Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3354 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2800 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

**********Magic Mann
19.916 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von **********Magic:
Nun da kommt es natürlich darauf an wer was wie bevorzugt.
Wenn es die Leidenschaft beider ist, dann ist das absolut ok.
Wobei anale spiele nicht immer so unvorbereitet stattfinden können.

Und da fängt der Hase an zu humpeln

Ich meinte nicht anal, sondern tatsächlich einfach wirklich aktiv - sie vernascht ihn.

OK, das war meinerseits recht einseitig gedacht.

Wenn sie will, soll sie tun. Ganz einfach.
Dann soll sie richtig Ackern *lol*
*********acht Frau
8.067 Beiträge
Zitat von ****ia:
Nö, nicht verunsichert, und schon gar nicht überfordert, höchstens freudig erstaunt, dass Frau auch die aktive Rolle übernehmen kann und will.

Bist du dir sicher, dass du dich wirklich hingeben kannst?
Zitat von *******017:
Zitat von *********rin87:
@*******e77

Auch ich musste sehr lachen 😂😂😂😂

Da hab ich wohl keine gute Erziehung genossen wenn ich so direkt zu meinem Partner sage "ich hab jetzt richtig Lust gefickt zu werden"

Und fehlende Bildung und keine Persönlichkeit kommen auch noch hinzu 😂😂😂😂😂

Sag ihm doch mal: "Mach dich nackig, ich will dich ficken!" und guck mal, wie er das aufnimmt.

Mach ich nur... Ha Ha
Wird direkt umgesetzt.
Ich sage klar was ich gleich erwarte und dann wird das selbstverständlich umgesetzt.
*********acht Frau
8.067 Beiträge
Zitat von *******017:
Nun da kommt es natürlich darauf an wer was wie bevorzugt.
Wenn es die Leidenschaft beider ist, dann ist das absolut ok.
Wobei anale spiele nicht immer so unvorbereitet stattfinden können.

Und da fängt der Hase an zu humpeln

Ich meinte nicht anal, sondern tatsächlich einfach wirklich aktiv - sie vernascht ihn.

OK, das war meinerseits recht einseitig gedacht.

Wenn sie will, soll sie tun. Ganz einfach.
Dann soll sie richtig Ackern *lol*

Genau, einseitig. Das machen die meisten hier so, das sind Gewohnheiten.

Es geht auch nicht ums sich an dem Mann abackern, sondern dass die Frau ihre Lust an ihm auslebt und er sich dem hingibt.

Offenbar können sich die meisten hier nicht so wirklich etwas darunter vorstellen. Vielleicht hilft ja die Vorstellung eines Toyboy, um das hergebrachte Bild von aktiver, weiblicher Sexualität ein wenig zu erweitern.
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von ****ia:
Nö, nicht verunsichert, und schon gar nicht überfordert, höchstens freudig erstaunt, dass Frau auch die aktive Rolle übernehmen kann und will.

Warum soll ich mir unsicher sein?
Zitat von *******017:
Der Bezug ergibt sich aus meinem Beitrag davor: Darf es auch direkt sein, indem zum Beispiel von der Frau gesagt wird, dass sie den Mann ficken will, nicht sich ficken lassen.
Ich wurde vermuten, dass viele Männer /Frauen diese wirklich aktive Rolle gar nicht kennen und verunsichert wären. Und überfordert.

Einer muss immer aktiv werden.
Diese hin und her ist anstrengend.
Ich sage direkt immer, wenn ich jetzt vorbei komme, bitte nackt und einsatzbereit.

Heisst : Kondome bereit, Schwanz steif und los geht es.
****Ka Frau
92 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema.

Ich bin da auch sehr offen und direkt. Liebe es Sex zu haben und wenn ich Bock habe zeige ich das oder sage es auch gerne mal.

Dennoch bin ich aber auch eher die, wo dann deutlich ihre Reize ausspielt und es dem Mann mehr als deutlich zeigt.

