beiträge
Nun da kommt es natürlich darauf an wer was wie bevorzugt.
Wenn es die Leidenschaft beider ist, dann ist das absolut ok.
Wobei anale spiele nicht immer so unvorbereitet stattfinden können.

Und da fängt der Hase an zu humpeln
Nu geht's aber los 🤣
Ich vermute doch mal ganz stark, dass den Damen die ab und an gerne mal die direkte Kommunikation bevorzugen, hier weder die Persönlichkeit noch die Bildung abgesprochen wird, das wäre ja wirklich plump 😉

Und - diese Form der Kommunikation bezog sich eher auf eine Beziehungskonstellation, sprich Partnerschaft / F+ / Affäre oder sonstige Übereinkunft in welcher Mann sich persönlich und auch nicht nur oberflächlich kennt.
Ich neige eher selten dazu mit diesem Wunsch an einen Fremden in der Straßenbahn oder einen mir unbekannten Mann via Clubmail heranzutreten 😅
Der Plumpsack fällt um *lach*
****ia Mann
585 Beiträge
Nö, nicht verunsichert, und schon gar nicht überfordert, höchstens freudig erstaunt, dass Frau auch die aktive Rolle übernehmen kann und will.
****ano Mann
240 Beiträge
@*******017
Zitat von *******017:
Auffallend oft schreiben Männer hier von Frauen, die gefickt werden wollen und entsprechend "Fick mich!" o. ä. sagen (sollen, dürfen). Die also sich in punkto Sex weiterhin als "Empfänger" sehen, und den Mann als Akteur. Und ihn zur Aktion auffordern (ob nun plump oder subtil sei mal dahingestellt). Trotzdem scheint die Frau dann doch in der empfangenden Rolle zu bleiben. Abgesehen davon, dass sie ihn gerne anblasen darf. Klassisch hergebrachte Rollenverteilung also mit netter Variation.

"Fick mich" kann doch auch als Metapher für "Lass uns Sex haben" verstanden / fortgeführt werden. Wenn die Frau sich anfangs freiwillig in ihre empfangende Rolle begibt, weil es ihr so gefällt, ist es ok.
Ich sehe hier nicht für mich das Weltbild erschüttert. Eine Frau, die sagen / andeuten kann "Fick mich" ist sicher auch in der Lage ihre aktive Rolle kund zu tun, auszuführen ala "Lass dich ficken". Sie muss ihr Gegenüber in ihre Stimmung "mitnehmen". Da tragen subtile Signale im Vorfeld sicher gut bei, dass man(n) eine Vorahnung bekommt. *g*
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Nun da kommt es natürlich darauf an wer was wie bevorzugt.
Wenn es die Leidenschaft beider ist, dann ist das absolut ok.
Wobei anale spiele nicht immer so unvorbereitet stattfinden können.

Und da fängt der Hase an zu humpeln

Ich meinte nicht anal, sondern tatsächlich einfach wirklich aktiv - sie vernascht ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.