Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2800 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich hab nix lächerlich gemacht, und seine Meinung sagen darf jeder.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@*******017

Interessanter Ansatz.

Spontan hatte ich auch Analsex im Kopf.

Nach deinen Erläuterungen später , schlich sich ein anderer Gedanke in meinen Kopf.

Ich stelle mir vor ich bin sehr heiss und erregt, ich spüre das ich meinen Kerl will.
Jetzt sofort und ohne viel Federlesen, und ich weiß ich komme ziemlich schnell jetzt.

Dann wäre dieses Bild folgendermaßen .

Ich würde ihn auf‘s Bett schmeißen und mich auf ihn setzten .
An meiner Perle so spielen wie es mir gerade gut tut, ihn reiten oder auch nur in mir fühlen.

Und wenn ich dann befriedigt gekommen bin, von ihm runter steigen und meinen Rock runter ziehen .

*teufel*

Das wäre wahrhaftig „ ich will dich jetzt sofort ficken, oder sonstiges“

Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher , ob der Süße das dann auch so sieht ...
Das mit dem Rock runterziehen .. *mrgreen*
****p35 Mann
8.068 Beiträge
Wenn 1. die Frau auch noch zu ihrer Direktheit steht, wenn ich mich darauf einlasse und wenn 2. ich als Mann beim nächsten Mal ebenso direkt sein darf sowie wenn 3. es ebenfalls in Ordnung ist und bleibt, dass sie oder ich auch mal der Aufforderung nicht nachkommen, finde ich es gar nicht "plump", ganz im Gegenteil: Sehr sexy!

Ich habe das mal mit einer Frau so erlebt - sie hat sich nicht zurück gehalten, mir frei heraus und ohne Umschweife kund zu tun, wenn sie Lust auf Sex hatte, einmal sogar im Beisein anderer (vertraute FreundInnen), die darüber auch herzlich lachen konnten. Ich gebe zu, besonders letzteres würde ich mich nicht trauen, aber so war sie halt, da kannte sie kein Pardon.
Ich persönlich mag es bei fremden Leuten nicht, weder dass Sie mir fast unbekannterweise solche direkten Angebote machen noch umgekehrt.
In einer Beziehung ganz anders. Da gibt es von zart bis hart eben alle Konstellationen und eine Direktheit die ich bei einer unbekannten Person unangebracht und deplaziert empfinde.
Nur meine Meinung. jedem wie er mag, mir würde da auch die Verführung fehlen, das gegenseitige Herantasten mit Blicken, Gestik, Stimme etc.
Die hohe Kunst der Verführung, das unsichtbare Knistern zwischen zwei Menschen. Die ersten Berührungen.
Insofern darf Direktheit mit einer mir vertrauten Liebesperson durchaus sein und da werde ich dann initiativ, aber sicher nicht einseitig.
Wenn aber die Zartheit und Feinheit Flöten ginge auf Dauer, würde mir das Gesamtspektrum an Möglicheiten fehlen.
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Zitat von *****_67:
@*******017

Interessanter Ansatz.

Spontan hatte ich auch Analsex im Kopf.

Nach deinen Erläuterungen später , schlich sich ein anderer Gedanke in meinen Kopf.

Ich stelle mir vor ich bin sehr heiss und erregt, ich spüre das ich meinen Kerl will.
Jetzt sofort und ohne viel Federlesen, und ich weiß ich komme ziemlich schnell jetzt.

Dann wäre dieses Bild folgendermaßen .

Ich würde ihn auf‘s Bett schmeißen und mich auf ihn setzten .
An meiner Perle so spielen wie es mir gerade gut tut, ihn reiten oder auch nur in mir fühlen.

Und wenn ich dann befriedigt gekommen bin, von ihm runter steigen und meinen Rock runter ziehen .

*teufel*

Das wäre wahrhaftig „ ich will dich jetzt sofort ficken, oder sonstiges“

Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher , ob der Süße das dann auch so sieht ...
Das mit dem Rock runterziehen .. *mrgreen*

Genau so was meinte ich. Nicht: Sie macht ihn heiß und er fickt sie dann. Sondern tatsächlich: Er ist auch mal ihr Toyboy.
Dazu gehört dann auch, dass er sich auch mal als Beute sehen kann (und darf), und sie sich als Jäger mit ihrer knusprigen Trophäe. Oder als Amazone, oder was auch immer. Manchmal helfen solche Bilder im Kopf, um aus einer gewohnten Rollenverteilung auszubrechen.
Mit Strapon und anal muss das rein gar nichts zu tun haben.
Ich persönlich finde das sehr spannend und ich finde, das eröffnet beiden Seiten andere Spielräume als die klassischen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Eindeutig.

Den Gedanken ihn als Lustbefriedigung zu sehen .

Eindeutig ein reizvoller Gedanke, der in einer guten Partnerschaft durchaus seinen Reiz haben kann .