Wenn das nix bringt werde ich selbst aktiv und lege einfach los, da kann auch mal ne Hose schneller unten sein als der Mann schauen kann *smile* *engel*
**********Magic Mann
19.916 Beiträge
Es sind ja auch körperliche Mechanismen die dann eine Rolle spielen. Abgesehen das ein Mann mit Sicherheit auch vom Kopf her (in erster Linie) funktionieren sollten.
Dann funzt es auch mit dem Rest.
*********acht Frau
8.067 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von *******017:
Zitat von ****ia:

Weil die meisten Männer unter einer passiven Rolle verstehen, dass sie aktiv bespaßt werden und mal selber nichts tun müssen. Nicht, dass Frau ihren Spaß an ihm hat.
Das ist ein mentales Ding, kein körperliches.
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von ****ia:
Zitat von *******017:
Zitat von ****ia:

Weil die meisten Männer unter einer passiven Rolle verstehen, dass sie aktiv bespaßt werden und mal selber nichts tun müssen. Nicht, dass Frau ihren Spaß an ihm hat.

Erstens ist eine passive Rolle nun mal passiv, und nicht aktiv. Selbst, wenn Frau Spaß am Mann hat, bedeutet es nicht automatisch aus, dass dabei auch Mann seinen Spaß hat / haben kann.
Zweitens weiß ich nicht, wie du von "die meisten Männer" explizit auf mich schließt, nachdem du mich überhaupt nicht kennst.
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
Hab es auch schon explizit versucht,aber damit wenig Erfolg gehabt.
*********acht Frau
8.067 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von *******017:
Zitat von ****ia:
Zitat von *******017:
Zitat von ****ia:

Erstens ist eine passive Rolle nun mal passiv, und nicht aktiv. Selbst, wenn Frau Spaß am Mann hat, bedeutet es nicht automatisch aus, dass dabei auch Mann seinen Spaß hat / haben kann.
Zweitens weiß ich nicht, wie du von "die meisten Männer" explizit auf mich schließt, nachdem du mich überhaupt nicht kennst.

Wenn mich nicht alles täuscht, bist du auf eine allgemein gehaltene Frage eingegangen und hast eine sich auf sich persönlich beziehende Antwort gegeben. Daraus kann ich dann schlecht auf andere Männer schließen. Von daher ein merkwürdiger Einwurf.
****ia Mann
585 Beiträge
Ich habe leider zu wenig Zeit, um mich in sinnfreien Diskussionen zu ergehen. Such dir bitte dazu einen passenden streithansel, ich bin es jedenfalls nicht
Ja, warum auch nicht, direkt zu sagen, dass man Lust auf seinen Partner hat ist erfrischend.
Plump war ich auch schon *rotwerd*, ansonsten bin ich immer "ladylike", wer es glaubt.

Ich kenne die Situation, dass es als ungewöhnlich empfunden wurde.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ich finde es sehr reitzvoll wenn Frau den aktiven Teil für lust vermittelt. Kommt dan nur auf die Art der Verführung ,an sei es nur als Anfang das befummeln und dabei die leidenschaftliche Blicke ich will LOL. Jedem nach seinem Geschmack. Nur leider gibt es da zu wenige Frauen von die sich das trauen zum größtenteil.
******321 Frau
654 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir machen ein Spiel daraus. Meine Fee macht es viel subtiler. Sie verführt mich dann nach allen Regeln der Kunst. Es rutscht schon mal der Rock hoch, da ein kleiner Busenblitzer, Abends wird nicht einfach der Schlafanzug angezogen nein es wird ein kleiner Striptease hingelegt. Oder es folgt ein Blick mit dem Satz - ich brauch das jetzt. Da wir zusammen arbeiten (24/7 !?) kommt auch von mir mal zwischendurch die Ansage "Knie Beine breit" und dann legt meine Fee den Schalter um.

