Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2800 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *********Leyla:
Fee - Nein, etwas mehr darf es schon sein!*engel*😈

Also, ich würde sagen, das ist so ziemlich das Gegenteil von direkt oder "plump".
*g*
Ich bin für diese Art der direkten Ansprache sehr zu haben und hab auch kein Problem damit. Allerdings hab ich auf diese Ansprache von zwei verschiedenen Frauen auch schon Nein gesagt. Einmal, weil ich nicht mehr konnte und einmal, weil ich nicht wollte. Jedesmal war dann aber was los, wie konnte ich nur Nein sagen....
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Es darf gerne direkt sein.
Ob im Swingerclub oder auch und im besonderen in der Beziehung.
Allerdings ist auch ein Mann nicht immer just in Time ,bereit..
***72 Mann
5.408 Beiträge
Na bereit kann Mann auch sein kommt auf die Art der Verführung an LOL da kann dan Mann auch nicht wiederstehen LOL
In unserer festen Beziehung sage ich meinen Partner auch Mal direkt und plump wenn ich "etwas" von ihm will. Andersherum genauso.
Ist natürlich nicht immer zwangsläufig so bei uns, aber wir sagen auch ehrlich zueinander wenn der Moment halt gerade nicht so passend ist für einen Partnerteil. Klar wenn ich Mal total Lust auf meinen Freund habe und er nein sagt bin ich schon traurig, aber zeige Verständnis und warte halt ab 🤷 5min später kann man es ja nochmal versuchen 😂 nein das war ein Scherz, davon bin ich kein Fan, nein heißt finde ich dann auch nein *zwinker*
Wenn mein Freund mich mal plump fragt ob ich ihm beim zocken oder anderweitig gleich einen blase, sag ich auch entweder nein oder es wird kurz darauf sehr Lustvoll 😏

Fazit: ich bin ein großer Fan wenn man ehrlich heraus sagt was man denkt und begehrt, auch in solch einem Fall 😏 ist durchaus reizend, aber auch nicht in jeder Situation angemessen 😅
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Frau Kann das subtil angehen oder auch direkt sein [ " plump " ] *g*
Das ist ist für mich gar kein Problem.
Was ihr allerdings dabei klar sein sollte ist; das mein beste Stück nicht wie ein Sprinteufeufel aus der Unterhose gschnellt Kommt.
Das war aber Mit 18 auch schon so.
Sie äußert den Wunsch und dann fangen wir damit an was auch immer dann nötig ist, um miteinanader SEX zu haben.
Ich denke das ist nicht nur der TE Klar.
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Also ich muß ganz ehrlich sagen, ich habe solche Situation schon vereinzelt erlebt und war im ersten Moment perplex. Bei den ersten Malen weil ich das von Frau nicht gewohnt war und später vereinzelt weil ich es Damen waren, bei denen ich es einfach auch nicht erwartet hätte. Und ja, es kann durchaus seinen Reiz haben. Wobei ich sagen muß, daß vereinzelte Damen interessanter Weise auch schon mal ein Problem mit dem Wort "Nein" hatten oder wenn sie es mit der nonverbalen Variante (im richtigen Moment sogar viel schöner und angenehmer in meinen Augen), halt auch mal die Hände weggeschoben hab.

Und ob es plumb ist, hängt für mich von der Formulierung ab. Denn wie heißt es so schön? Der ton macht die Musik...

Ein "Hey Alter, komm ficken!" empfinde ich persönlich als plumb und stupide, allen voran weil ich Betitulierungen wie "Alter" oder "Alte" nicht ab kann und als Beleidigungen erachte.
Ein "Du *bitte Kosenamen einstzen*? Ich hätte richtig Lust darauf von dir jetzt vergenusswurzelt zu werden!" klingt doch viel netter und charmanter und führt dann eher zum Erfolg - zumindest bei mir. *zwinker*
*********fLust Paar
452 Beiträge
Ja bei uns ist es auch öfters plump bzw. sehr direkt, ab und an akkustisch:

sie: "fickst du mich?"
"ohh ich tropfe schon wieder.."

er: "machst du kurz die Beine breit?"
"reitest du mich?"