Durchaus
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Herren, darf eine Frau nicht auch einfach mal trieb gesteuert sein und euch imaginär den Schwanz ins Gesicht klatschen? 😅
*dafuer*
Liebe The_Sub_Way, natürlich darfst du das bei mir, genau wie jede andere Frau, trieb gesteuert und direkt sein. Ich finde das in keinster Weise undamenhaft.
Egal was andere sagen für mich bleibt eine direkte Frau eine ehren werte Frau *basta*
***ba Mann
944 Beiträge
Das macht man auch nicht jeden Tag:
Meine erste Freundin schoss mal den Vogel ab. Ich läutete an ihrer Tür und wunderte mich, dass sie zuerst durch den Türspion schaute. Sie öffnete und - stand mir im Evaskostüm gegenüber. Sie schloss die Tür, zog mich wortlos ins Schlafzimmer, zog mich aus und vernaschte mich. *popp*
*******er57 Mann
560 Beiträge
Das läuft bei mir unter Gleichberechtigung.
*lol*
*******ite Frau
7 Beiträge
Wenn das so deine Art ist, dann ist das doch ok *g* Es gibt sicherlich Männer, die das extrem gut finden und welche die damit nicht umgehen können oder es nicht gut finden. Ist ne Typ-Frage finde ich. So wie bei vielen anderen Dingen auch. Ich finde wir sollten uns langsam von solchen "Eine Lady tut sowas nicht"-Gedanken verabschieden *ggg* Diese Denkweise kann viel Spaß killen.
Bei mir gibts beides. Ist stimmungsabhängig. Mal direkt zur Sache und mal mit etwas "Verführungskunst" *ggg*
*********usion Frau
285 Beiträge
Also ich vögle nicht die Katze im Sack. Weder würde ich das einem Fremden an den Kopf werfen, noch von einem Fremden hören wollen.
Wenn ich weiß, was mich erwartet und ich "Hunger" habe, sage ich das auch. Gerne auch direkt. Ja, wir sind keine Maschinen, aber eine zeitnahe Umsetzung wäre bei dringlichem Hunger schon zu wünschen. *lach*
******666 Mann
247 Beiträge
also ich finde das sehr erregend, wenn die Frau sich auch mal äußert, was sie möchte und sich auch mal einfach nimmt, was sie möchte. Und besonders auch mal das auslebt, wie sie es auch haben möchte oder mal sagt, was sie genau in dem Moment will.
Hab das allerdings bis jetzt nur sehr selten erlebt - leider. Eigentlich zu selten.
Auf der einen Seite habe ich nichts dagegen, weil Spontanität reizt und auf der anderen Seite kann es mich gut abtörnen, das Puzzle sollte passen. *g*
Es kann zum Spiel vor dem Vorspiel gehören, obwohl es gar nicht so wahrgenommen wurde und so der spontane Überfall so längst überfällig wurde. Eine Art Magie in der Strategie. Es geht darum den richtigen Moment zu finden und den Kopf geschickt zu verhexen, es soll ja beiden gut tun.
Den Spieß bei solch einer Attacke um zu drehen, reizt mich zum Beispiel.
Es ist eine sehr individuelle Geschichte, köstlich wenn es beider Drehbuch ist. *hutab*
*****kua Frau
4.568 Beiträge
JOY-Angels 
Ich brauche nicht wirklich lange um in Stimmung zu kommen und ich glaube ich denke am Tag durchschnittlich eher so häufig wie die männliche als wie die weibliche Fraktion an Sex 😅

Ich finde nichts abtörnender als Profilierung durch - und dann noch stereotypen! - Abgleich.

Ach, doch. Vulgarität.

Obszönität gerne, aber bitte mit Stil. Da fällt “fick mich” nicht wirklich darunter. Dann eher mit einem “Shhhhh” und der Hand auf dem Mund an-die-Wand-drücken.
****_77 Frau
439 Beiträge
Ich bevorzuge die direkte Kommunikation.
Blablabla durch die Blume ist nicht so meins.

Ficken Ja oder Nein?

Entweder ich will oder ich will nicht. Da gibt es kein vielleicht.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@****_77 da stimme ich dir zu entweder oder zuviel bla bla Nacht auch viel kaputt
Zitat von *******r12:
Hab gerade eine Date mit angeblich "einem bestehendem" Mann gehabt, nach eine Stunde hat er sich verabschiedet mit den Worten "ich sehe das du sehr viel von dir hälts".....ja ich kenne meine Wert und ja ich gebe mich nicht hin nur weil der "drang" vorhanden ist....willst du mich? Kämpfe....erobere...beweise dich...an sonsten...verpisst dich....waschlappen hab ich ich in meiner Badzimmer....