Kurz und Gut. Sie macht sehr deutlich was sie will. Aber, meine lieben Damen. Meine Generation, bin 65, hatte früher ein Problem damit. Wir waren schlichtweg überfordert, mit der klaren Ansage "Fick mich" und das beim ersten Date oder Kennenlerne. Zus sehr waren wir Jäger und mit der "Opferrolle " mussten wir erst mal klar kommen.

Heute ist das Gott sei Dank anders.

LG Francois
**ja Frau
3.045 Beiträge
Bisher nur in Beziehungen erlebt

Fremde Männer bekommen das auch nicht zu hören .....
Im besten Fall denkt Frau dann *doggy* ja nicht schlecht *knackarsch*
***ka Frau
2.030 Beiträge
In meiner langjährigen Beziehung: Klar sag ich das auch mal direkt oder fang an seine Hose aufzumachen und wen er fragt, was ich da mache, antworte ich mit: „Hab Lust.“
Meistens kommt ein Lachen und ein „Du musst mich erstmal fragen.“ ...

Aber das gibt es auch nur in meiner Beziehung, wo Vertrautheit herrscht.

Bei anderen Männern mach ich das nicht. Da kenne ich die Person und deren Humor auch noch nicht richtig.
********ngel Frau
1.106 Beiträge
Wenn es schnell gehen soll - dann bin ich schon sehr direkt zu meinem Mann und mach es ihm sehr einfach und stelle mich nackt vor ihn und grinse ihn an - gut, dass er mich auch ohne Worte versteht *gg*
*********woman Frau
12.225 Beiträge
*guckguck* Wir mussten einige Beiträge entfernen, weil sie nichts mit dem Thema zu tun hatten. Bitte verzichtet auf den Austausch von "Nettigkeiten" im Thema und nutzt zur Beilegung persönlicher Differenzen die ClubMail-Funktion.

Danke.

Liebe Grüße *victory*,
thegentlewoman
JOY-Team
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Also in ner Beziehung ist das doch auch das Salz in der Suppe von der Partnerin/vom Partner zu hören, „ich bin geil und möchte Dich ficken...“.

Bei uns könnten höchsten die Umstände, dass Kinder im Hause sind die sofortige Umsetzung verhindern. 🤷‍♂️

Aber in diesem Zusammenhang:
Wir fänden es auch spannend, einfach mal so angesprochen zu werden.

Wir haben schon mal aus der Situation heraus, dass 3 junge Männer, wohl Studenten, am Nachbartisch sich über irgend einen IT Kram lautstark unterhalten haben. Als wir raus waren aus dem Restaurant fragte Steffi, ob die wohl beim Ficken genauso gut wären wie beim quatsche...
Ich sagt ihr, dass sie das nur rausbekäme, wenn sie sie beim nächsten Mal anspricht und sie fragt ob sie mitkommen wollen und sie ordentlich durchficken wollen.

Daraus resultierte, dass wir verabredet haben, dass sie genau das das nächste mal tut.

Hmm... mal sehen wann wir wieder mal essen gehen können
*kopfkino*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich bin geil, ich will dich ficken....

Ähm... und der andere hat auf Kommando auch geil zu sein und ficken zu wollen , jetzt sofort... aaaha?

Sie schrieb.
***72 Mann
5.408 Beiträge
*lach* @****tas na klar wenn Frau ruft hat Mann stramm zu stehen *lol* *lol*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Und andersrum natürlich auch... *lol*
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Zitat von ****tas:
Ich bin geil, ich will dich ficken....

Ähm... und der andere hat auf Kommando auch geil zu sein und ficken zu wollen , jetzt sofort... aaaha?

Sie schrieb.

Mag ja sein, dass das bei dir/euch nicht funktioniert. Und es heisst ja auch garnicht, dass der bloßen Feststellung auch immer Taten folgen müssen.

Aber das ist kein Grund es lächerlich zu machen. Wenn es nich Dein Ding hilft hilft auch einfach Schweigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.