Manchmal reichen aber nur plumpe Blicke und das Feuer entfacht ohne Kommunikation.
Es kann aber auch einfach eine Berührung der Auslöser sein, sie fasst sich z.b. in den Schritt.
********stin Frau
482 Beiträge
Schnell-Verführung: KISS
Gerne direkt und offen, aber (hoffentlich) immer so, dass der andere nicht vor Schreck den Rückwärtsgang einlegt und mich tropfend sitzen lässt,
sondern Zeit hat sich zu adaptieren oder einen besseren Zeitpunkt vorzuschlagen.

Je besser ich den Kerl (und den Augenblick) kenne, desto gezielter kann ich ihn verführen - ob zeitnah und spontan mit zwei Worten, Gesten, DEM Grinsen, einem Hot Pic, meinem lauten Lieblingsbeat, den Griff in seine und meine Hose .... oder eben auch langsamer heranführend.

Aber ich weiß, dass um die Eisprungzeit und auf dem Dancefloor meine geduldige Diplomatie wie weggeblasen ist, da steh ich auf KISS (Keep It Short & Simple)
*********lebee Mann
1.604 Beiträge
‚Hast Du Lust auf Se-heex ?‘ . . .
. . . so wurde ich mal auf der Kaiserstrasse in Frankfurt auf dem Weg in‘s Spiceland mal angesprochen . . .

Der Spruch ging mir nicht mehr aus dem Kopf . . . und seit einiger Zeit nutze ich ihn selbst frei nach Dale Carnegie . . . ‚Sage, was Du willst, und Du bekommst es.‘ (ergänzt um: Nicht immer, aber immer öfter).

Wunderbar direkt. Auch bei neuem Kennenlernen.

Das Direkteste, was mir beim ersten Date nach ein paar Sätzen mal gesagt wurde und an das ich mich gerne erinnere, war . . . ‚um eins mal gleich klarzustellen, ich bin ‘ne Schlampe‘ . . . ebnete den Weg dann sehr schnell in die Horizontale . . . fremde Haut und so . . .
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Schlampe... *nachdenk*
Lieber ein Maneater.
******ryk Mann
369 Beiträge
Als erfahrener Kommunikator, haben wir im Berufsleben gelernt kontrolliert zu sprechen "freundlich, wertfrei, politisch korrekt" usw. Ja, ich habe das auch gelernt und so gemacht.

In der Beziehung mit meiner Göttin erlauben wir uns offene Ehrlichkeit, nie lügen ! Wir sagen, was wir denken. So wie wir es denken. Sie sagt was sie meint und ich finde es toll. Wenn Sie sagt: leck mich ,- ist doch schön,- mach ich gern.
Ich finde das gut, sich nicht verdrehen zu müssen. Wenn Sie sagt: "morgen früh Tripple F," dann weis ich was sie will und dann findet es auch am nächsten morgen so statt . Frühstück, Fernsehen und dann Ficken.
*******sch Mann
217 Beiträge
Ich empfehle, "den nackten Mann aus How I Met your Mother"......Quote soll ganz gut sein..
Spontan finde ich prickelnd, aber dann möchte ich dies bestimmen oder ich drehe den Spieß sofort um wenn die Lust von ihr mich überfallen würde.
Ist so ein klassisches Switscher Ding *nachdenk* *g*
Dominanz geht anders *mrgreen*
******_66 Mann
510 Beiträge
Ramses_66

Hallo Hengstin,
Deine Einstellung gefällt mir,
das gefällt mir, wenn man das direkt jemand sagen kann und sagt, wenn man Lust aufeinander hat, und warum soll man das auch nicht jemand zeigen dürfen, das ist doch auch ein Sympathie beweis das man sich anziehend findet. Wenn es beide direkt wollen, dann sollen Sie es auch machen, und direkt ansprechen. Ich finde das absolut OK.
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von ***ba:
Zitat von *******ite:
...Ich finde wir sollten uns langsam von solchen "Eine Lady tut sowas nicht"-Gedanken verabschieden
Wer das Auftreten einer Lady drauf hat, hat im Alltag einige Vorteile.