*nein*

Kaum vorstellbar was passiert wäre, wenn mann sowas geschrieben hätte
******_66 Mann
510 Beiträge
Ramses_66
Hallo Lady77,
Du hast eine tolle Einstellung, direkt, und klare Ansage, entweder ich möchte Sex oder nicht, so sehe ich das auch, und da kann man auch absolut da zu stehen und das auch sagen und ansprechen.
Wichtig daran ist, das es beiden gleich gut gefällt und was davon haben. Und die Frau sollte mit der gleichen Leidenschaft daran beteiligt sein wie der Mann, und nicht mit Ihm im schlafen blos weil der Selbstwert dadurch bestätigt ist. Es sollte beiden gleich wollen. Ganz klar, und das ist auch immer eine Bestätigung für eine Frau, wenn ein Mann mit einer Frau schlafen möchte, ist absolut OK wenn man eine Bestätigung dadurch bekommt, nur wenn ich als Frau eigentlich nicht möchte, und mit dem Mann nur schlafe, weil dadurch mein Wert bestätigt ist, finde ich das sehr schade.

gefällt mir Lady77, das Du das so offen anspricht und dazu stehst, das würde nicht jede zu geben. Eine sehr offene Einstellung.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Für mich hätte diese direkte Offenheit nur in einer Beziehung bestand.
Dann wenn man sich kennt und auch noch andere Facetten ausleben kann.
Wenn es Wechselspiele gibt .
Ich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut habe .

Ein „ du stehst ja gerade in der Küche, ficken?“ wäre mir jedoch auch zu wenig.

Wo ich es mir nicht vorstellen kann, ist bei einer losen oder unbekannten Beziehung, bei einem ONS.
Hier würde mir eindeutig, trotz möglicher starker Erregung, das Vorspiel fehlen.
**ja Frau
3.045 Beiträge
also ich finde das sehr erregend, wenn die Frau sich auch mal äußert, was sie möchte und sich auch mal einfach nimmt, was sie möchte. Und besonders auch mal das auslebt, wie sie es auch haben möchte oder mal sagt, was sie genau in dem Moment will.

Das sagen viele Männer, doch es gibt da einen großen Haken.

Nur weil man als Frau oder auch beide was wollen, bedeutet das leider nicht automatisch, dass der Schwanz das auch will.
Das begrenzt die Sachlage sehr.
Von anderen Begrenzungen ..... Nicht seine sexuelle Vorliebe, nicht seine Neigung, die Sachlage macht ihn nicht geil, die sexuelle Praktik liegt oder erregt ihn nicht, gar nicht zu reden.

Sender und Empfänger müssen halt zusammen passen.
Aber selbst wenn es passt, spielt der Schwanz nicht immer mit.

Ja, es gibt Ersatz, aber Ersatz ist eben Ersatz und nicht das Original.

Wir fänden es auch spannend, einfach mal so angesprochen zu werden.

Im Swingerclub bestehen dafür gute Chancen.

Ich sagt ihr, dass sie das nur rausbekäme, wenn sie sie beim nächsten Mal anspricht und sie fragt ob sie mitkommen wollen und sie ordentlich durchficken wollen.

Ansonsten nutzt nur der Mut der Frau, mit der passenden Absicherung im Hintergrund dazu.

Passende Gruppen im Joyclub gibt es auch

Cuckold

Wifesharing
**********Magic Mann
19.916 Beiträge
Es geht nicht um "Ersatz".
Denn nicht jeder Mensch ist für die "Vielfältigkeit" gemacht.
***ba Mann
944 Beiträge
Zitat von *******ite:
...Ich finde wir sollten uns langsam von solchen "Eine Lady tut sowas nicht"-Gedanken verabschieden
Wer das Auftreten einer Lady drauf hat, hat im Alltag einige Vorteile.

Aber wenn eine scheinbar überzeugte Lady im Bett nicht nur die Hüllen, sondern alle Hemmungen fallen lässt, wird aus der Lady vielleicht eine Traumfrau.
******321 Frau
654 Beiträge
Aus aktuellen Anlass.

Gestern 17:00

Meine Frage - was machen wir heute Abend?
Fee - wir gehen jetzt ins Bett!
Ich - Jetzt, Kuscheln ?
Fee - Nein, etwas mehr darf es schon sein!😇😈
Ich - 17.05 ab ins Bett😃😈😈

Ich liebe meine Fee!!!!

Gruss Francois
*******1973 Mann
321 Beiträge
Oooch, ich habe da auch überhaupt nichts dagegen, wenn sie mehr oder weniger wortlos über mich herfällt, ohne groß nachzufragen.

Da sind wir z. B. am WE aufgewacht und sie packt meinen Kopf und schiebt ihn runter auf Tauchstation. Ein anderes mal kam sie von der Arbeit heim, ist ins Bad gegangen, Tagesklamotten komplett aus und kam raus mit einem "Mitkommen!".

Habe mich nicht wirklich gewehrt. *ggg*

Quintessenz....Warum solltet ihr nicht direkt sein? Ich denke auch, dass die meisten Männlein hier nichts dagegen haben.

LG Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.