Aber wenn eine scheinbar überzeugte Lady im Bett nicht nur die Hüllen, sondern alle Hemmungen fallen lässt, wird aus der Lady vielleicht eine Traumfrau.

EINE LADY IN DER ÖFFENTLICHKEIT,
EIN ENGEL FÜR DIE FAMILIE UND
EIN MISTSTÜCK IM BETT.

VG *wink*
*****kua Frau
4.568 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, ne Danke.

Ich mag‘s nicht so mit Zuschreibungen und Erwartungen.

Ich bin ich. Manchmal im Alltag reichlich pervers, manchmal erotisch ganz schön restriktiv oder Gewohnheitsmensch. Aber immer ich.
***ba Mann
944 Beiträge
Zitat von ****_77:
EIN MISTSTÜCK IM BETT.
Sollte ich irgendwann nach Leverkusen kommen, melde ich mich!

Viele Grüße aus Franken und bleib' gesund!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Na aber ganz unrecht hat @****_77 nicht solange man das bleibt was man ist
*****kua Frau
4.568 Beiträge
JOY-Angels 
Rollen mögen dem ein oder anderen Sicherheit geben, ja. Als Zeichen, wann man sich mal fallen lassen kann. Ist ein wenig wie „angeschickert sein“ - vielen ist es nur so möglich, Hemmungen zu überwinden.

Ich mag nichts im Zwischenmenschlichen, was irgendwie das offene Miteinander verstellen könnte, so wie zB zugewiesene oder selbststilisierte Rollen. Auch, wenn die Aussicht auf ne „Ehehure“ im Bett verlockend klingen mag - vereinigender Sex, den gibt‘s nur gegen Offenbarung, nicht gegen alles Geld der Welt. Da hat man ein recht krudes Bild von Sexualität.
*******sch Mann
217 Beiträge
Zitat von ****_77:
Zitat von ***ba:
Zitat von *******ite:
...Ich finde wir sollten uns langsam von solchen "Eine Lady tut sowas nicht"-Gedanken verabschieden
Wer das Auftreten einer Lady drauf hat, hat im Alltag einige Vorteile.

Aber wenn eine scheinbar überzeugte Lady im Bett nicht nur die Hüllen, sondern alle Hemmungen fallen lässt, wird aus der Lady vielleicht eine Traumfrau.

EIN MISTSTÜCK IM BETT.

VG *wink*

Kompliziert wird es nur, wenn die 3 Frauen sich treffen sollten...
***72 Mann
5.408 Beiträge
Na @***ba ich wohne zwar in der Nähe aber da müsste man echt Glück haben das eine Frau das gleiche Interesse hägt das man dich trifft 😂😉
*********bell Mann
851 Beiträge
DIREKT vs PLUMP
“Ich bin geil, kannst du mich ficken?“ würde ich als plumpe Frage auffassen,
„Ich bin geil auf Dich, lass uns ficken!“ als direkte Aufforderung.

Persönlich ziehe ich das Zweite vor.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******_Way:
Und liebe Herren, darf eine Frau nicht auch einfach mal triebgesteuert sein und euch imaginär den Schwanz ins Gesicht klatschen? 😅 *rotfl*

Damit komme ich besser klar, als mit Anspielungen, Andeutungen oder drumherum Gerede. 😀
*********2020 Mann
1 Beitrag
Lieber direkt frei raus sagen was man denkt und was man will, als genau eben dies aus falscher Scham zu unterdrücken. Das nimmt dann langfristig kein gutes Ende. Ich weiß lieber woran ich bin und was meine gegenüber grad will. Der Mann in seiner teils primitiven Arroganz dem weiblichen Geschlecht gegenüber sagt zumeist doch auch wenn er geil ist, gleiches Recht sollte auch immer für die Frau gelten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.